Dieses Inserat macht mir Mut.....

BMW 3er E36

Es ist zwar ein M52B28 und kein M52B25TÜ aber das ganze macht mir trotzdem Mut. Vorallem hatte der Motor mehr Gewicht zu bewegen und trotzdem gehalten..Wow...Und dann noch 1. Hand 😰

Dann hoffe ich mal auf weitere 589000KM mit meinem 😁 😁

Schön mal sowas zu sehen.

Ich suche ein neues Zuhause

44 Antworten

Na das sind doch mal Werte😁

Zitat:

Gebrauchtfahrzeug, 691.000 km,

😰

wow net schlecht... naja entweder ist der wagen in sehr gutem zustand oder der aufbereiter hat gute arbeit geleistet!

ich tippe aber eher mal auf extrem langstrecken auto 😁

1. Hand?😰 Da hat wohl jemand sein halbes Leben drin verbracht..

Ähnliche Themen

Würde mich mal interessieren ob er den auch mit der Laufleistung weg bekommt???
Ist schon krass, das beweist mal wieder was BMW für tolle autos baut!!!!

Alter Schwede das ist mal ne Leistung, das sind schlanke 63000km im Jahr.Wahnsinn....Heftiger Aussendienst 😁

Ich glaube, wenn mein Vater noch im Außendienst wäre, hätte seiner inzwischen auch diese Laufleistung.

Sehr respektabel.

Ja, das nenn ich mal ne Laufleistung. Aber der Preis ist ja wohl mal ein Witz. Oder ist der so teuer, WEIL der Wagen soviel gelaufen hat? 😉

Na ja gut. Erstmal weiß keiner obs der erste Motor ist oder ob er schon mal komplett überholt wurde. Und ein Tipfehler kann es ja auch noch sein. Ich bezweifel zwar nicht das die Laufleistung stimmt, aber wer weiß schon was mit dem Wagen angestellt wurde. 😉

Ich bezweifle aber mal stark, dass die Kiste für den Preis verkauft wird.

Ich glaube nicht das da ein AT Motor drin ist oder so. Sonst würde der Verkäufer den Wagen damit bewerben. Macht sich ja besser. Ebenso eine Motorrevision.

Der Wagen wird aber auf jeden Fall einen Käufer finden. Der geht ins Ausland mit ca 190TKM 😁 😁 😁

Dann wecke ich meinen B28 doch morgen wieder aus dem Winterschlaf.
Schei$$ auf km sparen.😉

der hat am Tacho gefummelt :P

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

der hat am Tacho gefummelt :P

Genau..Der wurde noch runter gedreht 😁 😁 Muuaahhh..... 😁

Deine Antwort