Discover Pro - Playlist Problem
Hallo,
ich habe mehrere Playlisten erstellt und referenziere in den Playlisten auf MP3s unterschiedlicher Alben/Ordner auf der SD Karte. Beim Abspielen kommt am Anfang die Playliste und ich kann innerhalb der PL navigieren. Es kommt jedoch häufig vor, dass ich nach mehreren Titeln im Album lande und nicht mehr in der Playlist bei Klick auf Auswahl.
Ist das bei Euch auch so?
Beste Antwort im Thema
Das ist aber nicht die Anwahl des Ordners so wie man ihn überspielt hat ! Das hast du falsch verstanden.
44 Antworten
Zitat:
@MichaelN schrieb am 5. Dezember 2015 um 00:48:52 Uhr:
Danke, aber diese Auswahl habe ich auch. Ordner Ansicht ist was anderes. Schade, dann geht es doch nicht.
Da hab ich plötzlich wieder die Stimme meines VW-Verkäufers im Ohr, der nicht müde wurde von diesem "High End Produkt auf dem technischen Stand der Zeit, dass durch Updates auch die nächsten Jahre aktuell bleibt" zu schwärmen, das VW mit dem DP geschaffen hätte...
... zusammen mit der 60GB-SSD-Lüge und der fehlenden Suchfunktion für mich persönlich der deutlich größere Skandal als das ganze Abgas-Geschieß!
Ja. Wobei so schlecht ist das Discover Pro jetzt auch nicht - vor allem im Vergleich zur Konkurrenz. Schon mal in nem Toyota, Opel oder Ford gesessen? Deren Navis kosten ähnlich viel und bieten noch viel weniger als das Discover Pro.
Ist das ein Grund? Gemessen am Stand der Technik ist das gebotene einfach nur armselig und der Preis absoluter Wucher.
Zitat:
@MichaelN schrieb am 3. Dezember 2015 um 18:29:54 Uhr:
Ich habe H43 und 0376 -> sollte also neuer sein ???Wie kommst Du an die Ordneransicht?
hier werden glaub ich MIB I und MIB II ständig vertauscht,
wenn ich das richtig sehe hast du doch , MichaelN , MIB I oder? also GTD vor KW 22 / 2015?
gruss
golfi5000
Ähnliche Themen
Ich habe auch gerade meinen neuen Golf 7 GTD bekommen und habe die Jukebox entdeckt!
Das Ding ist echt das Letzte!!! Wie kann man die Musikverwaltung nur so verschlimmbessern?
Wo ist meine gut gepflegte Ordnerstruktur geblieben?
Muß man sich in Zukunft immer einen Wolf taggen, bevor man seine Musik vernünftig sortiert wiederfindet?
Jetzt ist meine Top 100 alphabetisch sortiert!
Was denken die sich bei VW eigentlich? Boah, ich hab so'n Hals!!!
Wenn ich das vorher gewust hätte, wäre der Golf nie in meine Garage gekommen!
Lass und tauschen. Du bekommst meinen 2.0 TDI mit ´nem Radio, was Deine MP3´s so sortiert, wie Du es willst und in nehm Deinen GTD und lebe mit diesem Problem 😁.
Ich kann zwar verstehen, dass es einen ärgert, wenn so einfache Dinge wie Ordner oder Dateistrukturen nicht wie gewünscht übernommen werden, aber davon den Kauf eines Autos abhängig zu machen ...
... na ja 🙄
Und es passt auch noch mehr drauf
Zitat:
@MichaelN schrieb am 10. Februar 2016 um 20:50:47 Uhr:
Und es passt auch noch mehr drauf
also die 60 GB SSD würde mir eigentlich schon reichen... 😠
Dann schau mal wieviel davon frei ist...
Zitat:
@MichaelN schrieb am 10. Februar 2016 um 22:37:25 Uhr:
Dann schau mal wieviel davon frei ist...
ja eben, das ist ja die nächste Sauerei, von der absolut nichts gesagt oder geschrieben wurde, als ich meinen bestellt habe.
Aber selbst die knapp 50 GB die übrig bleiben würden mir für meine Sammlung reichen. Das (noch) viel größere Problem ist die fehlende Verzeichnisstruktur (Ordner) bzw. Playlistenintegration.
Was denken sich Menschen, die so etwas konzipieren, eigentlich bei ihrer Arbeit? Vermutlich gar nichts...
Zitat:
@writerx schrieb am 11. Februar 2016 um 10:27:18 Uhr:
Aber selbst die knapp 50 GB die übrig bleiben
50GB? Hat sich da was geändert? Bei mir sind es 11 GB.
Edit: in der Preisliste 10/2015 steht:
32-GB-SSD-Festplatte... (10 GB nutzbar)
Nun, die denken sich das Du nicht mit deiner Musiksammlung rumspielen sollst während der Fahrt. Außerdem reicht es einen coolen Cover-Flow-Effekt als Aha-Erlebnis zu programmieren, damit alle das Gerät kaufen.
Zitat:
50GB? Hat sich da was geändert? Bei mir sind es 11 GB.
sorry, verrechnet. Knapp 12 GB sind bei mir noch frei. Würde mir zumindest für die aktuellen Titel reichen.
Zitat:
Edit: in der Preisliste 10/2015 steht:
32-GB-SSD-Festplatte... (10 GB nutzbar)
Rchtig, in der preisliste ab MJ 2014 stand der Zusatz "davon ca. 10 GB nutzbar" drin
. Davor aber noch nicht! 😠Zitat:
Nun, die denken sich das Du nicht mit deiner Musiksammlung rumspielen sollst während der Fahrt. Außerdem reicht es einen coolen Cover-Flow-Effekt als Aha-Erlebnis zu programmieren, damit alle das Gerät kaufen.
So sieht's aus. In Sachen Verkehrssicherheit mit Sprachbedienung, Assistenzsystemen etc. einen auf dicke Hose machen, aber dass man für das Suchen eines Titel (im Prinzip) anhalten muss oder aber sich und andere vehement gefährdet da es weder eine Ordnerstruktur noch eine Suchfunktion gibt, daran hat wohl niemand gedacht.
Übrigen habe ich auf meine schriftliche Beschwerde bei VW mit der Bitte um eine zeitnahe Nachbesserung (Update) nie wieder etwas gehört. Das war im Dezember 2014. So viel zum Thema Kundenorientierung. So bald du gekauft hast, bist du nur noch Luft.
Ich habe seit einer Woche ein Modelljahr 2020.
Dort ist das abspielen der importierten Playlists möglich.