Discover Media/Pro - Blitzer POI

VW Passat B8

Hallo,

habe den neuen Passat mit einem Discover Media. Wer weiß wo ich verlässliche Blitzer POI bekomme, evtl auch käuflich.

Hatte bereits welche ausprobiert, doch die waren fehlerhaft trotz Bezahlung.

Danke

Beste Antwort im Thema

Hier mal eine einfache Anleitung für das Erstellen von persönlichen POI's.
Vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen weiter. 😉
Dabei sind meine persönlichen Erfahrungen mit eingeflossen.
Ob das bei anderen auch so ist, weiß ich nicht.
Bei mir klappt das so wie bschrieben.

599 weitere Antworten
599 Antworten

Zitat:

@Jay-Tee schrieb am 11. Juli 2018 um 00:49:09 Uhr:

Leider konnte auch mit dem Stick kein Erfolg verbucht werden. Hab den Stick nochmals formatiert und mit jedem versuche die Datein weiter im Hauptordner geschoben. Hab bei den Versuchen einmal auf den Strart knopf gedrück und drauf geachtete das Navi und co. vollständig geladen haben.
Hab es in beiden USB Anschlüssen Probiert.
Das es ein Arteon mit dem aktuellen Dm handelt ist kein Problem oder

Wo haste die Dateien denn runtergeladen?
Ich habe das bis jetzt erst einmal gemacht, mit den Daten von SCDB...
oder wie das da heißt

Hab die Datei hier im Theater auf Seite 29 runtergeladen.

So mal die POI Daten von keinkraft real getestet. Sie werden im AID angezeigt und geben ein paar Meter vorher ein "trulululu" Ton von sich, DM 2016.

Ähnliche Themen

das DM Gen 2 zeigt im AID die POI's an??

aber das DP gen 2 nicht. sinn?

Ich habe das DP ohne Drehregler und mein AID zeigt POIs an und jetzt auch die festen Blitzer

Hat jemand eine andere Idee wie ich es zum laufen bekommen kann. Kann eventuell jemand andere mir eine Datei zukommen lassen?

Zitat:

@Jay-Tee schrieb am 12. Juli 2018 um 12:28:47 Uhr:

Hat jemand eine andere Idee wie ich es zum laufen bekommen kann. Kann eventuell jemand andere mir eine Datei zukommen lassen?

Meld Dich da an, und befolge die Anleitung!
Hat bei mir beim 2. Versuch auch geklappt...
https://www.scdb.info/

Zitat:

@Jay-Tee schrieb am 12. Juli 2018 um 12:28:47 Uhr:

Hast 'ne PN.

@pfaelzerwildsau Danke dir, es hat eben geklappt.

Hallo
Ich wollte kein neues Thema aufmachen.
Ich hab Probleme beim Update des Kartenmaterials. Neues Update für mein Discover Media war vorhanden also mit Discovercare aktualisiert und er hat bei der Installation abgebrochen. Da hab ich es noch gefühlte 100 mal probiert. Keine Chance.
Also SD Karte wieder ins Auto und jetzt geht das Navi nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Keine Navigationsdaten vorhanden "
Weiß jemand woran es liegt?
Mfg

Lade die Karten manuell runter und kopier es auf die SD, sollte auch gehen dann :-)

Hab ich jetzt gemacht. Aber hab jetzt wieder die alte Software drauf von 2017 die hatte ich noch gesichert. Die neue aktuelle wird immer unterbrochen. Beim ersten mal hat er 1.4gb geladen beim 2.mal 4.8gb,aber die Datei hat 12-13gb.

Von welchem Link lädst du runter?

Von VW Bordbuch!

Deine Antwort