Diskussionsthread OT & Close

BMW 3er E46

Na los Sheriff, damit du was zu tun hast

Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.

335 Antworten

MT kann gar nicht sterben, das läßt die Suchfunktion schon gar nicht zu 😁

Gruß, Jürgen

Nachtrag: Eigentlich müsste diese Funktion umbenannt werden: Suchunfunktion 😉

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

MT kann gar nicht sterben, das läßt die Suchfunktion schon gar nicht zu 😁

Gruß, Jürgen

😁😁

die benutzt ja aber kaum jemand außer mein dad *fg+

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

...auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass sich hier viele für die FAQ eingesetzt haben weil sie es leid waren, die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten.

Ich möchte jetzt keineswegs sagen, dass die BMW User und die Opel User eine andere Mentalität haben, aber im Opel gehts irgendwie friedlicher zu. OT taucht generell nur sehr selten auf und wird aber auch gleich von diversen Stammusern gemeldet. Dadurch ist das Forum relativ sauber und auch angenehm frei von Stänkereien. Dass ich da hin und wieder einen OT Thread wie z.B. den im Calibra Unterforum zulasse, ist einfach ein kleines "Dankeschön". Was ich sagen will: Ich bin da keineswegs unbeliebt, obwohl ich genau so agiere wie hier im Forum. Und trotzdem gibt es auch da eine sehr gute Community mit privaten Treffen und allem drum und dran. OT wird aber zu einem sehr großen Anteil in Chaträumen, ICQ u.ä. abgehalten - "tot" ist das Forum deshalb aber noch lange nicht.

Naja, just my 2 cents zu dem Thema.

Tot ist das Forum dann, wenn es so weiter geht. Weil es für die Technikfragen FAQ gibt, alles andere wäre folglich OT, also wäre der Rest immer geclosed------>man braucht kein MT mehr

Ähnliche Themen

komme rgad erst nach hause wieder.
lol wie gehts denn hier ab? hat e46 fahrer tatsöchlich 24 threads gestartet 😁???
lol hamma 😁

es ist wirklich zu peinlich, wie sich qphalanx hier verhält.
können wir uns wehren? wirklich einfach mal nen "streik" oder so? aber kümmert die das dann wenn hier keinem mehr geholfen wird? ich weiß es nicht...

aber lustig isses ja so 😁
auch wenn flossmann NIE wieder erreicht wird behaupte ich mal..

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

auch wenn flossmann NIE wieder erreicht wird behaupte ich mal..

Stimmt, denke ich auch.

Sowas ist nicht zu wiederholen. 😉

Zitat:

lol wie gehts denn hier ab? hat e46 fahrer tatsöchlich 24 threads gestartet 😁???
lol hamma 😁

es ist wirklich zu peinlich, wie sich qphalanx hier verhält.

Ich lass die Aussage mal leer im Raum stehen mit der Frage, was denn von von den beiden Aussagen tatsächlich die peinliche ist.

Zitat:

Also ganz im Ernst... es ging nicht um den BMW, sondern um die Felgen. Um die aber auch nicht hauptsächlich, sondern um den Diebstahl. In Deutschland werden jeden Tag etliche mehr oder minder teure Teile am Kfz gestohlen, zum Glück macht nicht jeder dafür hier einen Thread auf.

lol das lese ich jetzt erst! das ist ja der größte witz!

jetzt darf hier kein user mehr erzählen, wenn ihm wa sgestohlen wird??? gehts noch 😰😠??

über was sollen wir hier überhaupt noch schreiben??? meine fresse, langsam krieg ich hass!
mach doch das ganze forum dicht und als verweis einfach nur ein link auf die FAQs.

echt n riesen witz hier!!!! faxen dicke langsam!

Naja Sex im Corsa find ich am peinlichsten.....Sorry musste sein. Ich stell mir das nur vor......

Zitat:

Ich lass die Aussage mal leer im Raum stehen mit der Frage, was denn von von den beiden Aussagen tatsächlich die peinliche ist.

beide.

aber durch dich kommts ja erst zu sowas, ist nun mal so.

feldtins du alter hase .. darum gehts ja hier nur wegem den thread und diese aussage is schon ne frechheit

Zitat:

Original geschrieben von guddy300

Naja Sex im Corsa find ich am peinlichsten.....Sorry musste sein. Ich stell mir das nur vor......

och komm ... jetzt nicht so na dem motto "du fährst nen opel du bist arm ich fahr nen bmw ich bin südländer" oder so ne kacke ...

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

feldtins du alter hase .. darum gehts ja hier nur wegem den thread und diese aussage is schon ne frechheit

wie welche aussage?

sorry aber durch alle seiten hab ich mich hier bis jetzt auch noch nicht gekämpft...

Ich finde es unsinnig, lediglich reine Technikfragen zu erlauben. Natürlich freut sich jeder, auf seine technischen Fragen hier eine Antwort zu bekommen, was ja auch in erster Linie Sinn eines solchen Forums ist. Jedoch wird niemand mehr Lust haben, hier (zum u.U. 10. Mal) irgendwelche technischen Details zu erörtern, wenn man nicht abwechselnd mal mit einem unterhaltsamen Thread wie "Mein neuer Wagen" oder "Video bei 250km/h auf der Autobahn" sozusagen "belohnt" wird. Ich freue mich immer, wenn neue User ihre Wagen vorstellen und man so viele verschiedene E46 kennenlernt.
Insbesondere den M3-Felgen-Thread fand ich im Übrigen sehr interessant, da man als Autoliebhaber so gut nachvollziehen kann, wie sauer und machtlos man bei solchen Diebstählen ist. Im Übrigen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - wenn der Thread OT war, dann kann man wahrscheinlich die Hälfte aller je geschriebenen Beiträge ebenfalls löschen bzw. sperren.

Zitat:

komme rgad erst nach hause wieder.
lol hamma 😁

Nö, die wurden größtenteils von vielen anderen Usern aus Protest gestartet und gleich wieder gelöscht ;-)

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort