ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Dreck am Heck

Dreck am Heck

BMW 3er F30
Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 20:48

Moin zusammen,

ich habe immer ein Heck voller Dreck :p

Nein, im ernst, ich habe vor 2 Tagen mein Auto gewaschen und das Heck sieht so aus, als wenn ich 3 Monate das Fahrzeug nicht gewaschen hätte.

An anderen Stellen des Fahrzeuges ist das nicht so schlimm. Man sieht es z.B. oben auf dem Kofferraum, wo nichts ist. Auch die Motorhaube ist "sauber". Es wirkt auf dem Foto auch nicht so dreckig, wie es in der Realität tatsächlich aussieht. Nach einer Woche kann man hinten nicht mal mehr erkennen, welche Farbe das Fahrzeug eigentlich hat, wenn man es etwas übertreiben möchte.

Zugegeben, mit der Fahrzeugfarbe fällt es natürlich noch mehr auf. Ist mir auch bewusst. Jedoch würde das dort auch so aussehen, wenn das Fahrzeug schwarz oder silber wäre.

Auch mag das kein "Weltdrama" sein, jedoch würde ich mal gerne wissen, wie es bei Euch aussieht bzw. Erfahrungen sind. Denn wenn ich mir andere Fahrzeuge z.B. auf dem Firmenparkplatz ansehe, ist meines in diesem Bereich immer am Schmutzigsten. Und die waschen Ihre Fahrzeuge zum Teil nicht mal 1x im Monat....

Insbesondere die Ladekante sieht immer aus wie Sau.

Dreckheck
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 22:15

Zitat:

@dieselweasel2 schrieb am 8. Dezember 2016 um 23:11:21 Uhr:

Zitat:

@JappoBS schrieb am 8. Dezember 2016 um 21:48:53 Uhr:

Moin zusammen,

ich habe immer ein Heck voller Dreck :p

Nein, im ernst, ich habe vor 2 Tagen mein Auto gewaschen und das Heck sieht so aus, als wenn ich 3 Monate das Fahrzeug nicht gewaschen hätte.

An anderen Stellen des Fahrzeuges ist das nicht so schlimm. Man sieht es z.B. oben auf dem Kofferraum, wo nichts ist. Auch die Motorhaube ist "sauber". Es wirkt auf dem Foto auch nicht so dreckig, wie es in der Realität tatsächlich aussieht. Nach einer Woche kann man hinten nicht mal mehr erkennen, welche Farbe das Fahrzeug eigentlich hat, wenn man es etwas übertreiben möchte.

Zugegeben, mit der Fahrzeugfarbe fällt es natürlich noch mehr auf. Ist mir auch bewusst. Jedoch würde das dort auch so aussehen, wenn das Fahrzeug schwarz oder silber wäre.

Auch mag das kein "Weltdrama" sein, jedoch würde ich mal gerne wissen, wie es bei Euch aussieht bzw. Erfahrungen sind. Denn wenn ich mir andere Fahrzeuge z.B. auf dem Firmenparkplatz ansehe, ist meines in diesem Bereich immer am Schmutzigsten. Und die waschen Ihre Fahrzeuge zum Teil nicht mal 1x im Monat....

Insbesondere die Ladekante sieht immer aus wie Sau.

Sind solche Threads eigentlich ernst gemeint. Kannst du so einen belanglosen Scheiß nicht deinem Friseur erzählen....

Kannst Du Dich diesbezüglich nicht bei Deiner Mama ausheulen?

Meinst Du, alle deine Threads, oder deine Antworten (wie diese hier) sind für die Allgemeinheit von belangen?

Klick die entsprechenden Threads einfach nicht an oder hör auf zu lesen, wenn Du irgendwelche Probleme welcher Art auch immer hast, mhh?

Ich schrieb, dass es kein Weltdrama sei, ich mich aber doch Frage, ob das nicht evt. auch bauartbedingte Gründe haben mag, dass es bei anderen Fahrzeugen nicht so extrem wirkt. Aber nun gut...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Moin! Och Nöööö :D

Die kämen auch viel zu breit wegen der Distanzen und so... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen