Display Empfindlichkeit
Hallo Leute,
ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen...gebrauchter a5 oder neuer a3...jedoch Frage ich mich nun, wie empfindlich das Display des Navis beim neuen a3 ist. (laut audi -> dünnstes Display, dass sie je verbaut haben)
Ich hab eine ziemlich tollpatschige Freundin und frag mich wie leicht das Ding ab/ oder zerbricht...und ob eine reparatur doll teuer is.
Weiß jemand dazu etwas? Ich habe dazu leider keine Infos gefunden...
Is auch ne ungewöhnliche und schwer zu beantwortende Frage, jedoch ist es für mich sehr interessant, da mit dem kauf die finanziellen Möglichkeiten erschöpft sind.^^
17 Antworten
Reicht nicht ein Thread zum Getriebe?
Hier ging es doch mal um was anderes. Ich habe mal irgendwo gehört, dass das Display einen Magnesiumrahmen haben soll. Das bekommt man so leicht nicht kaputt. Vielleicht sollte noch ein großer Aufkleber dran: Achtung, kein Touchscreen!
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Hier ging es doch mal um was anderes. Ich habe mal irgendwo gehört, dass das Display einen Magnesiumrahmen haben soll. Das bekommt man so leicht nicht kaputt.
Magnesium wird verwendet um es duenner machen zu koennen und es aber gleichzeitig stabil zu halten. Es wird normalerweise dadurch nicht insgesamt stabiler. Bei mir ist die Magnesiumhuelle vom Laptop gebrochen, Magnesium scheint u.U. auch bruechig zu sein, wie Alu auch.
Das Navi im 8P war immer sehr praktisch.
Konnte man runter gefahren sehr gut als Tablet für die Chicken-Mc-Nuggets Soßen hernehmen 😁
Ne, Spaß Beiseite.
Da das Navi eh nur im Betrieb ausgefahren ist, wird das wohl nicht mal staubig werden.
Also einfach nicht anfassen, dann fehlt auch nichts.
Musst deiner Freundin halt sagen, dass mit MMI-Touch der Drehknopf in der Mitte gemeint ist und nicht das Display.