ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. DSG Drehzahl im Stand

DSG Drehzahl im Stand

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 21:45

Moin,

Bei meinem GTI kann man im Stand nur bis ca. 3500 umdrehen hochdrehen. Gibt es da einen Trick wie man höher drehen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ali88

Wozu dein sinnloser Kommentar?

Man man man solche Leute wie du, die immer ihren Senf dazu geben müssen.

Wozu? Weil ich auch so einen Nachbarn habe, der seinen Motor sinnlos im Stand hochjagd, dessen ZV-Quittungston einen mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißt und der sich auch sonst nicht um das Thema Ruhestörung kümmert.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von la_corriente

Gibt's kein Schweizer Motor-Talk? Dann wären wir dich und deine Sprüche hier los.

Sollte er gründen, ist besser so!

Dafür gibt's den Mod, der solche persönlichen Anfeindungen unterbinden sollte...

Manchmal dauert so eine Unterbindung viel zu lange!

So etwas hat dann mit einem Forum, in dem es um gemeinsame Interessen eines Fahrzeuges geht,nichts mehr zu tun ...

Solange sich das "gemeinsame Interesse" nur auf lauten Auspuff und Vollgasgeben ohne Rücksicht auf Verluste beschränkt, sind wir genau dort wo der Schweizer mit seiner Meinung nicht ganz so daneben liegt, es ist vielleicht die direkte Ausdrucksweise nur etwas unglücklich gewählt.

Da in diesem Thema alles gesagt wurde, schließe ich an dieser Stelle. Einige überflüssige Beiträge wurden entfernt... :rolleyes:

Ich bitte generell drum, künftig wieder mehr beim Thema zu bleiben und auf persönliche Angriffe zu verzichten!

Danke,

Chris

Ähnliche Themen