DSG Drehzahl im Stand
Moin,
Bei meinem GTI kann man im Stand nur bis ca. 3500 umdrehen hochdrehen. Gibt es da einen Trick wie man höher drehen kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ali88
Wozu dein sinnloser Kommentar?
Man man man solche Leute wie du, die immer ihren Senf dazu geben müssen.
Wozu? Weil ich auch so einen Nachbarn habe, der seinen Motor sinnlos im Stand hochjagd, dessen ZV-Quittungston einen mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißt und der sich auch sonst nicht um das Thema Ruhestörung kümmert.
47 Antworten
Und wieder Beitrag aus dem Kindergarten von unserem Mann der nach eigenen Aussagen häufig spontane Rennen im öffentlichen Straßenverkehr hat 🙄 ...
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1509
Eine Almhütte sollte Abhilfe schaffen 🙄Gruß Kurt
... für die, die den Motor unbedingt aufheulen lassen wollen, ja.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
... für die, die den Motor unbedingt aufheulen lassen wollen, ja.Zitat:
Original geschrieben von Kurt1509
Eine Almhütte sollte Abhilfe schaffen 🙄Gruß Kurt
So meinte ich das Auch !
Gruß Kurt
Ich bin nicht dein Nachbar und ich lasse den Motor auch nicht im Stand aufheulen. Ich interessiere mich lediglich für mein Auto. Was es für Features hat usw.
@ zameck
Kümmern dich um deinen eigenen Scheiss, du sitzt wohl den ganzen Tag vorm Rechner und hast nix besseres zu tun als hier dumme Sprüche abzulassen. Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du mir gerne privat schreiben dann klären wir das, aber hör auf dich hier über mich lustig zu machen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Wozu muss man testen, wie laut die Auspuffanlage im Stand ist? Minderwertigkeitskomplexe?
Sehe ich genauso. Wie laut so ein Teil ist muss schon wichtig sein, sonst kann man keinen auf dicke Hose machen ! Nur wenn man das will, wieso fährt man dann nur einen Golf ? Fragen über Fragen.....
Zitat:
Ich bin nicht dein Nachbar und ich lasse den Motor auch nicht im Stand aufheulen. Ich interessiere mich lediglich für mein Auto. Was es für Features hat usw.@ zameck
Kümmern dich um deinen eigenen Scheiss, du sitzt wohl den ganzen Tag vorm Rechner und hast nix besseres zu tun als hier dumme Sprüche abzulassen. Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du mir gerne privat schreiben dann klären wir das, aber hör auf dich hier über mich lustig zu machen
Erstens kümmere ich mich um die Dinge die ich will und was du davon hälst interessiert mich einen Sch... .Und wenn ich einen Spruch ablasse mache ich das und werde mir mit Sicherheit nicht von dir den Mund verbieten lassen .
Zweitens geht dich das gar nichts an was ich den ganzen Tag mache .
Drittens willst du das ganz bestimmt nicht erleben wenn ich mich mal wirklich über dich lustig mache und viertens bist du es doch selbst der sich hier mir seinen Kindergarten Beiträgen disqualifizierst .
Also halt mal die Füße still ,wer den ganzen Tag Zeit hat hier solche Post zu verfassen muss auch mal mit etwas Gegenwind rechen ohne gleich Pipi in den Augen zu haben.
wieso müssen eigentlich immer eindeutig technisch basierte Fragen mit so einem Spießerscheid beantwortet werden? Hier wird gefragt, warum man den Motor im Stand nicht höher drehen kann und nicht, wie man sich möglichst prollig verhält. Leute die damit ein Problem (oder mit ihren Nachbarn) haben, sollten das Problem woanders lösen, aber mit Sicherheit nicht hier arglos fragende User anpöbeln und die Themen damit kaputt machen!
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
wieso müssen eigentlich immer eindeutig technisch basierte Fragen mit so einem Spießerscheid beantwortet werden? Hier wird gefragt, warum man den Motor im Stand nicht höher drehen kann und nicht, wie man sich möglichst prollig verhält. Leute die damit ein Problem (oder mit ihren Nachbarn) haben, sollten das Problem woanders lösen, aber mit Sicherheit nicht hier arglos fragende User anpöbeln und die Themen damit kaputt machen!
Ich weiß auch nicht es sind hier wohl einige die auf Lehrer oder so machen. Dieser zameck hat wohl Spaß daran ein Klugscheißer zu sein oder er hat einfach keine Hobbys
Was ist daran Kindergarten wenn ich alles über mein Auto wissen möchte?
Ich habe nie behauptet dass ich nachts vor der Tür den Motor aufheulen lasse.
Zitat:
Ich weiß auch nicht es sind hier wohl einige die auf Lehrer oder so machen. Dieser zameck hat wohl Spaß daran ein Klugscheißer zu sein oder er hat einfach keine HobbysZitat:
wieso müssen eigentlich immer eindeutig technisch basierte Fragen mit so einem Spießerscheid beantwortet werden? Hier wird gefragt, warum man den Motor im Stand nicht höher drehen kann und nicht, wie man sich möglichst prollig verhält. Leute die damit ein Problem (oder mit ihren Nachbarn) haben, sollten das Problem woanders lösen, aber mit Sicherheit nicht hier arglos fragende User anpöbeln und die Themen damit kaputt machen!Was ist daran Kindergarten wenn ich alles über mein Auto wissen möchte?
Ich habe nie behauptet dass ich nachts vor der Tür den Motor aufheulen lasse.
Ach ja ? Zitat :"Hab neue Abgasanlage verbaut will mal testen wie laut die im Stand ist "
Übrigens kann ich so was mit dir auch nebenbei bei meinen Hobbys machen 😁
Aber kannst dich wieder abregen ich habe jetzt genug mit dir gespielt und wende mich wieder Erwachsenen Angelegenheit zu . Schönen Abend und noch viel Spaß bei der Spielerei mit dem Gas 🙂
Mal zur Sache: Meinen Tipp mit dem langsamen Rollen mal ausprobiert?
also, wenn man den auspuff nicht im standgas hört, ist der mist...duck und weg....
DSG Drehzahl im StandGas lach
Zitat:
Original geschrieben von la_corriente
Mal zur Sache: Meinen Tipp mit dem langsamen Rollen mal ausprobiert?
Das probiere ich mal morgen aus
Zitat:
Hier wird gefragt, warum man den Motor im Stand nicht höher drehen kann und nicht, wie man sich möglichst prollig verhält.
Jo, und das hat ja auch so gar nichts miteinander zu tun ... 😕
Zitat:
...nicht hier arglos fragende User anpöbeln...
Arglos fragend? LOL. Es geht hier um unseren Rennproll Ali, das hast du doch bestimmt schon gemerkt.