Discover Media/Pro: Karten/-Updates für Navigation
Wie man so hört, gibt es beim Golf VII 3 Jahre Karten-Updates kostenlos zum Navigationsgerät dazu.
Hat jemand eine entsprechende Aussage für den Passat gefunden?
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Kurz zur Information: Unter www.navigation.com kann man inzwischen aktualisiertes Kartenmaterial für den Passat herunterladen (Stand: November 2015).
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Discover Media/Pro: Neues Kartenmaterial November 2015' überführt.]
342 Antworten
Hallo! Habe hier mal eine kurze Frage zur Navi Software selbst - kann man tatsächlich nicht nach Sachen wie „Nürnberg Hbf“ suchen?!? Oder stelle ich mich einfach so doof an 😁
Gibt es die Sonderziele nicht mehr?
Doch. Habe aber nur Parkplätze, Restaurants und Tankstellen. Und nicht „weitere
Sonderziele“
Aber ich schau nochmal
Morgen.
Hab mir am Wochenende das Update gezogen.
Bilde ich mir das ein oder schaltet seit dem das AID nicht mehr in den Telefonmodus, wenn ein Anruf eingeht?
Ähnliche Themen
Ok. Auch auf die Gefahr hin, dass es schon tausend mal beschrieben wurde. Wie kann ich auf die aktuelle Systemsoftware beim Discover Media 2018 updaten? Finde weder die Software noch sonst was. Nicht die Navi Daten!
wenn ich das richtig im kopf habe, dann macht und geht das nur bei VW, wenn n software fehler vorliegt.
Hab in zwei Wochen ein Termin um auf mein DM MJ 15 Software von 2016 aufspielen zu lassen, ob es funktioniert weiß ich nicht, schauen wir mal
Für das DM gibt es eine neue Systemsoftware Version 867 und damit ist die Schaltfläche „Meine Sonderziele“ wieder da. Die Software kann allerdings nur die Werkstatt einspielen
Ich habe vorhin das Kartenmaterial runtergeladen. Nach dem Entpacken gab es nur einen Ordner "maps". Beim letzten Mal war da noch eine Datei mit Endung ".md5" dabei. Ist diese denn zwingend notwendig?
Ich habe den Ordner "maps" mit dem im November runtergeladenen mittels Beyond Compare verglichen. Es konnten keine Unterschiede festgestellt werden. Demnach wird es sich um das gleiche Kartenmaterial handeln.
md5 einhält nur die Prüfsumme für die andere Datei. Damit kann man prüfen, ob alles fehlerfrei/manipulationsfrei geladen wurde.
Diese Datei braucht man eigentlich nicht.
Ich kriege die Datei nicht fehlerfrei runtergeladen.
Es ist schon 4. Versuch. Immer wieder kommen bei der Entpackung mehrere Fehlermeldung von 7zip.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Boris
Wiel lautet eigentlich die Zugriffsberechtigung auf das Steuergerät 03 - Bremsenelektronik?
Hab das aus der onenote Datei für Codierungen.
Versuche es mal damit.
EPB nicht automatisch aktivieren, wenn Gurt abgelegt wird
STG 03 > Zugriffsberechtigung: 37202 > Anpassung > Kanal "Gurtschlossabfrage" > Wert auf "nicht aktiv" setzen
Hat gepaßt 🙂
Sorry wenn ich nicht alle 20 Seiten gelesen habe, aber was muß alles gegeben sein das ich mir aktuelle Navi SW runterladen kann ? Ich hab vorläufig bis zur Auslieferung von meinem neuen Firmenwagen einen 2017er Passat Variant Highline mit dem Discover Pro übernommen. Dort ist jedoch scheinbar noch die originale SW aus Mitte 2017 drauf.
Geht das noch kostenlos bei dem Fahrzeug ?
Der Link auf Seite 1 scheint ja nicht mehr zu funktionieren ...