domstrebe für ctr

Honda S 2000 AP1

kann mir hier jemand sagen wo man domstreben für den ctr
erwerben kann??????
desweiteren suche ich alu-fussmatten für den ctr am besten mit type-r schriftzug;

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,adressen u.s.w.

88 Antworten

@ othello

was nu mit den fotos, abgeschickt hab ich sie

Ja, sind angekommen!!!
Hatte aber gestern abend Schule. Stelle sie nachher rein wenn ich Feierabend habe!

Hallo,
Habe jetzt auch die Sandlterstrebe in meinen CTR!
Sieht nich nur optisch gut aus, man merkt es auch beim
Fahren, alles ein wenig fester und ruhiger!
Hat sich jedenfalls gelohnt! Einbau kein Problem, kann
ich nur weiterempfehlen!
DANKE Calicchio für den Tip mit der Strebe!
Kleiner Zwichenbericht vom CTR: 8.000 km,4 monate alt,
keinerlei probleme, Motor wird immer stärker, und etwa
1 liter Öl nachgekippt!

Bis dann,
Martin

Ich kann garnicht glauben, dass sich nichts an der Spur verstellen soll, wenn man ne Strebe einbaut...

first pic

Ähnliche Themen

2. pic

3. pic

4. pic

@ Othello

Wieso sollte man an der Spur verändern? Tut sich ja von der Spur her nix verändern bei Einbau der Sterbe.

---Danke nochmal das Du mir die Bilder reingestellt hast---

kein Problem... 🙂

Ich dachte nur, weil man ja die Schrauben oben an den Domen lösen muss. Könnte ja sein, dass er sich innerhalb der Schraubenlöcher bewegt...

Ich hab 3 Domstreben, hihi....

also muss sagen das die sandtler strebe echt top ist, hätt auf den ersten blick 🙄 nicht gedacht das die zwischen die beiden behälter passt 🙂 mein händler hat mich darauf hin gleich gefragt wo ich die strebe her hab da viele zu ihm kamen mit irgend welchen streben (nannte welche von ACS oder so) die beim besten willen nicht in den ctr passten, der war sichtlich angenehm überascht.

soviel ich weiss, muss ich eine strebe in der schweiz eintragen lassen, wenn die ohne abe oder irgendwas ausgeliefert wird, kann ich es gleich vergessen zum sie eintragen zu lassen, hat die echt kein beiblatt oder so??

cya

ne hat kein abe schreiben bei, was dabei war sind ein satz aufkleber ne rechnung und sowas wie ein garantieschein/zettel 😛

Boooah...Strebe ist da!

Das muss man Snadtler ja lassen, fix sind die!
Gestern schon da und ich glaube erst am Sa. bestellt...Bestnote 😛

Werde die am Wochenende mal reinzimmern...

@Othello & ALL

Wie war das mit Deinen Bedenken zum Verrutschen der Federbeine...Spur/Sturz Bedenken?
Das Bein sitzt doch fest auch ohne die 3 M8 Schrauben oder?
Muss man das Bein eigentlich entlasten oder löst man die Schrauben bei stehendem Fahrzeug?

gruss
RoZis

löst einfach die muttern wo die stebe hinkommt, am besten die stebe leicht über der stellen halten wo sie nachher verschraubt wird. Mußt nix entlasten, bei mir hat man die strebe bei stehendem fahrzeug montiert.

Deine Antwort