Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Digital Music Box, hat jemand erfahrung damit?

Digital Music Box, hat jemand erfahrung damit?

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 12:45

Hi habe bei eBay ein Interface gefunden was dem Radio einen Wechsler Immuliert.

 

KLICK

 

Hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

Wäre eine schöne alternative für meinen Standard CD Wechsler.

 

Was mich verwirrt ist.

"Sofern sie bereits einen CD-Wechsler von VW oder Audi verwenden,

kann zwischen dem echten und dem virtuellen Wechsler stets umgeschaltet werden!"

Die meinen wohl er den Kabel immer umstecken oder?

Beste Antwort im Thema

http://www.arcs-automotive.com/.../index.php?...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4upik

Oder die seite, kannst die mal durch gucken.

www.motor-talk.de/forum/-vcds-vag-com-userlist-t1985616.html?page=3

kann ich auch zum :) gehen? Der Mika meldet sich leider nicht :(

habe ihm meine PLZ mitgeteilt und seit dem ist ruhe.

Kann man das auch bei :) machen???

Wenn ja was kostet das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Digital Music Box, hat jemand erfahrung damit?