Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Vielen Dank für die Komplimente.
Es sind originale RS4 Felgen die ich galvanisieren lassen habe. Ich hoffe nur es hält auch so gut wie es ausschaut...naja mal abwarten wenn die Felgen ein paar tausend Kilometer gelaufen sind.
Die Felgen haben ET40 und sind 8,5 x 20"
Reifen habe ich 245/30 R20 95Y drauf.

mfg René

das sind doch ganz sicher keine originalen RS4 felgen!!
gruß

Zitat:

Original geschrieben von faggerrene

Es sind originale RS4 Felgen die ich galvanisieren lassen habe. Ich hoffe nur es hält auch so gut wie es ausschaut...naja mal abwarten wenn die Felgen ein paar tausend Kilometer gelaufen sind.

mfg René

Ich habe die Felgen in der Bucht gekauft und da stand original Audi. Ich bin der Meinung es war auch eine Teilenummer eingepresst. Muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen ob die mit der Audi Teilenummer übereinstimmt.
MfG René

Zitat:

Original geschrieben von faggerrene

mfg René

Das ist jetzt wirklich merkwürdig... 8,5 x 20 ... dann wären das nicht mal Audi Felgen...

Kenne 8,5x19, 9x19, 9,5x20... Nicht das die dir da gefakte Felgen verkauft haben!

Original RS4 haben 9x19!

LG

Ähnliche Themen

Vom Q5 gibst die in 8,5x20. Aber ich weiß die ET nicht im Kopf

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Vom Q5 gibst die in 8,5x20. Aber ich weiß die ET nicht im Kopf

Oh, dann sind die das wohl, ET33 ^^

In ebay sind die unter "Audi RS4 R8 Chrom Felgen A3 A4 A5 A6 A8 TT Mercedes 20" denke nicht dass das Originalfelgen von Audi sind.

Sehen aber gut aus^^ Gibt es die auch in 19Zoll?

Es gibt nichts was es nicht gibt!

Jaa hab die grad selber gefunden: http://cgi.ebay.de/.../330537735435?...

Jetzt ist nur die Frage wie gut das Chrom halten wird :/ Ich denke für das Geld kann man nicht so sehr viel erwarten.

Ähm, wie geschrieben habe ich die Felgen unverchromt gekauft. Ich habe die Felgen selber zum Galvanisieren weggegeben. Die waren ganz normal Silber. Ich vertraue dem Chrom von den Ebayfelgen nicht wirklich. Ich hoffe jedoch es hält bei mir auch besser.
Ich kann mich aber auch bei der ET geirrt haben, ich schaue nochmal ins Gutachten.
MfG

Kannst du bitte ein Foto Posten wo man sieht wie der Reifen auf der Felge aussieht , wegen Felgenschutz
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von AudiV8BLN

Hallo!

Ich werd diesen Sommer auch auf 20" umsteigen.
Bin mir leider noch unschlüssig welche Felgen ich kaufen werde.
Denke von der Größe her soll es eine 9x20 Felge sein, nur welche ET?
Habe bei mir ein Gewindefahrwerk drin und möchte auch ziemlich Tief fahren.
Im Anhang ist ein Bild mit 18" und ich möchte das der Reifenabschluss zur Karosse bei den 20ern auch so sein soll.
Welche ET könnte ich bei dieser Tiefe ohne Blecharbeiten fahren?
In einem Gutachten das ich mir runtergeladen habe steht, das für den 4F ein 245/35 R20 95 gefahren werden soll.

Würdet ihr bei meiner Tiefe zu ET35 oder ET 45 raten bei 9x20? Was passt?

Und wie siehts mit einer 8,5x20 ET 40 Felge aus?

Danke

Hallo, wollte gerne 245/30 Reifen auf 9x20 Felgen fahren. Habe aber auf einem Bild gesehen das die Felge nicht mehr vom Reifen geschütz ist. Ist das bei euch auch. Bitte macht mal ein paar Bilder wo man es gut sehen kann. Wenn das so sein sollte, schreckt mich das etwas ab. Würde mich über Bilder freuen.
Gruß

Zitat:

Zitat:

Hallo!

Ich werd diesen Sommer auch auf 20" umsteigen.
Bin mir leider noch unschlüssig welche Felgen ich kaufen werde.
Denke von der Größe her soll es eine 9x20 Felge sein, nur welche ET?
Habe bei mir ein Gewindefahrwerk drin und möchte auch ziemlich Tief fahren.
Im Anhang ist ein Bild mit 18" und ich möchte das der Reifenabschluss zur Karosse bei den 20ern auch so sein soll.
Welche ET könnte ich bei dieser Tiefe ohne Blecharbeiten fahren?
In einem Gutachten das ich mir runtergeladen habe steht, das für den 4F ein 245/35 R20 95 gefahren werden soll.

Würdet ihr bei meiner Tiefe zu ET35 oder ET 45 raten bei 9x20? Was passt?

Und wie siehts mit einer 8,5x20 ET 40 Felge aus?

Danke

Hi,

ich würde ET45 und 9x 20" nehmen

Deine Antwort