Diskussion über Treffpunkt und Tag bzgl FoFi treffen !
So,
Nachdem wir die Umfrage gestartet haben, und schon einige Teilnehmer sich zu einem
Treffen Positiv gestimmt haben, sollten wir nun darüber Sprechen, WANN und WO wir
uns treffen werden. Stand heute sieht es so aus :
Teilnehmer, die sicher kommen, & die Tage die Aktuell bevorzugt sind :
http://doodle.com/dka5gh83v6ef4sze
Woher die Teilnehmer kommen :
Norbi2k = Stuttgart
Navigon = Stuttgart
Speedfighter = Frankfurt am Main
mu88 = München
Dragon = München
Benny = Köln
Profi = Köln
Powernagel = Köln
Thema Zeitpunkt :
9 von 11 Teilnehmern bevorzugen den 17. August . Daher Plädiere ich dafür,
dass wir diesen 17. August Fix machen ! 1. Weil 9von11 das so möchten,
also die klare Mehrheit. 2. Haben wir beim Termin 17.8. noch 6Wochen Zeit,
Mehr leute her zu bekommen, die mitmachen UND wir haben mehr Planungszeit,
Welche Location ausgewählt wird. Daher bin ich ebenso ganz klar für den 17.August !
Thema Ort :
Dort sieht es ganz danach aus, dass Stuttgart / Umgebung gewählt werden solle.
Zur Auflistung :
- Navigon und ich kommen aus nähe Stuttgart .
- Speedfighter, mu88 und Dragon kommen aus München oder Frankfurt.
Dies wären für alle 3 Teilnehmer c.a. 200Km Fahrtweg.
- Powernagel und Benny kommen aus Köln. Der User Profi stimmte nicht für den 17.8.
Daher gehe ich nun mal von aus, dass er da nicht Teilnehmen kann ! Powernagel und Benny
hätten einen Fahrtweg von 350Km. Das ist natürlich weit. Aber da wäre es u.a. auch Möglich,
dass beide zusammen mit einem Auto kommen ! So könnten sie sich die Spritkosten aufteilen 50:50 .
Da aktuell 5 User Maximal 200Km vor sich haben würden mit Stuttgart,
und "nur" 2 aus Köln ( 350Km ), würde ich vorschlagen,
dass wir eine Lösung finden für diese beiden aus Köln.
Eine möglichkeit wäre, wie gesagt, das beide zusammen mit nur einem Auto kommen.
Kommt das für euch auch infrage ?
Wie seht ihr das ? Lasst uns nun versuchen, einen konsens zu finden, womit alle zufrieden sind 😉
Beste Antwort im Thema
Hab mir den 17. jetzt im Kalender geblockt, top!
Also ich bräuchte nicht unbedingt ne Übernachtung.
Und zur Frage, was wir wollen:
- schönes Wetter
- Grillen
- über Gott, FoFis und die Welt quatschen 😁
Die Location ist mir eigentlich Rille, solange wir alle mit unseren Autos unterkommen und sich keiner dran stört, wenn wir grillen und ne gewisse Fläche belegen...
VG =)
39 Antworten
Danke@Dragon 🙂
@Hummel :
Schön das du auch dabei bisch. Umso besser wenn du au aus Stuttgart kommsch. So simmer schonmal zu dritt 😉 :P
Hab mich jetzt auch nal registriert. Komme aus dem Raum Heilbronn, würde sich für mich also auch anbieten wenn das Treffen in Stuttgart stattfinden würde. Der 17. August passt ebenfalls. Steh im Doodle zweimal drin, fragt mich nicht warum😁
Hallo ...Hallo aus Bayern genauer aus München .Finde das mal so richtig gail das sich jetzt immer mehr melden und hoffendlich dann auch kommen zum Treffen, das bestimmt eine gute Runde wird. Weis man schon mehr wegen Grillen oder so .Würde sagen Norbi2K hält uns auf den laufenden. Ich bin heute beim XXL Lutz Tuning -treffen in Ascheim bei München ,geht so gegen 19uhr an. Und morgen gehts nach Bregens zum Anderground -Tuningtreffen bis dahin FREIE-FAHRT
Ähnliche Themen
Also NOCH habe ich nichts in die wege geleitet, weil ich immernoch nicht weis, was eigentlich gewünscht wird 😉 Grillen oder Location ? Das frage ich ja seit 1Woche, aber kommt ja nix 😉
Zitat:
Original geschrieben von Norbi2k
was eigentlich gewünscht wird 😉 Grillen oder Location ?
GRILLEN 😁
ich hätte auch nichts dagegen das wir dann Grillen...besonders wenn das Wetter aus so gut ist wie heute ;-)
Gut, dann schaue ich nach Grillplätzen, die am besten geeignet sind 😉
Ist denke ich für alle besser....😉 Sobald ich da was habe, Poste ich hier etwas rein / Bilder etc.
Grillplätze gibt es viele, das ist garkein Thema..aber die Autos müssen auch in der Nähe abgestellt werden können ! 😉 Dann schaue ich jetzt mal danach !
So, ich habe jetzt etwas die Suche Bemüht 🙂
http://www.dein-grillplatz.de/grillplatz-neuhausen-201298
Was haltet ihr davon ? Ich würde mich für diesen entscheiden, weil :
A ) Es gibt zwar noch 10 weitere Plätze, die sind aber inmitten von Waldstücken..ich habe keine Ahnung, ob das ausgeschildert ist !? Es könnte zu großen Problem bei der findung der Grillplätze kommen !
Dementsprechend scheint dieser her extrem einfach zu sein !
B ) Wie es über die Sattelitten ansicht ausschaut, scheinen da sehr viele Autos hin zu passen !
C ) Wir hätten dort eine riesen Wiese !
Nachteil : WENN es regnen sollte, haben wir keine Überdachung ! Allerdings könnte ich auch nochmal einen einfach zu findenen Grillplatz inkl überdachung suchen ! Aber sagt erstmal ihr, was ihr von diesem Platz haltet.
Zitat:
So, ich habe jetzt etwas die Suche Bemüht 🙂http://www.dein-grillplatz.de/grillplatz-neuhausen-201298
Was haltet ihr davon ? Ich würde mich für diesen entscheiden, weil :
A ) Es gibt zwar noch 10 weitere Plätze, die sind aber inmitten von Waldstücken..ich habe keine Ahnung, ob das ausgeschildert ist !? Es könnte zu großen Problem bei der findung der Grillplätze kommen !
Dementsprechend scheint dieser her extrem einfach zu sein !B ) Wie es über die Sattelitten ansicht ausschaut, scheinen da sehr viele Autos hin zu passen !
C ) Wir hätten dort eine riesen Wiese !
Nachteil : WENN es regnen sollte, haben wir keine Überdachung ! Allerdings könnte ich auch nochmal einen einfach zu findenen Grillplatz inkl überdachung suchen ! Aber sagt erstmal ihr, was ihr von diesem Platz haltet.
Hi,
sieht doch gut aus.
Es sieht nach ausreichend Platz aus und unsere Autos können wir perfekt positionieren 😉
Finden würden wir es bestimmt auch^^
Kannst zwar gerne nochmal nach einem optional mit Überdachung schaun und dann stimmen wir hier kurz ab.
Was hältst du davon?
