Diskussion der Optionen zur Konfiguration
Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.
Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:
Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)Zitat:
@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:
so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.
zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.
Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...
Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?
Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!
1645 Antworten
Zitat:
@dragofoscar schrieb am 30. Oktober 2014 um 14:38:58 Uhr:
Korrekt!Zitat:
@tiefseeblau schrieb am 30. Oktober 2014 um 12:53:41 Uhr:
Sorry, ich bin zwar nicht blond aber ich muß nochmal nachfragen: OHNE Komfortschlüssel nehm ich den Schlüssel in der Tasche mit zum Auto, muß ihn dann rauskramen und auf den Schlüssel zum Öffnen drücken um ihn danach wieder in die Tasche zu stecken...?
Und, was ist dabei?
Da hast Du dich ganz schnell dran gewöhnt. Otopnal kannst du ihn auch in so eine Schlüsselablage im Auto packen. Beim TT war das irgendwo bei der Armlehne.
Jetzt ist das Fach für den Schlüssel davor!
Zitat:
@tiefseeblau schrieb am 30. Oktober 2014 um 08:55:41 Uhr:
Mein Händler (Raum Düsseldorf) hat mir erzählt, er hat im Privatsektor ca. 10% Barzahler, 60% Finanzierung (meist über Audi selbst) und 30% Privatleasing - ich gehör zu den 10%, sehe es aber nicht ganz so wie Bundestagskanti, wenn ich jetzt den TTS kaufe, sind meine restl. Barrücklagen deutlich unter dem Anschafffungspreis - aber ich arbeite ja und sie erhöhen sich mtl. wieder (und sonst hab ich zum Glück noch einen Mann, der auch Geld verdient )
Das deckt sich auch mit meinen Infos. Ein Freund leitet ein Autohaus und beschimpfte mich wegen meines Barzahlungsfimmels mal als "Dinosaurier" 🙂. Nach seiner Auskunft lägen tatsächlich fast 90 % der Fahrzeugbriefe neu zugelassener PKW bei der Bank! Das fand ich schon mächtig erstaunlich.🙄
Mir ist aufgefallen, dass sich die Lendenwirbelstütze nicht automatisch beim hineinsetzen anpasst. Musste da manuell rumspielen. Beim 7er Golf hat die sich automatisch angepasst als ich mich rein gesetzt habe.
Das hätten die ruhig auch noch vom Golf übernehmen können 😁
Gibt es schon Informationen welche zusätzlichen Optionen ab Q1 2015 dazu kommen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 23. Juli 2014 um 09:22:28 Uhr:
Komfortklimaautomatik:Was genau ist hier der unterschied (einfach verständlich erklärt) zur manuellen Klimaanlage?
Das ich die Temperatur genau einstellen kann (z.B. 21°C) und die Klimaautomatik hält die dann automatisch?
In einer Limousine macht eine Mehr-Zonen- Anlage sicherlich sinn, im TT fährt man wohl eher max. mit 2 Personen und wohl auch oft alleine. Ob die Klimaautomatik da wohl einen echten Mehrwert hat?
Ich muss das jetzt noch einmal hervor holen und selbst kommentieren. Inzwischen gibt es ja den Katalog mit mehr Angaben. Abgesehen zur automatischen Regelung gibt es optisch wohl kaum Unterschiede.
Soweit ich weiß gibt's die weiß leuchtende Anzeige in den Düsen auch ohne die Automatik, lediglich die Temperatur wird dann nicht angezeigt ...
Ist das denn überhaupt ne mehr Zonen klimaautomatik? Ich denke nicht.
550euro Aufpreis für ne angezeigte zahl in der mittleren Düse sind echt ne Hausnummer.
Zitat:
@Golfisti6 schrieb am 3. November 2014 um 21:35:02 Uhr:
Ist das denn überhaupt ne mehr Zonen klimaautomatik? Ich denke nicht.
550euro Aufpreis für ne angezeigte zahl in der mittleren Düse sind echt ne Hausnummer.
Sag bitte, dass das Ironie ist?!
Bezüglich den Felgen:
Auf den Fotos des gelben TTS der Presseveranstaltung in Marbella sind Felgen zu sehen, die es im Konfigurator und auch im Katalog bisher nicht gibt.
TTS Vegasgelb mit 5 Speichen Blade Design Titan (?) bei den Audi Mediaservices
Soweit ich das sehe ist das eine Titan / teilpolierte Variante der 5-Speichen-Blade-Design Felgen aus dem Katalog.
Evtl. hat da jemand ja Informationen bezüglich Verfügbarkeit oder kann mal bei Audi bei FB nachfragen. Bin selbst nicht bei Facebook angemeldet ...
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 3. November 2014 um 22:12:35 Uhr:
Bezüglich den Felgen:Auf den Fotos des gelben TTS der Presseveranstaltung in Marbella sind Felgen zu sehen, die es im Konfigurator und auch im Katalog bisher nicht gibt.
Soweit ich das sehe ist das eine Titan / teilpolierte Variante der 5-Speichen-Blade-Design Felgen aus dem Katalog.
Evtl. hat da jemand ja Informationen bezüglich Verfügbarkeit oder kann mal bei Audi bei FB nachfragen. Bin selbst nicht bei Facebook angemeldet ...
Mit der silbernen steht bei uns ein Ausstellungs- TT.
Klickst Du, guckst Du 🙂....:
http://pkw-markt.rosier.de/Fahrzeugdetails.aspx?...
RETOUR!! War etwas zu schnell und sehe gerade, Du meinst NICHT die silberne Variante!
Sorry...😉
Zitat:
@langer Rudi schrieb am 3. November 2014 um 22:29:42 Uhr:
Exakt diese Felge ist bei uns auf einem Ausstellungs- TT montiert.Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 3. November 2014 um 22:12:35 Uhr:
Bezüglich den Felgen:Auf den Fotos des gelben TTS der Presseveranstaltung in Marbella sind Felgen zu sehen, die es im Konfigurator und auch im Katalog bisher nicht gibt.
Klickst Du, guckst Du 🙂....:http://pkw-markt.rosier.de/Fahrzeugdetails.aspx?...
Er will sie doch in BICOLOR !!!
Zitat:
@comsat schrieb am 3. November 2014 um 22:31:03 Uhr:
Er will sie doch in BICOLOR !!!Zitat:
@langer Rudi schrieb am 3. November 2014 um 22:29:42 Uhr:
Exakt diese Felge ist bei uns auf einem Ausstellungs- TT montiert.
Klickst Du, guckst Du 🙂....:http://pkw-markt.rosier.de/Fahrzeugdetails.aspx?...
JAA, hab mich doch auch schon entschuldigt... 🙄