Diskussionsthread OT & Close

BMW 3er E46

Na los Sheriff, damit du was zu tun hast

Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.

335 Antworten

Nein, ich hab nichtmal mehr nen BMW. *armbin*.
War nicht böse gemeint finds nur echt witzig.

Es bringt auch nix auf qp rumzuhacken, seh ich genauso.
Er kann und will diese Aussage, dass der Felgen Thread OT war nicht verteidigen. Deswegen bringt das hier alles nichts und sollte einfach mal stehen gelassen werden. Meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wie welche aussage?
sorry aber durch alle seiten hab ich mich hier bis jetzt auch noch nicht gekämpft...

ich ja auch nicht, musst du auch net 😁

aber die aussage wurde schon 3x mindestens hier gequotet 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Nö, die wurden größtenteils von vielen anderen Usern aus Protest gestartet und gleich wieder gelöscht ;-)

Gruß

Ci-driver

achso ok, danke 🙂

mist, wieso musste ich ausgerechnet heut nachmittag zu media markt fahren??? 🙁 😉

tja .... kannst dir jetzt in den arsch beißen ... kinderkartencops haste verpasst 😁

Ähnliche Themen

Ich denke einfach, dass wir immer noch Menschen sind, die einen Sinn für vernünftige zwischenmenschliche Kommunikation haben.
Deshalb entstehen OTs! Sollen wir uns denn alle wie Maschinen verhalten, die immer monoton das gleiche machen? Langsam kommt es mir hier so vor!
OTs erhalten das "Leben" des Forums. Wenn diese ständig unterbunden werden, wird früher oder später die menschliche Seite des Forums erstickt!
Womit wir wieder bei der rein technischen und somit "maschinenartigen" Seite wären.
Das kann aber doch auch nicht der Sinn der Sache sein, oder???

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich ja auch nicht, musst du auch net 😁

aber die aussage wurde schon 3x mindestens hier gequotet 😁

tjoa viel hilft viel 😁

naja morgen wird wohl alles wieder so halbweg svergessen sein.
aber normalerweise müsste man's sich merken und mal abstand von hier nehmen...
das mit dem felgenthread ging so dermaßen zu weit den zu schliessen, das geht gar nicht. lol und den 2. dann auch noch. ich komm noch nich ganz drüebr weg...
naja wenn mein auto mal gestohlen werden solle, oder jemand felgen klaut, oder es verkratzt etc., mach ich halt keinen thread mehr auf. ist ja an der tagesordnung und hat euch ja auch nix anzugehen. und technikfragen werden dadurch ja auch nciht beantwortet! man man man 😠

ich find auch die ots haben allgemein nirgens wo geschadet find ich .. alles lief ohne probleme usw .. nur jezt kommt hektik auf 🙁

Jetzt wisst ihr endlich, wie gut ihr es bei den alten bmw mods gehabt hat. Da hattet ihr narrenfreiheit 🙂

Finds zwar auch bischen krass, aber dagegen machen kann man nix. Dieses forum scheisst auf gut deutsch auf seine user, da ja sowieso wieder sehr viele neue dazu kommen.

Grüßle

Tja es ist wie so oft.
Dadurch dass gehandelt wurde wurde mehr aufsehen erregt und noch mehr Traffic erzeugt. Hätte er ihn mal lieber offen gelassen.

Zitat:

Original geschrieben von guddy300

Tja es ist wie so oft.
Dadurch dass gehandelt wurde wurde mehr aufsehen erregt und noch mehr Traffic erzeugt. Hätte er ihn mal lieber offen gelassen.

jo nur so weit zu denken ist nicht einfach 😁

bin jetzt einfach mal gemein, mir auch egal 😉

Das hab ich mich auch schon ernsthaft gefragt hier 🙄
Ich bin nun auch nicht wirklich ein Freund von ständigen OT's, aber ich finde das man sich auch in einem BMW-Forum frei unterhalten dürfen muß 🙂

Und Thorsten hat ein gutes Augenmaß dafür, finde ich. Wenn es dann zu weit abschweift, hat bestimmt keiner was gegen einen Close, aber langsam wirds ein wenig übertrieben.

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

[BSollen wir uns denn alle wie Maschinen verhalten, die immer monoton das gleiche machen? Langsam kommt es mir hier so vor!

Also nee Leute, was hier läuft ist bald nicht mehr normal, ich glaube ich werd mal eine kleine Beschwerde beim Ober-Häupling Habu schreiben, ich denke nicht das es in seinem Sinne ist das die Stamm-User mit Vorsatz vergrault werden, das schlimme ist das nur wenige Mods daran schuld sind.

Die übereifrigkeit der Mods finde ich schon seid langen übertrieben und man meint - wie schon in meinem geclosten (!) Thread geschrieben - es ist hier ein Mod-User Krieg im gange.

Anscheinend sollte man ihre Aufgabentätigkeit nochmal genauer erläutern, ich denke nicht dass es das primäre Ziel ist Threads zu schliessen die nur den Hauch von OT haben, und jedesmal mit der Begründung den Server damit zu entlasten...

Stimmt den Server entlastet man auf die Art, indem man (gute) User vergrault! 😠

sehr nachdenkliche Grüße!

Geh das ist immer so eine Sache... OTs gehören dazu, denke, das weiß jeder hier, außer die wenigen Leute, die nur für Technikfragen herkommen, aber wenn man OTs teilweise duldet, artets bald aus, dann ärgern sich Mods und User gleichermaßen, nur dass sie bezüglich Unterbinden mehr Möglichkeiten haben...

Frag mich nur, warum solche Diskussionen immer mit QP und nicht mal mit einem BMW Mod geführt werden! Ich mein, wer hat denn den Großteil der Threads zugemacht?
Gut, mei... den Felgen-Thread, aber geht doch mal nachzählen!...

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Also nee Leute, was hier läuft ist bald nicht mehr normal, ich glaube ich werd mal eine kleine Beschwerde beim Ober-Häupling Habu schreiben, ich denke nicht das es in seinem Sinne ist das die Stamm-User mit Vorsatz vergrault werden, das schlimme ist das nur wenige Mods daran schuld sind.

Die übereifrigkeit der Mods finde ich schon seid langen übertrieben und man meint - wie schon in meinem geclosten (!) Thread geschrieben - es ist hier ein Mod-User Krieg im gange.

Anscheinend sollte man ihre Aufgabentätigkeit nochmal genauer erläutern, ich denke nicht dass es das primäre Ziel ist Threads zu schliessen die nur den Hauch von OT haben, und jedesmal mit der Begründung den Server damit zu entlasten...

Stimmt den Server entlastet man auf die Art, indem man (gute) User vergrault! 😠

sehr nachdenkliche Grüße!

Du kannst dir sicher sein, dass das thema im mod bereich an 1. stelle steht. Denen is alles wurscht, kommen eh wieder neue. Wer gehen will soll gehen, so is das.

hackt bitte nicht auf Leuten herum, die sich gerade dazu überhaupt nicht äussern können..sowas ist extrem ungerecht. Ihr solltet bei der Diskussion hier einfach mal sachlich bleiben...sorry

Deine Antwort