Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Budi111
hat bestimmt kaw federn 55/40 oder Eibach 50/40 wie es aussieht :-)Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Hinten müsst er noch 2-3cm tiefer, damit's zu vorne passt!
Aber ansonsten echt schön...
Gut das ihr erstmal Geschichten erzählt ohne nachzufragen..is nen Gewinde drin!
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Sieht aber sehr lecker aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Original geschrieben von friday84
Hier mal meiner... 9x20 S8 Felgen in Schwarzbronze gepulvert..
Leider sieht man den Effekt der Bronze nicht so gut, weil die Sonne nicht geschienen hat
Thx :-)
Hey fahre eine A6 4f avant 2.7 tdi mit 8,5 mal 20 vorn und 9,5 mal 20 hinten Beite ET 35 reifen 255/30r20 hat jemand da Erfahrungen mit zb eibach 50/40 federn oder kaw 55/40 oder ähnlichen ???
Ähnliche Themen
9,5x20 ET35 hinten mit 255er patschen? Da wäre ich vorsichtig mitm tieferlegen, das wird mehr als knapp 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
willst gegen einen 2,4 PG tauschen? 😁Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Der Wirtschaftlichkeit halber 🙁 bei demnächste 50-80.000km im Jahr bin ich in 3 Monaten pleite 😁 wird dann denke ich nen 2.7 TDI werdenFalls jemand nen 2.7TDI fährt und auf nen 4.2 V8 umsteigen will, ich nehme gern Inzahlung 😁
Nein Danke 😁
Zitat:
Original geschrieben von Budi111
schade das keinen Avant hast, sonst hätte ich interesse.Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Der Wirtschaftlichkeit halber 🙁 bei demnächste 50-80.000km im Jahr bin ich in 3 Monaten pleite 😁 wird dann denke ich nen 2.7 TDI werdenFalls jemand nen 2.7TDI fährt und auf nen 4.2 V8 umsteigen will, ich nehme gern Inzahlung 😁
Fahre nur noch 7km bis zur Arbeit.
OT an: Sag mal wie hast du dein Kennzeichen vorn befestigt?
Die Linienführung bei der Limo ist doch viel schöner 😛
Kabelbilder, so kann ich bei nem Treffen einfach das Kennzeichen abknippen und hab ne schöne cleane Front 🙂
Ja knapp wird es :-) aber der Audi ist ja so hoch orginal 30 federn müssten da auf alle Fälle gehen .
9x20 ET 40 Felgen mit 245/30
Wie weit kann ich mit distanzscheiben gehen?
zweite frage bzgl. tieferlegung. ich hab ein 3.0 TDI Quattro Lim. 07 (allrad) ohne Luftfederung. Wie weit kann ich runter?
Bei 9x19 ET 40 würde ich keine Spurplatten mehr drauf machen, gerade wenn Du noch tiefer
möchtest. Das müsste schon so sehr stimmig aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von WildeSau87
9x20 ET 40 Felgen mit 245/30Wie weit kann ich mit distanzscheiben gehen?
zweite frage bzgl. tieferlegung. ich hab ein 3.0 TDI Quattro Lim. 07 (allrad) ohne Luftfederung. Wie weit kann ich runter?
Schau mal Seite 324 da ist meiner mit eibach 50/40 . 3.0 tdi
Gruß gvet
moin moin
passen die Q3 Rotor 20 zoll Teilenummer: 8U0601025K auf den a6 2.7 tdi ?
8,5JX20 H2 ET36
ille
Zitat:
Original geschrieben von Gvet
Schau mal Seite 324 da ist meiner mit eibach 50/40 . 3.0 tdiZitat:
Gruß gvet
danke. so will es auch. sieht aus als hättest du auch s-line Fahrwerk da s-line Stoßstange. kannste mir evtl. sagen was ich genau bräuchte für 40/50? evtl. link genau zu dem was ich brauch?
was hat dich der spaß insg. gekostet? mit tiefer und welche ET haste eigentlich.
übrigens haste 265 ich 245
245 beim 3.0er tdi? seit wann geht das den?
Eibach Federn 50/40 kosten 250 €
können mit seriendämpfern gefahren werden
Ich habe bei meinem 9x20 ET45 mit 265 Conti SPC 3 drauf bei ner Tieferlegung per Federn von H&R -40mm und hinten ist das Limit erreicht. Bei schnellen Kurven oder weiterem Einfedern schleift es am Filz im Radkasten. Bei deinen 245 denke ich das auf keinen Fall mehr als 8mm pro Seite gehen werden.
Zitat:
Zitat:
danke. so will es auch. sieht aus als hättest du auch s-line Fahrwerk da s-line Stoßstange. kannste mir evtl. sagen was ich genau bräuchte für 40/50? evtl. link genau zu dem was ich brauch?Zitat:
Original geschrieben von Gvet
Schau mal Seite 324 da ist meiner mit eibach 50/40 . 3.0 tdi
Gruß gvet
was hat dich der spaß insg. gekostet? mit tiefer und welche ET haste eigentlich.
übrigens haste 265 ich 245
Meine ET beträgt 45 . Ja hatte das s-line 2 drinne .hatte erst nur die federn verbaut von eibach . Das war mir abet hinten zu weich .deshalb habe ich die dämpfer noch gegen die B8 dämpfer getauscht. Die federn liegen so bei 250 euro .dann kommt noch der Einbau und das vermessen und das eintragen dazu . WAS ich bezahlt habe war nichr viel , weil ich hier und dort freunde habe die bei den richtigen Stellen arbeiten -) . Aber normal würde ich alles zusammen so um die 500 euro schätzen. 250 federn , 150 einbauen. 100 eintragen
Gruß gvet