Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RuSSo1337

Servus Leute 🙂

habe mal eine spezielle Frage für die 20 Zoll Fahrer 😁
Würden 10.5x20 vorne und hinten auf ein A6 4F 3.0 Tdi passen ohne irgendwelche arbeiten? Fahrwerk ist AAS...welche Reifen würden dann draufpassen?

Anbei noch paar Fotos von A6 mit den Felgen die diese Dimension haben, aber leider weiss ich nicht welche Einpresstiefe die haben bei dem. Weil so im Internet habe ich die Felgen schon mit ET40 und ET 42 gesehen....

MfG

schau dir mal den Beitrag genauer an, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

Ohne Zusatzarbeiten an einem normalen A6 4f gehts nicht

Zitat:

Original geschrieben von friday84

Hier mal meiner... 9x20 S8 Felgen in Schwarzbronze gepulvert..
Leider sieht man den Effekt der Bronze nicht so gut, weil die Sonne nicht geschienen hat

Hinten müsst er noch 2-3cm tiefer, damit's zu vorne passt!

Aber ansonsten echt schön...

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Original geschrieben von friday84

Hier mal meiner... 9x20 S8 Felgen in Schwarzbronze gepulvert..
Leider sieht man den Effekt der Bronze nicht so gut, weil die Sonne nicht geschienen hat
Hinten müsst er noch 2-3cm tiefer, damit's zu vorne passt!
Aber ansonsten echt schön...

hat bestimmt kaw federn 55/40 oder Eibach 50/40 wie es aussieht :-)

Jub, der hat 55/40 KAW

Ähnliche Themen

Mal zwei Bilder von A6 Treffen am Edersee letztes Wochenende 😉

Audi-a6-4f-edersee-treffen-2013-bild-39
Audi-a6-4f-edersee-treffen-2013-bild-40

Die Front mit den Felgen... Richtig lecker gefällt mir bestens.

Nur die Allroad leisten nicht und das Heck fänd ich mit Facelift Rückleuchten auch schöner, aber wie immer Geschmacksache.

Ansonsten Top, sind's Orginal Rotor? In deinem Profil das sind doch andere Rotor oder? Wie viel kosten die ca?

Gruss

die stoßstange ist vom RS6?

Ja ist ne RS6 Stoßstange

kriegt man da auch dass S6 TFL gut unter?

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

kriegt man da auch dass S6 TFL gut unter?

Gut ist relativ, die ist nicht dafür vorgesehen also musst du es anpassen.

Aber gehen tut es guck dir mal die Homepage von tc-concepts an da haben die einen in der Galerie mit RS6 Front und s6 tagfahrlicht. Is nen grauer und bei youtube gibt's auch Videos von dem Wagen sieht schon Schick aus

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

Die Front mit den Felgen... Richtig lecker gefällt mir bestens.

Nur die Allroad leisten nicht und das Heck fänd ich mit Facelift Rückleuchten auch schöner, aber wie immer Geschmacksache.

Ansonsten Top, sind's Orginal Rotor? In deinem Profil das sind doch andere Rotor oder? Wie viel kosten die ca?

Gruss

Die Allroad Leisten sind Zucker 😛

Hatte erst vor auf das Faceliftheck um zu bauen, werde mich aber wahrscheinlich demnächst von dem Fahrzeug trennen, daher fällt der Umbau flach 😉

In meinem Profil hatte ich erst 8,5x20 ET45 A6 4G Rotor Felgen, die gefielen mir aber von der Optik nicht so besonders, da mir das Concave gefehlt hat. Danach hatte ich nen Satz S8 Schmiedefelgen in 9x20 ET45 und nun fahre ich die Concaven Rotornachbauten in 9x20 ET35

Stimmt da hatteste ma was gesagt... Glaub von ebay hattest du die oder 😉

Wie kommt man dazu son schönes Auto abzugeben nenene^^

Der Wirtschaftlichkeit halber 🙁 bei demnächste 50-80.000km im Jahr bin ich in 3 Monaten pleite 😁 wird dann denke ich nen 2.7 TDI werden

Falls jemand nen 2.7TDI fährt und auf nen 4.2 V8 umsteigen will, ich nehme gern Inzahlung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Der Wirtschaftlichkeit halber 🙁 bei demnächste 50-80.000km im Jahr bin ich in 3 Monaten pleite 😁 wird dann denke ich nen 2.7 TDI werden

Falls jemand nen 2.7TDI fährt und auf nen 4.2 V8 umsteigen will, ich nehme gern Inzahlung 😁

schade das keinen Avant hast, sonst hätte ich interesse.

Fahre nur noch 7km bis zur Arbeit.

OT an: Sag mal wie hast du dein Kennzeichen vorn befestigt?

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

willst gegen einen 2,4 PG tauschen? 😁

Deine Antwort