domstrebe für ctr
kann mir hier jemand sagen wo man domstreben für den ctr
erwerben kann??????
desweiteren suche ich alu-fussmatten für den ctr am besten mit type-r schriftzug;
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,adressen u.s.w.
88 Antworten
löst einfach die muttern wo die stebe hinkommt, am besten die stebe leicht über der stellen halten wo sie nachher verschraubt wird. Mußt nix entlasten, bei mir hat man die strebe bei stehendem fahrzeug montiert.
😛 Danke schön!
Gruss
RoZis
War ja echt ein Klacks!
Etwas musste ich die Verrohrung der Klimaanlage verbiegen, aber sonst in 10min gemacht.
Das Fahrergebnis haut mich glatt um, warum habe ich das nicht eher gemacht 😰
Wirklich zu empfehlen.
Gruss
RoZis
Echt? So deutlich spürbar??? Hätte ich nicht gedacht. Beschreib mal was du glaubst was sich ändert?!
Ähnliche Themen
das einzige was ein problem sein wird ist wenn man den lultfilter wechseln will/muss glaub das wird sehr eng 😁 glaub da muss man die strebe wieder rausmachen 🙁
*GRUMMEL*
Davon spreche ich doch die ganze Zeit!!!! Und wenn du dann noch (anderer Thread) diesen Motordämpfer reinSCHWEISST, dann ists noch aufwendiger...
also ich würde niemals estwas verscheißen, gut es hat natürlich besseren halt, aber mein käfig ist auch nur geschraubt, weil ich keinen Bock habe da für immer einen 2sitzer draus zu machen, ich muss auch an meine Kinder denken *loool*
aber riesenunterschied zwischen schrauben und schweißen würds net geben
Gruß Fuchs
Zitat:
Original geschrieben von othello
Echt? So deutlich spürbar??? Hätte ich nicht gedacht. Beschreib mal was du glaubst was sich ändert?!
Ja,(!) ich dachte immer in meiner Kurve währe gefühlsmässig bei 72km/h Schluss...dann fliegt der ab.
Dachte ich 😉
Weil es kam immer so eine federnde/ruckelige Rückmeldung aus dem Fahrwerk.
Nun mit Strebe ist das weg und ich taste mich gerade wieder an die Schmerzgrenze ran...liegt derzeit bei 77km/h und sicherlich geht da auch noch die volle 80 😁
Mal sehen, bin ja kein Profi und deshalb langsam angehen lassen.
Die beschrieben Rückmeldungen sind komplett weg und derzeit bremst mich nur der Verstand.
Das ganze ist definitiv schön steif geworden, schaden tut es nicht und so nehme ich die 5min Aktion beim Luftfilter reinigen in Kauf, kein Thema.
Gruss
RoZis
Na das ist doch eine vielversprechende Beschreibung. Werde mir dann auch eine zulegen nach der Winter Saison... (melde meinen ab)
@othello
faehrst Du jetzt Fahrrad ? 😛
Nein, ist zu anstrengend. 😁
Über´n Winter fahre ich einen 94er Peugeot 106 mit 45PS
🙁
Aber mit neuen Winterreifen. Kam damit hier im Bergischen die steilsten Berge rauf. Da kam noch nichmal die Polizei hoch. Habe die dann zum Revier gefahren... 🙂
sodeli, nehmen wir doch nochmals den thread hervor...
hab gleich 2streben bestellt, gestern die bestellung abgeschickt....
schulkamerad baut sich gleich auch noch die strebe ein, (halbe portokosten, wahnsinn...🙂)
mal schauen wie es wird.. werde die erfahrung auch leich posten!! wie habt ihr den eigentlich bezahlt?? per nachnahme, oder überweissung oder per kreditkarte, hab nichts gefunden auf de homepage...
bis bald
Zitat:
Original geschrieben von Seth2000
...werde die erfahrung auch leich posten!! wie habt ihr den eigentlich bezahlt?? per nachnahme
Nachname!
bei oder von wem hast du die strebe bestellt? ist die aus alu oder stahl?
Zitat:
Original geschrieben von Calicchio
www.sandtler.de gibts eine extra für den CTR
sieht so aus:
http://www.sandtler.de/katalogangebote/domstreben/bilder/011108.htm
Artikelnummer: 011108 für 73 EUR 😉
und ist aus stahl