ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. original heckspoiler USA???

original heckspoiler USA???

Themenstarteram 29. November 2005 um 19:24

moin,

war heute auf der ms und habe mir mal den lsd tt angeguckt. dabei ist mir der spoiler aufgefallen! laut lsd ist es ein original tt spoiler vom usa markt! unter dem spoiler ist auch ne teilenummer die mit 8N0 anfängt! was ist das für ein spoiler?

mfg aemkei

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

das müsste der Spoiler im Anhang sein. Ist glaube ich original Zubehör von Audi (Votex?).

Gruss

Miro

Themenstarteram 29. November 2005 um 19:47

bin morgen noch mal da und vergleiche mal die teilenummer! der sieht schon so aus würde ich sagen!

mfg aemkei

bringt der in etwa die gleichen aerodyn. vorteile wie der s-line?

hehe, der ist mir da auch aufgefallen und fand ihn ziemlich rattich! meld dich mal wenn du mehr infos hast!

am 30. November 2005 um 7:03

... war eben mal auf Audi.de ... den Spoiler scheint es gar nicht mehr zu geben!? ... nur noch Votex Schürze und Seitenschweller :(

Gruß

ralle

bääääähhhh. gibt´s den Spoiler bei Playmobil oder was?:(

den gibt es nur im votex paket. abnahme nur möglich mit weiteren baulichen veränderungsmaßnahmen, einzeln nicht :(

Wenn der die Nummer 8NO640A9AX hat, gibt es ihn auch einzeln zum Preis von 336 € laut Audi-Zubehörpreisliste auf deren HP.

Der hat nach meiner Info die 8N0 071 640 A 9AX á 319,- Euronen (Stand 02/2003) und ist definitiv einzeln bestellbar.

Es ist genau umgekehrt: das in dem Heftchen beschriebene Styling-Paket, bestehend aus Front, Schweller, Heckschürze darf nur zusammen mit dem Spoiler montiert werden.

Grüße, Stefan

PS: ... und der sieht echt nicht schlecht aus! Kann auf Wunsch gerne mal einen Scan machen und das Bild einstellen ...

edit: ne, brauch ich nicht, ist das gleiche Bild wie von MiroTT81 (2. Post) ...

... komisch, auf audi.de gibt's das Teil unter "Zubehör/TT" nicht mehr!?

ralle

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

den gibt es nur im votex paket. abnahme nur möglich mit weiteren baulichen veränderungsmaßnahmen, einzeln nicht :(

@TTransporter,

wie geht denn das im Falle einer Beschädigung des Spoilers druch z.B. einen Unfall ab? Muß man dann den ganzen Aerodynamik Kit von Votex kaufen??

Ich glaube, da würde die gegnerische Versicherung ein Veto einlegen.... ?

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

hehe, der ist mir da auch aufgefallen und fand ihn ziemlich rattich!

@Fabian666,

is "rattich" denn jetzt gut oder nä?

Das Foto wurde, glaube ich, irgendwann mal hier gepostet.. Scheint der Spoiler zu sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@strost,

wie geht denn das im Falle einer Beschädigung des Spoilers druch z.B. einen Unfall ab? Muß man dann den ganzen Aerodynamik Kit von Votex kaufen??

Ich glaube, da würde die gegnerische Versicherung ein Veto einlegen.... ?

*auf dem Schlauch steh* ich hatte doch geschrieben, dass der einzeln zu bestellen ist ... anders herum gehts nicht, Stylingpaket ohne Spoiler = nein, Spoiler ohne Stylinpaket = ja :)

Im Falle eines Unfalles wird man sicherlich einzelne Komponenten bekommen. Ich vermute, dass in der ABE / Tüv-Bescheinigung / sonstigem Papier der entsprechende Zusammenhang klar aufgezeigt sein wird.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von strost

*auf dem Schlauch steh* ich hatte doch geschrieben, dass der einzeln zu bestellen ist

@strost,

ja.. geh mal ein Stück zur Seite.. dann steige ich auf den Schlauch *griins*

Hab das Topic verwechselt.. Du warst ja auch gar nicht gemeint.

Aber nett, dass wir trotzdem drüber sprechen.. oder?? :D

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@strost,

ja.. geh mal ein Stück zur Seite.. dann steige ich auf den Schlauch *griins*

Hab das Topic verwechselt.. Du warst ja auch gar nicht gemeint.

Aber nett, dass wir trotzdem drüber sprechen.. oder?? :D

DEN Platz überlasse ich Dir gerne *verbeug* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. original heckspoiler USA???