Discover Media versus Discover Pro
Laut Ausstattungsliste für das Modelljahr 2021 ist das Discover Media nur im Paket verfügbar, laut Konfigurator separat.
Wie unterscheiden sich die Navis der beiden Systeme?
Gibt es weitere Unterschiede?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@golf3gtiedition schrieb am 9. Oktober 2020 um 19:55:13 Uhr:
Mein Händler hat mir schriftlich zugesichert, dass das DM die Karte im AID anzeigen kann. Wenn es dann wirklich nicht geht dann darf er auf seine Kosten ein Pro nachrüsten.
Viel Erfolg dabei, das durchzusetzen 😁
306 Antworten
Danke, dann wäre es ja sinnvoll direkt das Pro zu nehmen. Oder funktioniert auch "nur" Spotify ohne We Connect/App Connect (Was auch immer das ist). Ich recherchiere schon bei Google aber da steige ich echt nicht durch.
Was für eine Speicherkarte passt eigentlich in das DP? Kann man hier auch eine SD Karte nehmen? Habe ich im G7 FL drin. Ich hatte auf einer VW Seite gelesen, dass man keine SD Karte verwenden kann. Stimmt das? Also gibt es dafür keinen Slot?
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 26. November 2020 um 21:24:42 Uhr:
Was für eine Speicherkarte passt eigentlich in das DP? Kann man hier auch eine SD Karte nehmen? Habe ich im G7 FL drin. Ich hatte auf einer VW Seite gelesen, dass man keine SD Karte verwenden kann. Stimmt das? Also gibt es dafür keinen Slot?
Gibt keine Möglichkeit außer USB-Typ C Stick sowie internen Speicher.
Wie bekomm ich die Musik auf den internen Speicher?
Und wenn ich den USB Typ C nehme, wo muss der eingesteckt werden? Ist das dann im Handschuhfach?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 26. November 2020 um 21:49:05 Uhr:
Wie bekomm ich die Musik auf den internen Speicher?Und wenn ich den USB Typ C nehme, wo muss der eingesteckt werden? Ist das dann im Handschuhfach?
In der Mittelkonsole.
Würde einen Stick mit maximal 30mm Länge nehmen, und die Buchse zu schützen gegen versehentliches Abbrechen.
Hat dazu jemand viellicht mal einen Link? Ich suche wenn dann einen kleinen USB-C Stick, der nicht so auffällt und am besten in schwarz.
Habe mal gerade bei Amazon gesucht, aber die scheinen alle etwas gross zu sein. Soll halt unauffällig sein.
Oder mal eine andere Variante? Kann ich, wenn ich 3 GB Musik auf den Stick habe, die Titel auf den internen Speicher ablegen?
https://www.amazon.de/gp/product/B07HPWV6HH
Eingesteckt noch genau 33mm lang. Eben nachgemessen.
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 27. November 2020 um 18:37:09 Uhr:
Welcher der Stecker wäre das denn? Der mit dem roten oder grünen Pfeil.Danke für den Link.
Du benötigst den Grüne das ist ein USB C.
Edit: kann dir diesen hier Empfehlen. Benutze ich selber für meine Daten.
Sorry, war zu langsam. Wie Minne2606 bereits geschrieben hat, wird grün benötigt. Rot ist der zusätzliche Adapter für USB 3.1.
Zitat:
@Crash_Eddie schrieb am 27. November 2020 um 18:32:03 Uhr:
https://www.amazon.de/gp/product/B07HPWV6HHEingesteckt noch genau 33mm lang. Eben nachgemessen.
den hab ich mir auch gekauft...
wollte zwar erst den SanDisk, aber der hatte (wie viele andere) Thermikprobleme
Danke für die Infos. Habe den auch bestellt.
Welches Format kann ich denn da verwenden? mp3? Oder was sollte ich da nehmen?
Zitat:
@Crash_Eddie schrieb am 27. November 2020 um 18:32:03 Uhr:
https://www.amazon.de/gp/product/B07HPWV6HHEingesteckt noch genau 33mm lang. Eben nachgemessen.
Kannst du bitte mal ein Foto zeigen wie der eingesteckt aussieht?
Danke dir.