Door-Defender Erfahrungsberichte?
Hallo,
ich bin kürzlich durch Zufall auf das folgende Produkt gestoßen:
http://www.doordefender.eu
Hat denn jemand einen solchen Door-Defender aktuell im Einsatz und kann einen Erfahrungsbericht dazu abgeben? Ich überlege derzeit, mir vor allem für längere Aufenthalte auf Hotelparkplätzen/-tiefgaragen mit ständig wechselnder Beparkung einen bzw. zwei Stück anzuschaffen.
Trotz strategischer Parkplatzwahl (bevorzugt kaum genutzte Parkplätze und Längsparker, ganz hinten außen und mit der Beifahrerseite stets so weit wie möglich an der Begrenzung/Wand) ziehe ich mit dem neuen Fahrzeug in letzter Zeit irgendwelche ungepflegten 3-türigen Ranzkarren, die dann dankenswerter Weise auch noch schön schräg über die Markierung in meinen Stellbereich parken, an wie ein Haufen Sch**** die Fliegen.
Beste Antwort im Thema
Ich bevorzuge doch dann das hier 😁
26 Antworten
Coole Sache. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Werd ich mir evtl. auch zulegen.
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Coole Sache. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Werd ich mir evtl. auch zulegen.
Das war Satire!
Zitat:
Original geschrieben von ftnemelc
Das war Satire!Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Gute Idee. Ich werde die Fender vom Segelboot jetzt auch für mein Auto verwenden können.
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=164774031Zitat:
Original geschrieben von Vip3r86
Hallo,ich bin kürzlich durch Zufall auf das folgende Produkt gestoßen:
http://www.doordefender.euHat denn jemand einen solchen Door-Defender aktuell im Einsatz und kann einen Erfahrungsbericht dazu abgeben? Ich überlege derzeit, mir vor allem für längere Aufenthalte auf Hotelparkplätzen/-tiefgaragen mit ständig wechselnder Beparkung einen bzw. zwei Stück anzuschaffen.
Trotz strategischer Parkplatzwahl (bevorzugt kaum genutzte Parkplätze und Längsparker, ganz hinten außen und mit der Beifahrerseite stets so weit wie möglich an der Begrenzung/Wand) ziehe ich mit dem neuen Fahrzeug in letzter Zeit irgendwelche ungepflegten 3-türigen Ranzkarren, die dann dankenswerter Weise auch noch schön schräg über die Markierung in meinen Stellbereich parken, an wie ein Haufen Sch**** die Fliegen.
Danke für die Informationen! Ich finde die Idee nicht schlecht, da der 7er anders als mein zuvoriger 5er ja gar keine Schutzleisten hat!
Für lange Aufenthalte halte ich es sinnvoll, bei kürzeren einfach zu unpraktisch.
Ich bevorzuge doch dann das hier 😁
Finde deine Idee echt klasse! Habe aber leider keine Erfahrungen mit dem von dir vorgeschlagenen Produkt.
Für meine Garage habe ich mir letztes Jahr einen dicken Gummischaumstoff geholt und selbst einfach an die Wand geklebt, hab ihn bis jetzt zwar "noch nicht gebraucht"..aber eine Macke in der Tür kommt sicherlich teurer als der Schaumstoff für 5€.
Zitat:
Original geschrieben von newbeginner
Finde deine Idee echt klasse! Habe aber leider keine Erfahrungen mit dem von dir vorgeschlagenen Produkt.Für meine Garage habe ich mir letztes Jahr einen dicken Gummischaumstoff geholt und selbst einfach an die Wand geklebt, hab ihn bis jetzt zwar "noch nicht gebraucht"..aber eine Macke in der Tür kommt sicherlich teurer als der Schaumstoff für 5€.
Ich finde, sowas sollte einfach bei jedem Garagenbesitzer Standard sein. Habe ich mir übrigens auch befestigt.
@TE: Danke für den Tipp!
Ich hab mir gerade ein Auslaufmodell für 34,96€ bestellt. In zwei Wochen krieg ich meinen neuen GTD und hab mir schon die ganze Zeit den Kopf drüber zerbrochen, wie ich das gute Stück in meiner etwas schmalen Doppelgarage neben dem Touran vor den übermütigen Attacken meiner Mädels beschützen kann. Denn obwohl doch alle "immer total vorsichtig" sind, hat mein alter G4 ein paar unschöne Dellen auf der Fahrerseite. Bei dem isses mir aber egal, der ist in ein paar Tagen Geschichte 😉
Übrigens, dass sich hier einige drüber lustig machen, kann ich gut nachvollziehen. Wenn ich so ein Teil auf nem öffentlichen Parkplatz sehen würde, müsste ich auch grinsen. Daher gelobe ich hiermit feierlich, dass mein bananengelber Doordefender niemals die Garage verlassen wird 😛
Vor allem denke ich solltest du dich mit deinen Mädels unterhalten 😁
Auto geparkt, 3 Meter gelaufen. Daneben parkt eine Frau* und knallt mir voll die Tür ins Auto. Ihr Kommentar "Och...nehmen sies doch nicht so ernst". Bei sowas könnte ich ausrasten.
(*nix gegen Frauen, hätte genauso ein Mann sein können)
Zitat:
Original geschrieben von Elenoa24
Vor allem denke ich solltest du dich mit deinen Mädels unterhalten 😁
Wenn ich die Stunden zusammenzähle, die ich schon damit zugebracht habe, zumal ohne nennenswerten Erfolg, investiere ich lieber einmalig das Geld und habe zukünftig Ruhe 😉
Obwohl... ich sehe sie in Gedanken schon Lichtschwertkämpfe mit dem neuen "Spielzeug" machen 😰
nur deine töchter steigen auch mal neben fremden autos aus, aber papa will ja lieber seine Ruhe...