Discover Media
Hallo,
hat eigentlich schon jemand mal ein vernünftiges Live Video vom Discover Media gefunden, wo speziell mal ein bisschen vom Navi-Betrieb gezeigt wird. Ich habe schon alles mögliche "durchgegooglet" finde aber entweder nur mickrige Bilder oder im Video wird dann doch wieder das Pro gezeigt.
Oder vielleicht hat ja jemand, der es bereits hat, Lust etwas genauer auf das Discover Media einzugehen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hat eigentlich schon jemand mal ein vernünftiges Live Video vom Discover Media gefunden, wo speziell mal ein bisschen vom Navi-Betrieb gezeigt wird. Ich habe schon alles mögliche "durchgegooglet" finde aber entweder nur mickrige Bilder oder im Video wird dann doch wieder das Pro gezeigt.
Oder vielleicht hat ja jemand, der es bereits hat, Lust etwas genauer auf das Discover Media einzugehen.
253 Antworten
Beim Media geht BlueTooth nach dem Video nur mit Zündung? Also kann man Musik vom Handy nicht laufen lassen, wenn der Schlüssel raus ist? Da wäre das Colour mit Kabel (AuxIn) aber im Vorteil.
j.
Hat schon mal jemand die Video Wiedergabe vom iPod (o.ä. auf dem Discover Media) getestet?
Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Hat schon mal jemand die Video Wiedergabe vom iPod (o.ä. auf dem Discover Media) getestet?
Ja, mit dem passenden Adapterkabel (weinroter Ring) funktioniert die Wiedergabe von Videos vom iPod und iPhone tadellos. Nach der Auswahl des Wiedergabemediums (Bluetooth, iPod usw) ist die erste/höchste Ordnerstruktur unterteilt in "Musik" und "Videos".
Die Wiedergabe des Videos schaltet sich allerdings aus Sicherheitsgründen ab, sobald man anfährt :-)
Hast Du zu dem Adapterkabel eine Bestellnummer?
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von McMichael
Hast Du zu dem Adapterkabel eine Bestellnummer?Gruß Michael
Ja hier
5N0 035 554 C
kommt eigentlich das discover media auch mit cue's oder m3u's zurecht?
Zitat:
Original geschrieben von schuelke04
kommt eigentlich das discover media auch mit cue's oder m3u's zurecht?
Also die Playlisten kann das Dingen definitiv abspielen. Das andere Dateiformat halte ich für eher unwahrscheinlich; ich hole mir aber gleich mal die Anleitung aus dem Auto und sehe nach...
EDIT: Das Dateiformat cue steht nicht im Handbuch als unterstützt drin.
Zitat:
Also die Playlisten kann das Dingen definitiv abspielen. Das andere Dateiformat halte ich für eher unwahrscheinlich; ich hole mir aber gleich mal die Anleitung aus dem Auto und sehe nach...
EDIT: Das Dateiformat cue steht nicht im Handbuch als unterstützt drin.
danke!
Es wurde in einem anderen thread behauptet, dass mit dem weinrot beringten Adapter alle Cover vom iPod sowie vom iPhone 5 angezeigt werden, auch wenn sie nicht in Kleinarbeit auf ein Format bis 500x500 Pixel gebracht wurden. Kann das jemand mit entsprechendem Adapter bestätigen?
Denn Ansteuern und bedienen kann ich meinen iPod classic und iPhone 5 (imcl. Appleadapter Dockconnector-Lightning) imcl. Listenansicht usw., lediglich werden keine Cover gezeigt.
Gruß Michael
Schönen guten Abend! Ich hab mir die Seiten im Forum durchgeblättert, aber kein passendes Topic dazu gefunden. Hat jemand die oben erwähnte Bedienungsanleitung für das Compo Media bitte? In PDF Datei oder als Online document, ist ja egal.
Meinen Golf habe ich mir erst Ende April bestellt, will schon im voraus mich um Infotainment System informieren.
Danke im voraus
Schöne Grüsse, Max
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Composition Media' überführt.]
die musst du dir von den baugleichen System
auf der Skoda Homepage downloaden!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Composition Media' überführt.]
Dieses heilige Buch darf nur von Golf-Besitzern gelesen werden, da es sonst zu unerlaubter Erleuchtung führen könnte.
Hallo,
kann man mir denn kurz einmal den Link für den Download bei Skoda reinstellen?
Ich gebe zu, dass ich anscheinend mich zu blöde anstelle...
Danke...
Zitat:
Original geschrieben von Ejakul
Klasse! Ich werde mal downloaden, sag nur bitte wie das skodaanaloges Device doch heisst....🙂 Danke
Zitat:
Original geschrieben von Volkswagen-Max
Klasse! Ich werde mal downloaden, sag nur bitte wie das skodaanaloges Device doch heisst....🙂 DankeZitat:
Original geschrieben von Ejakul
Amundsen = Discover Media
Columbus = Discover pro