Gekauft! Find ich persönlich ne klasse Location. Aber zur Sicherheit könntest du noch ne Schlechtwettervariante (d. h. Grillplatz mit Überdachung) suchen 😉
Vielen Dank schon mal für deine Mühen, dein erstes Bier geht auf mich 🙂
@ Geschwindigkeits Kämpfer 😁 😉
Klaro, bekomme ich hin...einen Überdachten Grillplatz etc ist schwierig zu finden..aber Juli/August regnet es hier bei mir EXTREM selten...Ich denke nicht, dass wir mitte August Probleme haben mit dem Wetter 😉
Trotzdem brauchen wir nen Plan B, das ist schon richtig. Ich schau mal , sowas gibts bestimmt..auch wenn wir dann vllt alle gemeinsam nochmal 10Km fahren müssen - mei - dann wärs halt so 😉
@mu :
Danke dir. Wie gesagt, wird erledigt 😉
Wisst ihr, was schade ist ? Ich gehe Persönlich immer zu einem anderen Grillplatz. Der ist deswegen so cool, weil es dort 5 Grills gibt, und an jedem Grill sind 4-5 Baum Stämme zum drum herum sitzen..Der Grill ist selber auch überdacht, damits würschtle net nass wird 😉 ABER : Der Parkplatz direkt dort - da passen nur c.a. 10 Autos hin..Deswegen scheidet der aus..aber ansonsten wäre das hier meine Top Variante gewesen - ohne wenn und aber 😉
@ Alle :
Hat jemand ein Zelt ? Also kein Zelt für ein schläferstündchen, sondern ein Zelt zum drunter sitzen ? 😁
Was definitiv Fakt sein wird auf diesem verlinkten Grill Platz : Jeder sollte seinen eigenen Stuhl / Liege mitbringen. Vorsorglich. Ich kenne den Platz selber nicht, aber ich würde sowieso da hin fahren um Bilder zu machen und euch zu zeigen..
Zitat:
@ Geschwindigkeits Kämpfer 😁 😉Klaro, bekomme ich hin...einen Überdachten Grillplatz etc ist schwierig zu finden..aber Juli/August regnet es hier bei mir EXTREM selten...Ich denke nicht, dass wir mitte August Probleme haben mit dem Wetter 😉
Trotzdem brauchen wir nen Plan B, das ist schon richtig. Ich schau mal , sowas gibts bestimmt..auch wenn wir dann vllt alle gemeinsam nochmal 10Km fahren müssen - mei - dann wärs halt so 😉@mu :
Danke dir. Wie gesagt, wird erledigt 😉
Wisst ihr, was schade ist ? Ich gehe Persönlich immer zu einem anderen Grillplatz. Der ist deswegen so cool, weil es dort 5 Grills gibt, und an jedem Grill sind 4-5 Baum Stämme zum drum herum sitzen..Der Grill ist selber auch überdacht, damits würschtle net nass wird 😉 ABER : Der Parkplatz direkt dort - da passen nur c.a. 10 Autos hin..Deswegen scheidet der aus..aber ansonsten wäre das hier meine Top Variante gewesen - ohne wenn und aber 😉
@ Alle :
Hat jemand ein Zelt ? Also kein Zelt für ein schläferstündchen, sondern ein Zelt zum drunter sitzen ? 😁
Was definitiv Fakt sein wird auf diesem verlinkten Grill Platz : Jeder sollte seinen eigenen Stuhl / Liege mitbringen. Vorsorglich. Ich kenne den Platz selber nicht, aber ich würde sowieso da hin fahren um Bilder zu machen und euch zu zeigen..
🙂
hast völlig recht, ich mein wenn es regnen sollte könnte man ja auch solange in die Autos (gehe jetzt davon aus, dass es nicht den ganzen Tag regnen wird!!!!!!)
Von meiner Seite aus, kann dieser Grillplatz gerne genommen werden, final können wir ja nachdem wir die Fotos dann gesehen haben nochmals abstimmen.
ach und wenn da bissl Wasser in der Nähe wäre um die Getränke zu kühlen wäre das auch nicht unvorteilhaft 🙂
VG =)
http://www.dein-grillplatz.de/grillplatz-neuhausen-201298
Das ist wie bereits verlinkt der Grillplatz. Wegen Fotos kann das dann noch dauern. Das sind von mir auch ein paar Kilometer 😉 Und Zeittechnisch ist das gerade extrem schwer. Über Google habe ich mich bereits auch Wundgesucht. Allerdings bin ich dann nie ganz sicher, ob er das dann auch Wirklich ist oder nicht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man doch auf dem Obigen Link, wenn man richtig Hin Zoomt, doch ein gutes Bild bekommt, oder ? 🙂 Wenn es nun wirklich ein MUSS ist, das ich nochmal da hoch fahren muss, wegen Bildern, werde ich das irgendwie nächste Woche vllt einrichten können. Allerdings denke ich schon, dass man auf den Bildern alles ganz gut sieht, oder ? 🙂