ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Display in der Mitte, seit wann?

Display in der Mitte, seit wann?

Audi A3 8V
Themenstarteram 4. Mai 2021 um 23:44

kann mir mal jemand sagen ab welchen Baujahr dieses Display in der Mitte vom Amaturenbrett in den Audi verbaut wurden oder seit wann es das gibt, war das 2012 oder 2013?

Display
Ähnliche Themen
39 Antworten

Manche Konfigurationen sind schon interessant

Mini Radio in Kombi mit DSG...

https://vtpimages.audi.com/.../21532530602.jpg

4 Speichen Plastik Lenkrad im Detail, mit Bildschirm

https://vtpimages.audi.com/.../22749122964.jpg

Nach dem Anblick dieses Plastik Lenkrades werd ich bestimmt heute Nacht kein Auge zudrücken.

Vor ein paar Monaten war sogar mal ein S3 mit dem serienmäßigen Radio im Angebot.

Eigentlich ein Witz, dass es selbst beim S3 am Anfang nicht wenigstens das MMI Radio serienmäßig gab.

Ach krass das hätte ich jetzt nicht gedacht ….

 

Wie der Zufall es will habe ich gestern einen mit dem Radio gesehen

Zitat:

@WaveRunner007 schrieb am 10. Mai 2021 um 13:51:19 Uhr:

Ach krass das hätte ich jetzt nicht gedacht ….

Ich auch nicht, aber der Katalog vom September 2012 bestätigt es.

8V

Wenn man sich die Gebrauchtwagenbörse von Audi so anschaut, dann scheint es so nackte Buden mit Plastiklenkrad und dem serien Radio öfters zu geben, als man denkt.

Lustig ist auch, das eine GRA und das PDC hinten bei einem A3 Ambiente Serie ist und beim S3 schon wieder nicht

Zitat:

@WaveRunner007 schrieb am 10. Mai 2021 um 14:20:14 Uhr:

Lustig ist auch, das eine GRA und das PDC hinten bei einem A3 Ambiente Serie ist und beim S3 schon wieder nicht

Tja, ich hab mich auch gewundert, dass meiner keine Piepser hinten hatte :D

 

Nicht, dass es bei so nem 4m Kärrelchen wichtig wäre aber irgendwie war ich davon ausgegangen ;)

Wichtig nein, aber ich finde es schon sehr angenehm.

Ja auf jeden Fall. Im Nachhinein wär die Rückfahrkamera auch mal angenehm gewesen (ordentlicher Zug im Nacken und man würde dafür töten)

Aber beides wäre relativ „schnell“ nachgerüstet wenn man auf sowas Lust hat

Das ist doch perfekt um das Touch-Android-Display nachzurüsten.

Wenn dann sollte man das originale Display und das MIB2 aus dem Facelift nachrüsten

Späte Ergänzug, momentan wird tatsächlich ein S3 ohne MMI angeboten: KLICK

Oha! Wer macht denn sowas?

 

Ich bin ja echt keiner von der „S3 muss volle Hütte sein“ Fraktion. Aber das ist schon heavy.

 

Aber gut.. wenn man einfach gern nen S3 fährt aber nicht der Typ für Musik ist… warum nicht.

 

27k für nen nackten 2015er ist aber schon ne Ansage. Der hat doch nach Rabatt 36k gekostet..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Display in der Mitte, seit wann?