DmC HeCkSpOiLeR
So Leute , habe heute mal angefangen mein Baby fürs lackieren vorzubereiten .
Als erstes hab ich die Verkleidung weggemacht .
- Erst muß man das Schloß am Deckel wegmachen ( 2 Schrauben Torx ) , das Pastikteil ist nur aufgesteckt . einfach behutsam runterziehen .
- danach rechts neben dem Schloß hinter dem Haltegriff zum zumachen des Deckels 1xTorx-Schraube rausdrehen
Danach an der Verkleidung an einem Eck anfangen , die Clips zu lösen . AChtung !!! Kofferraumdeckelbeleuchung nicht vergessen auszustecken !!!! Am besten geht es wenn man direkt neben den Clip mit nem Schraubenzieher geht und leicht hebelt . So macht ihr das an der ganzen Verkleidung . Wenn das Teil runter ist sieht das ganze dann so aus ( untere Teil fehlt aufm Bild aber da sind nur Clips wie aufm Bild mackiert ) kann man also nix falsch machen .
Die Blauen Pfeile sind die Schlitze wo die Clips sind und das rot umkreiste sind die Löcher der Schrauben vom Heckspoiler ...( im gesamten 4 Stück )
58 Antworten
Das wird Klebeband sein von den noch vorhandenen Löchern! Er muss doch noch zum lacken! 😁
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
@schranzfreak
Was hast du da für einen dunklen Streifen? Ist auf all deinen Bildern zu sehen...
Hi , diese dunklen Streifen die du auf jeden Bild sieht ist Klebeband.
Nachdem ich den Heckspoiler runter hatte mußte ich ja irgendwas über die Löcher kleben das es auf dem Weg zum Lackierer nicht irgendwie reinläuft falls es regnet . Und die Bilder die du siehst sind alle noch von der "Probemontage" vom neuen Heckspoiler . Den Klebestreifen mach ich aber weg 😁 wenns lackiert ist *G*
Jetzt mach mal bitte endlich noch anständige Fotos mit dem gewissen Flair an Hintergrund. 😉
Will die Keule mal von anderen Ansichten sehen...
Isch gugge
mit dem guggen mußt dich mind noch bis zum Wochenende gedulden *G* ....komm vorher net dazu .