Diskussionsthread OT & Close
Na los Sheriff, damit du was zu tun hast
Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.
335 Antworten
Deswegen kann sich jeder die Menschen mit denen er umgang hat aussuchen.
Ich suche mir Menschen, die Charakter haben und auch noch Menschlichkeit zeigen - das ist wie im Geschäftsleben, die Mitarbeiter machen die Firma aus denkt daran!
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Frag mich nur, warum solche Diskussionen immer mit QP und nicht mal mit einem BMW Mod geführt werden! Ich mein, wer hat denn den Großteil der Threads zugemacht?
Deswegen hatte ich vor nicht allzulanger Zeit schon mal ne Disskusion mit ihm, wegen seiner Übereifrigkeit Threads zu closen.
Was die Leute nicht verstehen: Zwischenmenschliche Beziehungen gehören einfach dazu, ich kenne keinen der spass daran hat im Akkord Fragen zu beantworten, und manche OT´s tragen doch dazu bei das uns hochwertige User erhalten bleiben. Ich finde es gut wenn Threads ausarten und man sich gegenseitig beleidigt, das die geschlossen werden, aber hier wird anscheinend jeder 5. Thread geschlossen, ich kenne kein vergleichbares Forum wo auch so übertrieben gehandelt wird....
Aber ehrlich gesagt finde ich es auchnicht nett, dass hier einige indirekt auf Thorsten herumhacken. Er tut schliesslich sein Möglichstes, um Ordnung hier herinzubringen, was wirklich nicht gerade einfach ist!
Wenn ihr ein Problem mit Thorsten habt, sprecht es direkt an und versucht nicht, ihm von hinten eins reinzudrücken, sowas ist feige...
Klar, es werden zu viele OTs geschlossen und ihr kennt meine Meinung dazu, aber trotzdem: Ein bisschen mehr Vorsicht und gegenseitige Rücksicht!
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Aber ehrlich gesagt finde ich es auchnicht nett, dass hier einige indirekt auf Thorsten herumhacken. Er tut schliesslich sein Möglichstes, um Ordnung hier herinzubringen, was wirklich nicht gerade einfach ist!
Wenn ihr ein Problem mit Thorsten habt, sprecht es direkt an und versucht nicht, ihm von hinten eins reinzudrücken, sowas ist feige...
Sag mal... denkt ihr eigentlich, ich will dem Forum hier alles böse? Die ganze Zeit über versuche ich möglichst sachlich zu bleiben und lasse mich eben nicht bei diesen ganzen Beleidigungen mitreissen, und munter geht es weiter... aber Thorsten, den muss man schon verstehen. Ganz offensichtlich wollen hier einige meine Meinung und Absicht erst gar nicht verstehen!
Also irgendwo hörts dann auch bei mir mal auf. Ich geh jetzt besser auch mal wieder etwas abkühlen!
Ähnliche Themen
Man oh man, so einen erfolgreichen Thread hab ich schon lange nicht mehr aufgemacht, 1h 15 min und mehr als 100 Antworten.......nicht schlecht.
Es geht doch nicht darum, ob OT nicht schadet und sein muss, aber nach QP's Vorstellungen würde ne FAQ Seite anscheinend reichen.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Sag mal... denkt ihr eigentlich, ich will dem Forum hier alles böse? Die ganze Zeit über versuche ich möglichst sachlich zu bleiben und lasse mich eben nicht bei diesen ganzen Beleidigungen mitreissen, und munter geht es weiter... aber Thorsten, den muss man schon verstehen. Ganz offensichtlich wollen hier einige meine Meinung und Absicht erst gar nicht verstehen!
Also irgendwo hörts dann auch bei mir mal auf. Ich geh jetzt besser auch mal wieder etwas abkühlen!
Ich habe ja NIEMALS gesagt, dass du hier der Störenfried bist. Wer hat denn bemerkt, dass man seine Wut hier nicht gerade an dir auslassen sollte, weil dafür auch noch andere Mods zuständig sind?!? Das war ja wohl ich, oder?
Also: Kein Grund sich angegriffen zu fühlen!
