Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Digital Music Box, hat jemand erfahrung damit?

Digital Music Box, hat jemand erfahrung damit?

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 12:45

Hi habe bei eBay ein Interface gefunden was dem Radio einen Wechsler Immuliert.

 

KLICK

 

Hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

Wäre eine schöne alternative für meinen Standard CD Wechsler.

 

Was mich verwirrt ist.

"Sofern sie bereits einen CD-Wechsler von VW oder Audi verwenden,

kann zwischen dem echten und dem virtuellen Wechsler stets umgeschaltet werden!"

Die meinen wohl er den Kabel immer umstecken oder?

Beste Antwort im Thema

http://www.arcs-automotive.com/.../index.php?...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

http://www.arcs-automotive.com/.../index.php?...

Hi,

und was ist jetzt mit Erfahrungen: Klangqualität, Funktion, Bedienung?

Lohnt sich das Teil???

Erwartungsvolle Grüße!

Ich hab ne Camubox, bin sehr zufrieden. Sinn noch einen CD Wechsler zu verwenden wenn bis 32 GB SDHC Karten gefressen werden sehe ich nicht. MP3 in 192 kbit VBR und gut ist. Der CD99 Modus der Camubox ist nicht übel.

@ Thrötstarter

Sorry, aber nutzte den X ca Link Inverter seit 3 Jahren.

Simuliert bis zu 6 CD s mit jeweils 99 Songs

Klang und funktionalität sehr gut.

In der Anfangszeit gab es da mal elektronische Probleme,

aber mittlerweile nicht mehr.Als Speicher dient ein 4GB USB Stick.

Erscheint mir günstiger als die Bucht Variante und Einbau ist total easy

Radio ziehen Im Handschuhfach kleine Durchführung erstellen und dann ist schon fertig.

Und keine Probleme mehr mit CD springen :-)

Titelanwahl geht leider nur mit Nr. Text wird dabei nicht angezeigt.

Modell AL 2007U für USB

Modell AL 2007 I für I Pod

Wie gesagt zufrieden und gut.

Gruss aus der Blechschmiede

Img-0027

Hi,

ich habe vor kurzem das Dension Gateway bei mir eingebaut.

Bin damit sehr zufrieden. Auch die Anzeige der Tracks im FIS gefällt mir sehr gut.

Einbau war eigentlich problemlos, nur mit der Kabelführung bin ich noch nicht 100% zufrieden.

Habe da momentan einen 8GB Corsair GT dran. Funzt super.

Qualität der Tracks hängt deutlich mehr von der Aufnahme ab, als vom Gateway.

Grüße

Hallo

werde mal das Thema nochmal zu leben erwäcken um hilfe zu hollen.

Habe mir den ARCS Digital Music Box gekauft. Leider funktionniert es nicht :(

Power LED leuchtet bzw. blinkt wenn ein USB stick angeschlossen ist aber ich kann auf meinem Radio (Concert) nicht umschalten. Entweder nur CD oder Radio ohne Disk kommt "NO CD" in der anzeige.

Kann mir bitte einer helfen?

Danke

Anleitung gelesen? Bei meiner Camubox muss man Verzeichnisse mit bestimmten Namen anlegen, nur diese werden gespielt. Einfach MP3 auf nen Stick werfen und abspielen kann diese Kiste nicht ab Werk. Für beliebige Verzeichnisse muss erst ne art "Steuerdatei" drauf.

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Anleitung gelesen? Bei meiner Camubox muss man Verzeichnisse mit bestimmten Namen anlegen, nur diese werden gespielt. Einfach MP3 auf nen Stick werfen und abspielen kann diese Kiste nicht ab Werk. Für beliebige Verzeichnisse muss erst ne art "Steuerdatei" drauf.

Ja ich weis wie das geht, hatte in meinem alten auto auch sowas.

Das problemm ist dass das Radio auf das Box nicht umschlatet. Anleitung gelesen aber steht davon nichts drin.

Zitat:

Original geschrieben von playerdenn22

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Anleitung gelesen? Bei meiner Camubox muss man Verzeichnisse mit bestimmten Namen anlegen, nur diese werden gespielt. Einfach MP3 auf nen Stick werfen und abspielen kann diese Kiste nicht ab Werk. Für beliebige Verzeichnisse muss erst ne art "Steuerdatei" drauf.

Ja ich weis wie das geht, hatte in meinem alten auto auch sowas.

Das problemm ist dass das Radio auf das Box nicht umschlatet. Anleitung gelesen aber steht davon nichts drin.

Hast du auch das Radio auf cd Wechsler kodiert??

Zitat:

Original geschrieben von 4upik

Zitat:

Original geschrieben von playerdenn22

 

Ja ich weis wie das geht, hatte in meinem alten auto auch sowas.

Das problemm ist dass das Radio auf das Box nicht umschlatet. Anleitung gelesen aber steht davon nichts drin.

Hast du auch das Radio auf cd Wechsler kodiert??

weis nciht wie das geht.

kann es auch daran liegen, das ich ein CD Contert Radio habe?

Bei meinem alten Auto MAzda ging es beim originalem CD Radio auch.

Nur war die Musikbox von einen anderen Firma.

am 1. Oktober 2011 um 14:55

drück zwei mal auf cd. dann schaltet er um auf den wechsler...

Zitat:

Original geschrieben von vadim2201

drück zwei mal auf cd. dann schaltet er um auf den wechsler...

Wenn er vorher kein CD Wechsler drin hatte, dann ist das Radio nicht kodiert. Hatte bei mir das selbe Problem. Das kannst du selber kodieren mit PC, oder fahr zum Audi. Gibst du denen nur Trinkgeld, wenn die Net sind. Sonst verlangt er Stunden Lohn. Das dauert 10min. Oder such dir jemanden aus der VCDS Liste hier im Forum, der bei dir in der näher wohnt. Macht dir auch für Trinkgeld.

Zitat:

Original geschrieben von 4upik

Zitat:

Original geschrieben von vadim2201

drück zwei mal auf cd. dann schaltet er um auf den wechsler...

Wenn er vorher kein CD Wechsler drin hatte, dann ist das Radio nicht kodiert. Hatte bei mir das selbe Problem. Das kannst du selber kodieren mit PC, oder fahr zum Audi. Gibst du denen nur Trinkgeld, wenn die Net sind. Sonst verlangt er Stunden Lohn. Das dauert 10min. Oder such dir jemanden aus der VCDS Liste hier im Forum, der bei dir in der näher wohnt. Macht dir auch für Trinkgeld.

Danke dir für die hilfe!

was ist VCDS?

zum :) fahren ist immer wie roulet spielen :D

Geh mal auf die seite und schreib den Mika an, der wird dir weiter helfen.

www.motor-talk.de/blogs/mika-s-blog/vcds-user-list-t2597805.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Digital Music Box, hat jemand erfahrung damit?