Distanzscheiben
Hallo
Was für Erfahrungen habt ihr mit Distanzscheiben gemacht?
Hab gehört Probleme mit Radlagern.
Will vorne 40 mm und hinten 50mm draufmachen.
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wandi
Schreibst aber auch an blödsinn zusammen !
@wandi,
Du denkst aber nicht viel weiter 😉
KlickZitat:
Original geschrieben von moerf
@wandi,Zitat:
Schreibst aber auch an blödsinn zusammen !
Klick
UND !!?? was soll mir das bild jetzt sagen ? ist nicht ET. - 20
Zitat:
UND !!?? was soll mir das bild jetzt sagen ? ist nicht ET. - 20Zitat:
@wandi,
Klick
@wandi,
denkst Du immer noch nicht mit?
ET30 der Felge - 25mm einer Distanzscheibe ist ET5 an der Hinterachse / Rad ...
Wer hat denn wo etwas von ET -20 geschrieben?? Kein Mensch. Das entspringt nur Deiner Phantasie.
Zitat:
@wandi,Zitat:
UND !!?? was soll mir das bild jetzt sagen ? ist nicht ET. - 20
denkst Du immer noch nicht mit?ET30 der Felge - 25mm einer Distanzscheibe ist ET5 an der Hinterachse / Rad ...
Wer hat denn wo etwas von ET -20 geschrieben?? Kein Mensch. Das entspringt nur Deiner Phantasie.
JA genau hast recht ET 30 der felge - 25 mm distanzscheibe ist et.5 .... ich hab et. 2 hinten nur wurde etwas von ET.30 geschrieben und dann noch eine 50mm spurplatte ist mir komisch forgekommen mfg.
Ähnliche Themen
Zitat:
.......dann noch eine 50mm spurplatte ist mir komisch forgekommen mfg.
50mm / Hinterachse
20mm / Achse vorne
hast wohl zu schnell gelesen 😉
sooo, vor lauter Dissi-Diskussion hatte ich die Schnautze voll, und hab eben meine Winterräder aufgezogen 😁 .... Titan S-Liner in 8x18ET33 auf TTRQ 3.2 DSG mit Bilstein PSS9 B16 .... vorne mit 2x20er Spuries und hinten 2x25 ..... paßt wunderbar, und sieht erschreckend gut aus 😁
Gruß
ralle
Will ja für Vorne auch noch Spuris haben aber hab ehrlich gesagt schiss das 40mm auf der VA zu viel sind bei meiner Tiefe.. kann mir da einer was zu sagen? Ich meine bei mir krieg ich die Hand nur noch angewinkelt unter den Kotflügel..
Was meint ihr 40er oder doch lieber 30er??
Edit: Hab die Serien 6-Speichen 17" ET32 Felgen..
hi, ich hab noch 2 stück distanzscheiben von H&R a 20 mm rumliegen aus der guten alten TT zeit natürlich in 5 mal 100 wer intresse hat für 50 euro mach ich sie locker mfg thomas (TT878)
Zitat:
Original geschrieben von Zhenya
Was meint ihr 40er oder doch lieber 30er??
Edit: Hab die Serien 6-Speichen 17" ET32 Felgen..
@Zhenya,
Du liest nicht genau mit hier.. oder?
Zitat:
Original geschrieben von polo 11/06
hi, ich hab noch 2 stück distanzscheiben von H&R a 20 mm
DR oder DRA System?
@moerf: Doch das tue ich.. ich weiß auch worauf du hinauswillst-> Dein Album mit den Bildern.. hab ich mir auch angesehen und dich ja deswgen auch angeschriebne, weißt noch? 🙂
Nur is dein SchäTTzchen nicht ganz so tief wie mein kleener.. und da hab ich halt bedenken das bei mir die Räder im Kasten schleifen.. Eben weil meine Reifen bereits jetzt im Radkasten verschwinden.. hatte nun gehofft das evtl jmd auch so ähnlich tief is wie meiner und mir da was zu sagen könnte..
Hab nämlich keine Lust mir 40er zu holen um feststellen zu müssen das der bei mir überall schleift.. aber auch genauso wenig lust hab ich mir 30er zu holen um wiederum festzustellen das die 40er doch gepasst hätten..
Zitat:
DR oder DRA System?Zitat:
Original geschrieben von polo 11/06
hi, ich hab noch 2 stück distanzscheiben von H&R a 20 mm
hi, was ist der unterschied ?? mfg thomas
Beim DR hälst du die Spurplatten an die nabe und fixierst sie mit den längeren Schrauben samt Rad; beim DRA fixierst du erst die Platten und dann schraubst du das Rad an die Spurplatte.
DRA is die bessere lösung da man die Orig. Schrauben inkl. Felgenschloß benutzen kann..(meine Meinung)
Zitat:
Original geschrieben von Zhenya
Hab nämlich keine Lust mir 40er zu holen um feststellen zu müssen das der bei mir überall schleift.. aber auch genauso wenig lust hab ich mir 30er zu holen um wiederum festzustellen das die 40er doch gepasst hätten..
Ist doch ganz einfach! Besorg Dir einen Satz 20er, und probier es auf der VA ... falls es zuviel ist, haust Du sie auf die HA ... da passen sie ganz sicher! Anschl. besorgst Du Dir 15er ... sollten die 20er vorne passen, kaufst Du 25er für die HA ... ist doch ganz easy 😁
Oder Du machst es wie ich, der immer von 2x8 bis 2x35 mit LK 5/100 und 5/112 (von meinem A4 und für den Golf meiner Frau) im Keller hat 😉 ... alle im Winter über Ebay gezockt, meistens für weniger als die Hälfte der UPE (also unter 40 Ören)
Gruß
ralle