Diskussionsthread OT & Close

BMW 3er E46

Na los Sheriff, damit du was zu tun hast

Nochmal schließen und verschwinden lassen, das kannst du ja so gut. Kannst nicht drüber diskutieren?? Schön alleine mit dem Thorsten, aber Kritik kann keiner ab.

335 Antworten

nein dich meinte es nicht! wir schon richtig gemerkt, war das allgemein bezogen, und an dich hab ich nicht gedacht!

@Teiwaz : Was dich motiviert, hier mitzuschreiben, verstehe ich aber auch nicht... Weit mehr als die Hälfte deiner Beiträge hast du zu Themen wie "OT" , "Mods" u.ä. verfasst.
Ein bisschen mehr ON-Topic-Beiträge wären vielleicht auch nicht schlecht, bevor man große Reden schwingt ... 🙄 Da hat Angelo (Souler22) schon recht ... Bei solchen Threads ist immer alles, was ne Tastatur hat, vertreten ... 😛

Moin,

Soso ... Also ... alle Moderatoren ausser Thorsten schließen hier massig und unbegründet Beiträge ...

Dazu gehöre Ich dann wohl auch ...

Alles klar ... Ich denke ... diejenigen die mich mal angeschrieben haben, wenn es mal gebrannt haben ... werden bemerken ... Ich war meistens da ... und Ich bin auch KEIN BMW Moderator. Nur so nebenbei.

Aber ist schon in Ordnung ... Ihr möchtet euch an das positive erinnern, aber die Dinge die NICHT OK waren ... da wo einige Mods ausgeholfen haben, oder geschlichtet haben ... hier mal korrigierend eingegriffen haben ...

DAS ist natürlich nach kurzer Zeit vergessen.

Daher habe Ich für mich beschlossen ...

Ich bestreike das BMW Forum !

1.) Ich will nicht morgen angepöbelt werden, wenn Ich einen meiner Meinung nach unnötigen Beitrag lösche oder schließe

2.) Finde Ich eure Sicht der Dinge etwas sehr eintönig.

Ich wünsche euch in der näheren Zukunft eine schöne Zeit ! In meinem Fall ist der Krug jetzt genug zum Brunnen gegangen.

*ziemlich sauer*

MFG Kester

@MisterBJ

ich denke es ist mir überlassen wozu ich mich äussere.
da gibt es meines wissens keine richtlinien.

Ähnliche Themen

@rotherbach

schade dass du dich dazu entschlossen hast.
verstehen kann ich es allerdings.
ich lasse mich auch ungern anpöbeln von leuten die nicht die geringste ahnung von meiner arbeit haben.

verena vergrault...

rotherbach vergrault...

viele andere stammuser bereits vergrault...

🙁

ist das das schicksal des e46 forums ? ich hoffe nicht denn ich will noch einige zeit meinen e46 fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Ich bestreike das BMW Forum !

*ziemlich sauer*

MFG Kester

Na das habt Ihr ja klasse hinbekommen 😠

und alle die sagen: "er ist ja freiwillig mod"...
ihr seid auch freiwillig user hier.

es zwingt euch keiner hierzubleiben wenn ihr ot vermisst.

Tut mir leid. Kester ist einer derjenigen, die trotz der Aufgabe als Mod noch richtig sachlich konstruktive und wertige Beitraege schreiben. Ich bin ja beileibe nicht immer seiner Meinung und sicher ist er auch einer der groessten Pessimisten was die Selbstregulierung unter den Forumsteilnehmern angeht, aber das muss man mal ganz klar hervorheben.
Ausserdem sein Engagement, wissen nicht nur niederzuschreiben sondern auch zu buendeln und so leichter zugaenglich zu machen.

Trotzdem, Kester, ich wuensche mir, dass Du weiterhin fuer uns schreibst. Lass Dich nicht von paar Miesepetern ins Bockshorn jagen.

Eines versteh ich nicht. Wieso werden die Beleidiger nicht einfach komplett ausgeschlossen?

Gruss
Joe

Zitat:

Original geschrieben von teiwaz

Naja, ob das jetzt so passt und abhauen immer die beste Lösung ist, bleibt dahingestellt...

nachdenklich

Zitat:

Immer noch ein bischen Öl ins Feuer 😉

Vielleicht sollte man diesen Thread hier doch ein für alle Mal schliessen, um dieses leidige Thema von gestern zu beenden. Die verbalen Ausrutscher (ok: Ausfälligkeiten wäre wohl passender) einiger weniger User sind imo nicht diskussionswürdig.

Es wurden schon viel zu viele User und Moderatoren überflüssigerweise verärgert, was das E46 Forum insgesamt sicher nicht verdient hat.

Bleibt zu hoffen, daß mit Beendigung dieses Themas die sonst so gute Stimmung hier wieder zurück kommt.

Gruß, olz

Zitat:

Weiss nicht ob du das so sagen kannst. Wie gesagt, wenn du OT nicht haben wölltest, dann wird sich hier niemals ein Community-gefühl einstellen.

Klar, wenn es das ist, was du möchtest.. dann ist es so.

ICH jedoch möchte bezweifeln, das ein OT-Cleanes Forum "Spass" macht.

Der Mittelweg ist es.. Und es ist ein schmaler Grat den die Mods hier entlangschlittern.

Und wenn alle gehen, die OT vermissen.. dann wirst du dich hier schnell einsam fühlen.. 😉

öl ins feuer zu giessen ist nicht mein ziel.
es ist nur die reaktion auf die typischen antworten mancher user hier.

gegen ein wenig ot hat niemand was.
aber es ist hier einfach zu extrem. niemand kennt hier grenzen.

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Immer noch ein bischen Öl ins Feuer 😉

Eben, das hab ich mir auch gedacht....und das von jemandem, den das Thema hier eigentlich gar nichts anzugehen hat... (war jetz zwar auch Salz in die Wunde, aber mir egal, das musste ich mal loswerden)

Deine Antwort