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Man muss die OTs ja nicht übertreiben, aber ein paar gehören zur Erhaltung der Gemeinschaft schon dazu finde ich. Sonst werden sich die befreundeten User aus dem E46 Forum früher oder später eine andere Platform suchen.
Aber hackt bitte nicht alle auf QPhalanx rum, der ist nicht der einzige Mod. Er hat zwar mit den Schliessungen auch etwas zu tun, es ist aber auch nicht fair, wenn er alleine gegen alle Rede und Antwort stehen muss.
*Meine Meinung*
Hier mal als kleine Erinnerung....ich versuche auch, hier einmal nüchtern zu Argumentieren, ohne angreifend oder unfair zu werden, also...
Dann mal eine technische Frage:
Wie kann man seinen Account löschen???
nun sag cih einfach mal: thorsten "räumt" hier auch etwas auf. manche mögen meinen, es ist zuviel des guten, ich find's ok.
aber den felgenthread, der hier alles ausgelöst hat, hätte er nciht geschlossen! das behaupte ich jetzt einfach mal. das war einfach ein witz! und den thread danach wieder zu schliessen, erst recht!
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Garnicht, kann nur durch die Mods geschehen glaube ich....
Zitat:
hey mach keinen scheiß!
wart erstmal ab bitte! nicht voreilig sein! wollen dich doch hier nicht verlieren.
wobei ich dich verstehen kann. wenn man schon sowas mti nem felgenklau und nem schaden von 15000€ nicht posten darf, was soll man dann ncoh hier?
naja trotzdem, überlegs dir nochmal bitte!
gruß, Jan
Zitat:
Kannst du nicht selbst. Musst einen mod darum bitten.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
aber den felgenthread, der hier alles ausgelöst hat, hätte er nciht geschlossen! das behaupte ich jetzt einfach mal. das war einfach ein witz! und den thread danach wieder zu schliessen, erst recht!
Erklär mir das... ich hab den einmal geschlossen, nicht wieder geöffnet zwischendurch. Zwischen meinem Post und dem Schließen lagen ca. 15sec., in denen noch ein Post kam. Nix verwerfliches?
also meine kleine persönliche meinung
QPhalanx hat einen fehler gemacht den felgen thread zu löschen aber er ist auch nur ein mensch und kann nicht alles perfekt machen und wenn er einen fehler gemacht hat gibt er ihn wenigstens zu.
zu thorsten - thorsten gibt meiner meinung nach jedem thread eine faire chance , außer es ist
a.) von vornherein klar , dass dieser thread zu nix führt
b.) der thread ausartet ( beleidigung , zu starke abweichung vom thema , gespame ... )
vielleicht bzw. wahrscheinlich sind seine handlungen nicht immer richtig aber thorsten ist ebenfalls nur ein mensch und ich denke mal seine "fehlerquote" liegt unter 5 %
es ist halt nur so das da in letzter zeit vieles zusammen kommt und sich so die gemüter immer mehr erhitzen und jetzt gab es halt die zu erwartende explosion.
ich fand es "früher" hier auch wesentlich lustiger und angenehmer , mittlerweile muss man ziemlich lange auf interessante neue threads warten was ich persönlich sehr schade finde.
mir ist auch klar was uns otto normal usern mächtig spaß macht bereitet den verantwortlichen zum teil kopfzerbrechen eben wegen serverauslastung usw...
wie bei so vielem im leben ist wohl ein kompromiss die beste lösung , wie dieser auszusehen hat können wir ja noch im detail klären.sollte sich jedoch der meinungs- und informationsaustausch zwischen usern und mods weiterhin nur in PNs und telephonaten abspielen und nicht transparenter für alle werden sehe ich leider schwarz.
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Erklär mir das... ich hab den einmal geschlossen, nicht wieder geöffnet zwischendurch. Zwischen meinem Post und dem Schließen lagen ca. 15sec., in denen noch ein Post kam. Nix verwerfliches?
ich meine den thread von e46 fahrer selbst und dann den von martin "an e46 fahrer"