Display in der Mitte, seit wann?
kann mir mal jemand sagen ab welchen Baujahr dieses Display in der Mitte vom Amaturenbrett in den Audi verbaut wurden oder seit wann es das gibt, war das 2012 oder 2013?
39 Antworten
Man kann manchmal nur staunen, was es so für Konfigurationen gibt.
Beim S3 hätte Audi vor dem Facelift aber wenigstens das MMI Radio serienmäßig anbieten können.
Hier im Forum wäre der ohne MMI wahrscheinlich unverkäuflich, normale Leute kennen aber wahrscheinlich noch nicht mal die Unterschiede. Man muss nur mal darauf achten, was alles z.B. als S line angeboten wird und auf den Bildern steht dann ein ganz simpler Attraction. Von daher.
Das wundert mich auch ein wenig, wer einen S3 kauft sollte doch die paar hundert Euro fürs MMI aubringen. Falls ich überhaupt soviel Geld für ein Auto ausgeben würde, würde ich eher auf den großen Motor verzichten als auf das MMI.
Aber die Konfig war möglich, also ist es eigentlich auch korrekt das sie auftaucht.
da fehlt ja nicht nur das MMI, die Kiste ist nackt, da wurde scheinbar einfach die Basisausstattung ohne irgendwelche extras bestellt
Zum Glück ist beim S3 (bis auf das MMI) ja doch das Wichtigste Serie… wobei… glaub Licht- und Scheibenwischerautomatik und elektrische Seitenspiegel waren Optionen 😰
Ähnliche Themen
Bei LED-Scheinwerfern waren Licht- und Regensensor serienmäßig, bei Xenon müsste das aber doch auch so sein.
Halogen gab es beim S3 ja nicht.
Auf den Fotos haben sie das hässliche Basis Kassetten Radio schon absichtlich in der Versenkung gelassen damit es nicht ganz so katastrophal aussieht wie im ausgeklappten Zustand. Zudem fehlt hier auch das Mufu Lenkrad. Sieht damit irgendwie nackt aus.
Verstehe nicht wie ein Audi Verkäufer so eine komische Konfi entgegen nimmt, normal sollte man jedem Kunden von so einer unharmonischen Ausstattung abraten mit dem Hinweis dass Du das Ding nie wieder verkauft bekommst oder nur mit starken Werteinbußen
Na wenn er den Preis bekommt, wars ein Schnäppchen
Zitat:
Ich habe das noch nie gesehen ich wusste garnicht das es sowas bei dem 8V überhaupt gab 😁
ist bei audi doch standard, das sie irgendwas mörderisch hässliches serienmäßig einbauen, was dann jeder gegen aufpreis gegen den eigentlich standard austauscht. am liebsten würde audi die fahrzeuge ohne lack verkaufen, um wirklich jeden einen aufpreis fürn lack andrehen zu können... sie versuchen immer hässlichere standardfarben und doch nehmen diese recht viele...
Zitat:
@Dominik84 schrieb am 17. Oktober 2021 um 23:00:38 Uhr:
Verstehe nicht wie ein Audi Verkäufer so eine komische Konfi entgegen nimmt, normal sollte man jedem Kunden von so einer unharmonischen Ausstattung abraten mit dem Hinweis dass Du das Ding nie wieder verkauft bekommst oder nur mit starken Werteinbußen
Ich schon, den hat nur seine Provision gejuckt die er bekommen hat weil er einen neuen S3 verkauft hat. Hauptsache das Geld eingesackt und nach mir die Sintflut.
Zitat:
@PayDay schrieb am 18. Oktober 2021 um 11:20:18 Uhr:
Zitat:
Ich habe das noch nie gesehen ich wusste garnicht das es sowas bei dem 8V überhaupt gab 😁
ist bei audi doch standard, das sie irgendwas mörderisch hässliches serienmäßig einbauen, was dann jeder gegen aufpreis gegen den eigentlich standard austauscht. am liebsten würde audi die fahrzeuge ohne lack verkaufen, um wirklich jeden einen aufpreis fürn lack andrehen zu können... sie versuchen immer hässlichere standardfarben und doch nehmen diese recht viele...
Bei Porsche nochmal drei Nummern schlimmer… hatte mal ganz kurz alternativ zum S3 auf nen Cayman geschielt. Der Basispreis war nicht so weit weg. Aber bis du allein mal alle potthässlichen Plastikteile, Lüftungsöffnungen usw. in Wagenfarbe konfiguriert hast, bist du schon fast bedient und hast noch keine Funktion geschweige denn Luxus 🙄
Aber ja… beim S3 gab es viele Dinge optional die bei einem Astra H 2007 schon Serie (zweitniedrigster Trim) waren…