Digi Tec
Hallo,
hab ja auf jeden Fall vor zu chippen und tendiere auch sehr stark zu SLS.
Jetzt hab ich aber gesehen das Digitec mit dem Preis in etwa gleich liegt.
Nun meine Frage:
Wozu würdet ihr mir raten, SLS oder Digitec??
Ich Frage das auch nur weil in Sachen Digitec die Meinungen sehr weit auseinander gehen.
Gruß Patrick
31 Antworten
Hab mir grade nen Termin bei Wimmer geholt für den 13ten Mai um 10 Uhr.
@Marc: Kannst ja dann mal da vorbei kommen wenn du Zeit hast.
@LoveL:
Also Ulm wäre ein bißchen weit. Habs gradmal in den Routenplaner eingegeben: 480km
Wimmer: 120km
Na dann änder mal deine Signatur! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT-Wurst
@LoveL:
Also Ulm wäre ein bißchen weit. Habs gradmal in den Routenplaner eingegeben: 480kmWimmer: 120km
500 km würde ich auch nicht fahren ........
zufrieden bin ich erst, wenn du mich beim nächsten Treffen mal fahren lässt! 😁
@Wurst
und horchen, ob deine LDA noch dicht ist ?
selbst daraus kann man lernen. Ich hab heute ganz genau aufgepasst, dass nach fest nicht ab kommt. LDA ist also nicht gerissen.
Bis jetzt ist sie mal noch dicht, zeigt aber falsch an. Ich glaub ich bestell mir die nochmal neu.
@Flo:
Du bist doch hier Mr. NM, also lass mich das nächste mal fahren 😁
Also die NM von VAG-COM kann man wohl vergessen, zumindest laut Digital Racing, aber 368 reichen ja auch schon.
Wenn sich aber überlegt, dass ein 130PS TDI mit Powerbox auch locker 350-400NM hat, ist das gar nicht mehr soviel!
Nächstes Mal tauschen wir einfach mal die Autos!
klar ist das viel. Diesel haben ja immer ein höheres Drehmoment.
Deshalb ist ein 130PS TDI trotzdem kein Gegner für dich.
Naja, jetzt nicht mehr.
Als meiner noch Serie war, hatte ein Kumpel von mir den Polo auf der HP: http://www.tdipower.de/ allerdings mit einer etwas modifizierten Powerbox (165 PS).
Auf jeden Fall haben wir mal getestet. Von der Autobahnauffahrt ab ca. 80 bis 210. Bis 180 kam ich keinen Meter weg!!!
MFG
Ja, stimmt. Jetzt nimm aber mal einen gechippten 320d oder was ähnliches. Die machen einem das Leben ganz schön schwer!