Diversity im Eimer
Moin
Ich glaub das Ding is hin. Hatte ab und an Aussetzer, Radio geht, also bekommt er Strom. Werde morgen mal messen ob das Signal vom Schlüssel ankommt.
Muss das Ding irgendwie angelernt oder codiert werden? Equipment is da
48 Antworten
Leere man Datei drüber bügeln, das wars...
Obwohl, das Teil war glaube ich sogar nur plug und play, muss ich nochmal gucken
Bevor du es ausbaust, Batterie abklemmen
Ne, muss man nicht anlernen. Einfach rein, fertig
....neu anbauen und fertig....kosten ca.240€
Ähnliche Themen
Plug & Pray...
Ich muss meins auch mal tauschen denn die Schlüssel Reichweite ist stark gesunken, muss vorm Auto stehen und Richtung Dach manchmal halten... Der freundliche will fast 300€ für das blöde Teil
Hab meine für 46€ im netz gezogen, eingebaut und fertig, geht.
Ja aber gebraucht für 46€, selbst dann muss man Glück haben
Finde keine funktionierende gebrauchte unter 150€
Ja die werden hoch gehandelt. Mal sehen. Vielleicht is es ja abgesoffen, da war aber noch nie Feuchtigkeit drin, daher glaube ich das eher nicht. Ich baue es gleich mal aus.
Kann man so ne Platine irgendwie reinigen? Ich glaub da is einfach Spack drauf. Massepunkte werde ich auch mal reinigen.
Mit Spiritus reinigen.
Das ist eben der Unterschied, ob man clever kauft oder nicht.
Bei clever Kauf muss man sich nicht aufs Glück verlassen, auch nicht bei 46€.
Bei ebay kaufen mit 4 wochen rückgaberecht.
Fall 1: Probieren, geht, ok.
Fall 2: Geht nicht, zurück, Geld zurück.
So repariere ich immer.
Nur gute Erfahrungen genmacht.
Habe die Platine mit Kontakt Spray und Zahnbürste geschrubbt und die Massekontakte, also die wo das Ding mit 2 Schrauben befestigt ist den Rost ab gemacht und siehe da, es geht wieder. 😁😁
Ja sieht so aus, Versuchs mal vorsichtig mit Kontaktspray oder etwas Nagel Lack Entferner, falls nicht hilf kannst ja immer noch das diversity tauschen