ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. domstrebe für ctr

domstrebe für ctr

Themenstarteram 2. September 2003 um 22:43

kann mir hier jemand sagen wo man domstreben für den ctr

erwerben kann??????

desweiteren suche ich alu-fussmatten für den ctr am besten mit type-r schriftzug;

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,adressen u.s.w.

Ähnliche Themen
88 Antworten

http://www.nnomo-racing.de/

da bekommst du domstreben von allen möglichen herstellern....

dann http://www.dcsports.de/

oder http://www.tss-tuning.de/

da solltest du bekommen was du suchst...

gruß Matthias

Themenstarteram 2. September 2003 um 23:03

domstrebe im ctr

 

ja nur weis ich nicht ob die domstreben bei nnomo-racing auch für den ctr sind , weil da nur civic ab 2001 steht

könnte ja auch das coupe sein

Anrufen oder ne Mail schreiben und hoffen, dass sie Antworten. :D

Cya

kauf lieber direkt beim Motorsportzubehörhandel.

bei www.sandtler.de gibts eine extra für den CTR

sieht so aus:

http://www.sandtler.de/katalogangebote/domstreben/bilder/011108.htm

Artikelnummer: 011108 für 73 EUR ;)

hallo,

bin auch auf der suche nach ner domstrebe. habe schon bei sandtler.de angerufen, aber die wissen nicht, ob die type r auch in den normalen civic ab 02 passt! mein händler wollte mal nachmessen, ob die dome gleich sind! hab aber noch keine ahnung! kann man vielleicht von idol-motorsport eine anfertigen lassen, oder wo anders??? was würde der spaß kosten!

mfg

Hier mal ein Bild der Sandtler Strebe im eingebauten Zustand

Sieht doch gut aus, find ich. Ob da jetzt Type-R, DC oder Tenzo draufsteht ist doch wurscht. Aahhm ist die aus ALU?

So Geil ne Strebe auch ist,bedenkt eines,kommts zum Unfall,gibt es einige versicherungen die NUR den schaden auf der seite zahlen wo der Aufprall war.Die kraft die über die strebe geht und auf der andren seite schaden verursacht wird nicht von allen versicherungen übernommen!!!Klärt das mal ab bevor ihr sie einbaut!

Will euch nicht den spass verderben,aber fragt nach bevor es zu spät ist.

MfG Chris

Das habe ich ja noch nie gehört. Gibt ausserdem genug Autos, die Serienmässig ne Domstrebe haben...

@RoZiS

Passte das mit den Behältern? Oder musstest du die versetzen? Und diese Verstellmöglichkeit links, muss man damit ne gewisse "Vorspannung" geben oder wozu kann man die einstellen???

Zitat:

Original geschrieben von othello

Das habe ich ja noch nie gehört. Gibt ausserdem genug Autos, die Serienmässig ne Domstrebe haben...

@RoZiS

Passte das mit den Behältern? Oder musstest du die versetzen? Und diese Verstellmöglichkeit links, muss man damit ne gewisse "Vorspannung" geben oder wozu kann man die einstellen???

Hi,

also wie Ihr wisst habe ich einen silbernen CTR, das Foto ist nicht von mir sondern aus dem www.type-r-club.de

Es gab da Probleme mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter, ob diese aber bei der Sandtlerstrebe auch aufgeteretn sind, entzieht sich meinem Gedächnis.

ALZHEIMER :D

Der CTR hat doch schon Vertrebungen im Motorraum, die würden beim Unfall ja ebenso wirken...

Gruss

RoZis

Wenn sowas serie ist (Evo 7;Coupe 20 V turbo...) siehts bestimmt anders aus.Und ich sagte ja das das nicht jede versicherung macht!Hab es auch nur gehört,ob was wahres dran ist weiss ich nicht,aber logisch klingts schon.Wenn die wo was sparen können dann tun sie das auch.

@ Rozis

Und ne strebe oder stabi hat er auch im Kofferraum.

sieht ja richtig nobel aus, aber ob die bei meinem ep1 reinpasst, hat mir keiner gesagt! weiß das jemand! ist wichtig...

Zitat:

Wenn sowas serie ist (Evo 7;Coupe 20 V turbo...) siehts bestimmt anders aus

Nein, sehen dann genauso aus. Der Aufbau ist der gleiche!!!

ITR hat auch eine Serienmässig. Renault 19 16V (135PS) hat auch eine drin. Mein Renault Megane Coach 2.0 (114PS) hatte auch eine...

Denke mal is Quatsch.... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen