ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Domstrebe - bringt´s was beim Cabrio?

Domstrebe - bringt´s was beim Cabrio?

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. April 2017 um 19:06

Bei dem Thema Domstrebe gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Hab bei mir das Eibach Pro Kit Sportfahrwerk mit den B8 Bilstein Dämpfern drin, fährt sich echt sehr gut damit der Wagen. Eine aus Carbon (Performance) ist ja fast nicht mehr zu bekommen, dann Alu oder Stahl?

Es gibt eine von Wiechers aus Alu mit Carbon Mantel. Die sieht schon mal gut aus. Meint Ihr so eine Dom Strebe würde das Fahrverhalten (Einlenken, Steifigkeit) noch etwas verbessern, wer hat damit Erfahrungen gemacht?

 

Ähnliche Themen
35 Antworten

seit zwei Jahren fahre ich mein Cabrio mit Domstrebe. Es fährt sich stabiler und komfortabler, irgendwie homogener. Von der Optik abgesehen kann ich eine Domstrebe fürs Cabrio absolut empfehlen!

 

Img-3432

Das ist ja mal ein echter Hingucker von einer Domstrebe .

am 30. April 2017 um 19:54

Zitat:

@b_dylan2001 schrieb am 29. Apr. 2017 um 11:50:59 Uhr:

seit zwei Jahren fahre ich mein Cabrio mit Domstrebe. Es fährt sich stabiler und komfortabler, irgendwie homogener. Von der Optik abgesehen kann ich eine Domstrebe fürs Cabrio absolut empfehl

Was für eine domstrebe ist das in deinem Bild?

INNOPARTS Alu Vierkant Domstrebe BMW 3er E46 Benziner

am 2. Mai 2017 um 7:32

Ich hab auch am vergangenen Samstag auf der Tuningworld Bodensee mit jemandem gequatscht, der ein traumhaftes Cabrio auf die Beine gestellt hat. Der hatte u. a. auch die Domstrebe von Innoparts verbaut (gleiche Optik wie bei b_dylan2001). Optisch ein absoluter Hingucker.

Gibts in der Bucht für € 199,- und hin und wieder als Angebot bei racing24.de für € 169,- glaube ich.

am 2. Mai 2017 um 7:42

Bin an überlegen ob ich mir von Wiechers eine stahldomstrebe hole oder die von innoparts falls die für meinen 4 Zylinder geeignet ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Domstrebe - bringt´s was beim Cabrio?