Diskussion über Treffpunkt und Tag bzgl FoFi treffen !
So,
Nachdem wir die Umfrage gestartet haben, und schon einige Teilnehmer sich zu einem
Treffen Positiv gestimmt haben, sollten wir nun darüber Sprechen, WANN und WO wir
uns treffen werden. Stand heute sieht es so aus :
Teilnehmer, die sicher kommen, & die Tage die Aktuell bevorzugt sind :
http://doodle.com/dka5gh83v6ef4sze
Woher die Teilnehmer kommen :
Norbi2k = Stuttgart
Navigon = Stuttgart
Speedfighter = Frankfurt am Main
mu88 = München
Dragon = München
Benny = Köln
Profi = Köln
Powernagel = Köln
Thema Zeitpunkt :
9 von 11 Teilnehmern bevorzugen den 17. August . Daher Plädiere ich dafür,
dass wir diesen 17. August Fix machen ! 1. Weil 9von11 das so möchten,
also die klare Mehrheit. 2. Haben wir beim Termin 17.8. noch 6Wochen Zeit,
Mehr leute her zu bekommen, die mitmachen UND wir haben mehr Planungszeit,
Welche Location ausgewählt wird. Daher bin ich ebenso ganz klar für den 17.August !
Thema Ort :
Dort sieht es ganz danach aus, dass Stuttgart / Umgebung gewählt werden solle.
Zur Auflistung :
- Navigon und ich kommen aus nähe Stuttgart .
- Speedfighter, mu88 und Dragon kommen aus München oder Frankfurt.
Dies wären für alle 3 Teilnehmer c.a. 200Km Fahrtweg.
- Powernagel und Benny kommen aus Köln. Der User Profi stimmte nicht für den 17.8.
Daher gehe ich nun mal von aus, dass er da nicht Teilnehmen kann ! Powernagel und Benny
hätten einen Fahrtweg von 350Km. Das ist natürlich weit. Aber da wäre es u.a. auch Möglich,
dass beide zusammen mit einem Auto kommen ! So könnten sie sich die Spritkosten aufteilen 50:50 .
Da aktuell 5 User Maximal 200Km vor sich haben würden mit Stuttgart,
und "nur" 2 aus Köln ( 350Km ), würde ich vorschlagen,
dass wir eine Lösung finden für diese beiden aus Köln.
Eine möglichkeit wäre, wie gesagt, das beide zusammen mit nur einem Auto kommen.
Kommt das für euch auch infrage ?
Wie seht ihr das ? Lasst uns nun versuchen, einen konsens zu finden, womit alle zufrieden sind 😉
Beste Antwort im Thema
Hab mir den 17. jetzt im Kalender geblockt, top!
Also ich bräuchte nicht unbedingt ne Übernachtung.
Und zur Frage, was wir wollen:
- schönes Wetter
- Grillen
- über Gott, FoFis und die Welt quatschen 😁
Die Location ist mir eigentlich Rille, solange wir alle mit unseren Autos unterkommen und sich keiner dran stört, wenn wir grillen und ne gewisse Fläche belegen...
VG =)
39 Antworten
Hmmm okay mit natürlicher Getränkekühlung sieht's da schlecht aus ^^ Aber vlei hat ja jemand ne Kühlbox?
In diesem Zshg. können wir ja mal anfangen uns Gedanken zu machen, was wir mitnehmen:
jeder selbst:
- Getränke & Grillgut
- Sitzmöglichkeit
einer für alle:
- Zelt
- Kühlbox
Einfach mit C&P ergänzen.
VG =)
Nunja, eine natürliche getränkekühlung haste hier auf keinem einzigen Grillplatz 😁
DANN müssten wir hier in der nähe nach Neckartenzlingen an den See 😁
Dort darfst Grillen UND deine Getränke in den See stellen :P
Meine Idee ist folgende :
- Grillgut : Sollte jeder selber mitbringen. So sachen wie Fleisch/Wurst/Teller/Gabel etc..
- Stühle/Sitzmöglichkeit : Sollte ebenso jeder für sich selbst mitbringen.
- Grill : Da ist halt die frage , wieviele Grill es da gibt. Ich selber werde vorsichtshalber einen Grill besorgen und mitnehmen ! Falls noch jemand sich bereit erklärt, einen Grill mit zu nehmen, wäre das sicherlich kein nachteil ! Auch wenn es dann im nachhinein vllt "Umsonst" gewesen sein SOLLTE, weil ausreichend vor ort sind.
Man könnte bzgl der Getränke aber folgendes machen : 3-4 Leute fahren kurz zusammen los an einen nahe gelegenen Getränke Markt..dort kann man dann für alle gemeinsam das Bier etc einkaufen..Dann legt halt jeder nen 10er hin , und man holt dann 3-4-5 KÄsten Bier, jenachdem wieviel leute wir sind etc..das wäre aufjedenfall eine möglichkeit ! Da wären die Getränke dann noch Kühl.. Zwecks einer Getränke Box : Die habe ich ! Aber nur eine Kleine..da passen dann 4-5 Flaschen + Grillzeug rein. Kühl Akkus / Elemente habe ich auch. Wie gesagt, dass reicht maximal für 2 personen.. für den ganzen Tag !
Zelt : Habe ich leider keines !
Hi 🙂,
finde die Idee von Norbi2k gut!
Bezüglich nochmal des Termines, welche Uhrzeit wollte man sich den Treffen?
Ich habe mit dem Motorradführerschein angefangen und habe ausgerechnet an diesem Tag von 10 bis 15Uhr die Theorie-Zusatzthemen -_-..... deswegen die Frage.
Gruß Speedfighter94
Ich denke, wir haben evtl ein kleines Problem !
Meine Frau hat einen OP Termin gestern Vereinbaren müssen! Das hat sie auf Ihren Urlaub datieren lassen.
Und der Urlaub / die OP findet genau dort statt, wo das treffen terminiert wurde! Sie wird am 16.07. Operiert und muss mindestens 1 Nacht da bleiben. Ich sollte dann am 17.8. aufjedenfall morgends bei ihr sein, auf die entlassung warten, und sie nach hause fahren !
Daher ist das jetzt etwas kompliziert 🙁 Entweder belassen wir das bei dem treffen an diesem Tag, ich stoße im laufe des Nachmittags dazu , ODER wir verschieben den Termin !? Weil einfach von meiner Frau "abhauen" kann ich auch nicht. 😉
Jetzt ist die frage, was wir machen ? Speedfighter sagt, er muss zwischen 10 - 15Uhr seine Theorie starten..2 weitere leute sagten ab. Hier tut sich seit tagen nichtsmehr von den Personen, die dabei sein wollen/wollten ? Sollten da schnell eine Lösung finden..........