Drang zu mehr Power
Hi,
tja mich würde mal Interessieren wie ihr euro Motorisierungs wahl trefft.Also ich sag mal so:Angefangen mit nem 320i, war gut für eine weile,brauchte dann mehr,also 325i,sehr geil,nur langsam wird der auch schon etwas zu gewohnt,also was kommt nun?Ja 328i,und dann? M ist zwar geil aber zu teuer im unterhalt.Wie ist das bei euch?Braucht ihr nach einer gewissen Zeit auch etwas neues?Also mehr Power.Oder bin ich da etwas zu anspruchsvoll oder wie auch immer?
Thx
Grüße
Salvatore
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
ich denke da auch nicht an den E46 sondern eher an den X 😁
Naja, so nen X5 würd ich auch nehmen....😉 Für die Family ist der ja optimal...
ich nehm aber den X3, der X5 ist nix für mich!
Gefällt mir Optisch auch nicht so gut und den X3 bin ich schon Probe gefahren!😉
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Och, da der E46 doch so recht viele Qualitätsmängel hat denke ich an ein schönes E36 Coupé Bj. 98 oder 99...😉
Und der E90 gefällt mir auch nicht so richtig, da der 320i nur 4 Pötte hat.....
deswegen gibt es ja dann einen 330ti (oder heißt er jetzt 335ti???)
Ähnliche Themen
Schön guten Abend!
mein erstes auto war ein 318i e36 m40.
der hat mir mit 18 jahren schon viel spaß gemacht, zumal mein vater damals ein ausgelutschten 75 ps golf3 hatte. war schon ein krasser unterschied.
seit mai diesen jahres bin ich ja stolzer besitzer der einstiegsdroge 6-zylinder.
(obwohl von unten raus kam der 318i fast ein bißchen besser, mag aber auch täuschen weil ich den 320i schon wieder eine weile fahre)
aber laufruhe und vor allen dingen sound (weil m50) ein traum :-)
aber wie schon gesagt wurde, wenn man nicht nur vollgas fährt, merkt man die leistung schon. so nach 10-15 km piano fahrt.
dann mal die gänge ausdrehen - macht immer wieder spaß...
na gut, mehr könnte es immer sein. (wer mir da nicht recht gibt, der lügt)
aber ich bin mit meinen 150 pferden doch sehr zu frieden...
wenn man das kuppeln und schalten beherrscht - kann man den 320i schon ganz gut fliegen lassen...
schön abend noch!
mfg sebastian
Habe mit einem E30 3.18er angefangen, dann einen E36 3.20er gehabt aber durch die Automatik waren die 150 PS recht dürftig 🙁
Habe mir dann geschworen das der nächste Wagen UNBEDINGT eine Handschaltung und mehr PS haben muss.
Somit bin ich beim 3l Z3 QP mit 231 PS hängen geblieben und die Leistung reicht mir voll und ganz aus 🙂
Ich hab nun schon den zweiten 328i. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Leistung, aber im Grunde genommen sollten fast 200PS schon mehr als ausreichend sein. Ein M3 ist zwar toll und ich hätte gerne einen, aber realistisch gesehen ist es quatsch. Aber man muß ja auch Träume haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich hab nun schon den zweiten 328i. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Leistung, aber im Grunde genommen sollten fast 200PS schon mehr als ausreichend sein. Ein M3 ist zwar toll und ich hätte gerne einen, aber realistisch gesehen ist es quatsch. Aber man muß ja auch Träume haben 😉
So hatte ich bei meinem alten Auto (Golf 3 GTI->ca 120PS) auch gedacht...
Und was bei rauskam siehe unten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Wieso hasst du dir nochmal nen e36 328 Limo geholt?
Dachte du wolltest was anderes haben (e46? oder coupe?)
Als ich meinen Lappen bekommen habe, hat mir mein Bruder seinen e34 520iA 24V gegeben. Der war auch geil tiefer dies das usw.. er hat sich dann nen e sechsundpfirsich 325 cabrio geholt.
so konnte ich mich zwischen den 34 und einen e36 318is coupe entscheiden. habe den e36 genommen. wegen der Optik.
Motor und comfort waren auf jeden Fall vom e34 besser
ich brauch auch mehr power, deswegen hab ich mir diesen monat eine honda vtr 1000 sp2 gekauft 😁 die ist mir schnell genug. mitm auto wird "gecruist" und mitm bike geheizt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
ich brauch auch mehr power, deswegen hab ich mir diesen monat eine honda vtr 1000 sp2 gekauft 😁 die ist mir schnell genug. mitm auto wird "gecruist" und mitm bike geheizt 😁
Wo hast du den fred von mir ausgegraben 😁