Diversity im Eimer

BMW 5er E61

Moin

Ich glaub das Ding is hin. Hatte ab und an Aussetzer, Radio geht, also bekommt er Strom. Werde morgen mal messen ob das Signal vom Schlüssel ankommt.

Muss das Ding irgendwie angelernt oder codiert werden? Equipment is da

48 Antworten

Chip hat auch als erstes mit den toten gesprochen, sorry vom Niveau sind die bei Bild anzusiedeln.

Ok, ich höre auf euch und werde max. mit Kontaktspray vor reinigen und dann mit Alkohol nach arbeiten.

So gerade mit Alkohol aus der Apotheke per Pinsel gereinigt. Ist jetzt kpl. im Eimer

Edit: geht wieder

Dann lag es nicht am Alkohol. definitiv nicht.
Edit, danke hab eben an mir gezweifelt

Ähnliche Themen

Nö, wie wenn ein Motorschutz aktiviert wird, der sich selber nach ner Zeit wieder freischaltet. Tut wieder und der Film vom Kontaktspray ist auch ab

Wenn du es noch übertreiben willst kannst das ganze noch mit Plastik-Spray konservieren

Sowas https://www.reichelt.de/...0-ml-isolierlack-kontakt-212-p9473.html?...

Jup jaja 4 Zeichen

Ich will das Ding am Wochenende ausbauen und erstmal nur reinigen, womit soll ich es machen? Zahnbürste?. Kontakte leicht anschmirkeln?

Beim E60 ist das ding im Auto, quasi neben 3.bremslicht anders als beim touring

Bloß nicht anschmiergeln!

Zahnbürste

Die Kontakte im Auto/an der heck Scheibe wollte ich evtl schmirkeln, nicht die des diversity selbst 🙂

Kontakte ja, diversity nein, nicht Platinen mechanisch bearbeiteten

Ach so, na dann viel Spaß😉

Ja danke, ich berichte wenn ich dazu gekommen bin das Snipern mit dem Schlüssel aufs Dach ist manchmal nervig

Deine Antwort