Digi Tec
Hallo,
hab ja auf jeden Fall vor zu chippen und tendiere auch sehr stark zu SLS.
Jetzt hab ich aber gesehen das Digitec mit dem Preis in etwa gleich liegt.
Nun meine Frage:
Wozu würdet ihr mir raten, SLS oder Digitec??
Ich Frage das auch nur weil in Sachen Digitec die Meinungen sehr weit auseinander gehen.
Gruß Patrick
31 Antworten
das merkwürdige an Deinen 368 Nm ist aber, dass Dein Wagen im Vergleich mit meinem subjektiv kein Stück besser ging. Anders eben, aber nicht besser. Beim nächsten Treffen müssen wir das mal nebeneinander auf der Autobahn testen. 5. Gang ab 100 Km/h und los geht´s😁
Hab gerade schon in einem anderen Beitrag berichtet, dass ich gerade auf der Bahn von 140 bis 210 einen nagelneuen A6 3,0 TDI neben mir hab verhungern lassen. Der kam kein Stück vorbei, wollte aber mal definitif, weil er vorher Blinker linkes und Lichthupe an hatte😰 Soviel zu den berühmten Nm-Monstern. Der hat zwar 200 Nm mehr als meiner und auch nochmal 10 PS dazu, aber das hat mein TTchen nicht interessiert😁 Und das alles im 5. Gang....
Jo, dat machen wir. Ich warte dann auch bei 210 auf dich! 😁 Sonst sag mal Bescheid, wenn du bei DR bist. Da kann man sich evtl treffen.
Der A6 hat zwar 200 NM und 10 PS mehr, allerdings auch schätzungsweise. 300kg mehr!