ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:12

Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.

Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2015 um 14:54

Zitat:

@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:

so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.

zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.

Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)

Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)

 

Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...

Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?

Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!

1645 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1645 Antworten

Wenn ich das hier so lese, Ihr seit nem TROLL auf den Leim gegangen.

Anders kann ich mir den Thread hier nicht erklären ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Ausstattung fehlt- was nun?' überführt.]

Zitat:

@comsat schrieb am 25. Februar 2020 um 23:19:02 Uhr:

Wenn ich das hier so lese, Ihr seit nem TROLL auf den Leim gegangen.

Anders kann ich mir den Thread hier nicht erklären ;)

Danke für den Troll, das ist aber leider bittere Realität. Ich will nicht sagen das Frauen keine Ahnung von Autos haben,aber ich gehöre eben dazu und das ist das Resulatet .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Ausstattung fehlt- was nun?' überführt.]

Zitat:

Ich bin mit dem Handy online, da ist nichts mit Maus schieben ^^, aber trotzdem danke

Du kannst in einem solchen Fall auch einfach das @ Zeichen vor dem Benutzer Namen setzen damit derjenige ein E-Mail bekommt das er erwähnt wurde im jewaligen Thread und sich dann mit dir in Verbindung setzt.

Sieht dann so aus @scotty18 melde dich mal bitte.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Ausstattung fehlt- was nun?' überführt.]

Vorweg ; ich glaube du hattest mir auch per WhatsApp geschrieben @Lockenkopf85

Erwarte von preSense front nicht zu viel.. oftmals gibt es fehl Alarme ; kann man auch hier überall mal gerne nachlesen

Nachrüsten würde ich das ganze nicht ; da u.a. Die Frontkamera etc fehlt .

Aber war das nicht in den letzten MJ´s Serie ?

Welches bj ist deiner

Sicher das er es nicht hat ?

ist die große Assistenz Kamera vorne verbaut ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Ausstattung fehlt- was nun?' überführt.]

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 26. Februar 2020 um 05:27:54 Uhr:

Vorweg ; ich glaube du hattest mir auch per WhatsApp geschrieben @Lockenkopf85

Erwarte von preSense front nicht zu viel.. oftmals gibt es fehl Alarme ; kann man auch hier überall mal gerne nachlesen

Nachrüsten würde ich das ganze nicht ; da u.a. Die Frontkamera etc fehlt .

Aber war das nicht in den letzten MJ´s Serie ?

Welches bj ist deiner

Sicher das er es nicht hat ?

ist die große Assistenz Kamera vorne verbaut ?

Meiner ist von Mai 2016 und hat keiner Frontkamera verbaut

. Ja ich hab dir auch bei whatsapp geschrieben :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Ausstattung fehlt- was nun?' überführt.]

ok 16er ist ja noch einer der ersteren ^

ich würde es so lassen (meine Meinung)

Frage zur Ausstattung, hab es in einem anderen Thread schonmal gefragt,

Mein TT hat laut Ausstattungsliste „ MMI Navigation plus mit MMI touch“ dies sollte, unter anderem, DVD Laufwerk, 10GB Flashspeicher und Navikartenupdate enthalten. Habe weder DVD noch Flashspeicher und die Navikarten lassen sich auch nicht updaten. Kann das Update laden aber Installation klappt nicht. TT ist Bj. 20

Hat schon jemand mal erlebt das eine Konfiguration nicht stimmt?

schick mal ein foto vom dem rechner im handschuhfach

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 3. März 2022 um 11:17:32 Uhr:

schick mal ein foto vom dem rechner im handschuhfach

Hatte im letzten TT dieselbe Konfiguration „MMI Navigation plus mit MMI touch“, da stand auf dem Laufwerk DVD drauf, jetzt nicht. Daher bin ich ja stutzig geworden und habe das ausprobiert.

dort sollte aber ebenfalls eine kartenfreischaltung / update etc möglich sein

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 5. März 2022 um 11:19:52 Uhr:

dort sollte aber ebenfalls eine kartenfreischaltung / update etc möglich sein

Ja, sehe ich auch. Geht aber nicht. Audi Kundenservice angeschrieben, aber deren Antworten sind ja mal spannend. ???????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Diskussion der Optionen zur Konfiguration