Diversity im Eimer
Moin
Ich glaub das Ding is hin. Hatte ab und an Aussetzer, Radio geht, also bekommt er Strom. Werde morgen mal messen ob das Signal vom Schlüssel ankommt.
Muss das Ding irgendwie angelernt oder codiert werden? Equipment is da
48 Antworten
Update : hab das Ding ausgebaut, die Kontakte an der heck Scheibe gereinigt mit Zahnbürste und Kontakt 60 spray, leider hat das ganze nichts gebracht bis auf nen verenkten Hals und Nackenschmerzen.
Das diversity ding ist scheinbar hinüber, Naja versuch wars wert, muss wohl doch ein neues her
Ich habe noch ne funktionierende Diversity rumliegen.
9130157.
Falls sie bei Dir passt. Bei mir war sie nicht die Ursache.
Ich fahre nachher zum Codierer, glaube aber nicht, das der die Ursache beseitigt.
Ich denke eher, dass es die Antennenanschlüsse sind.
Wenn die Diversity und somit das CAS die Signale von der Antenne nicht übermittelt bekommen, ist es ja so, dass sie die ZV-Signale ncht mitbekommen.
Somit wäre es so, als hätte ich die ZV nicht gedrückt.
Hat jemand zufällig einen Stecker von Tyco/AMP 1 452740-1, BMW 6931876-01?
Das ist der Stecker von zu den Leitungen in der Heckscheibe. Ich würde an den Stecker mal normale Leitungen anlöten und sehen, ob dann die Antennensignale empfangen werden.
Hallo, laut Werkstatt soll bei mir nun aich dass DIVERSITY kaputt sein, wollte mal fragen ob jemand mir da helfen kann umgebung Mainz 100km sagen wir mal ;-) und noch eins übrig hat... Danke euch und einen schönen Sonntag.