BMW Inserat, bitte um Meinungen

BMW 3er E36

Hi zusammen,

könnt ihr mal drübergucken und sagen ob das ok ist (PReis, Ansichten usw)

Wäre swupeeer nett.

Danke an alle.

gruss

gio

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Um den Werbethread nicht ganz sinnlos zu machen:
Die Anzeige ist einfach nur schlecht. In der Anzeige wird nur negatives Zeug beschrieben, was wieviel gekostet hat und was alles kaputt geht.
Das ist ein Auto für ne Tussi. Die bekommt da nur das Gefühl ne ewig kaputte Gurke zu kaufen.

Schreib rein was schön ist, welche tolle Ausstattung das Auto hat, das es zwei Jahre HU hat, kein Reperaturstau und das der nächste Ölwechsel erst in xkm nötig ist. Was du gerichtet hast und wieviel das gekostet hat interessiert keine Sau.
Den Schaden am Sitz würde ich gar nicht beschreiben. Vor allem nicht mit so einem höchst unseriösen und betrügerischen Nebensatz "kann für 50Euro gerichtet werden". Ist ja keine Ebay Auktion.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Preis ist OK, Anzeige auch. Da hab ich schon deutlich schlechtere gesehen 😉

Ungünstig sind die Bilder mit Sonneneinstrahlung, und der Tippfehler (Sommerreigen)

Seltene Farbe gelb, auch wenns stimmen mag, klingts komisch.
Alter der Reifen und Profiltiefe würde ich mit angeben, wenn du schreibst "guter Zustand"

Wenn das Loch für 50 Euro weggemacht werden kann würd ichs vll machen lassen, kommt besser.
Oder zumindest ein Foto des Loches?

Und was mir auch auffällt... Nach über 5000km leuchten aber weniger wie 4 grüne Lampen.

Würde noch die Anzahl der Vorbesitzer reinschreiben.
Seit wann ist die Gasanlage verbaut?
Mit Ventilzusatzschmierung?(Eig bei BMW nicht nötig)

PReislich ists denk ich mal ok, aber da wissen andere besser bescheid, denn da ich einen hab guck ich nie bei Scout und Co rein.

hi zusammen,
so habs jetzt nochmal verbessert. mehr kann ich leider nicht reinschreiben da man nicht unbegrenzte Zeichen hat :-)
wenn jemand hier im Forum interesse hat gerne melden. dann geht preislich noch deutlich was (so unter Forenfamilie :-) )
Fehler ist ausgebessert und mit ölwechsel hab ich mich verguckt. da steht net 168500 sondern 188500 auf m zettel :-)
keine Ahnung warum erst 1 lampe aus ist.... ich hab nichts dran gepfuscht/gefummelt. alles original.

Danke schon mal

lieben gruss

gio

ach ja natürlich ist er checkheftgepflegt :-)

Ähnliche Themen

Um den Werbethread nicht ganz sinnlos zu machen:
Die Anzeige ist einfach nur schlecht. In der Anzeige wird nur negatives Zeug beschrieben, was wieviel gekostet hat und was alles kaputt geht.
Das ist ein Auto für ne Tussi. Die bekommt da nur das Gefühl ne ewig kaputte Gurke zu kaufen.

Schreib rein was schön ist, welche tolle Ausstattung das Auto hat, das es zwei Jahre HU hat, kein Reperaturstau und das der nächste Ölwechsel erst in xkm nötig ist. Was du gerichtet hast und wieviel das gekostet hat interessiert keine Sau.
Den Schaden am Sitz würde ich gar nicht beschreiben. Vor allem nicht mit so einem höchst unseriösen und betrügerischen Nebensatz "kann für 50Euro gerichtet werden". Ist ja keine Ebay Auktion.

Inserat ist raus!?

also wie schon gesagt, schreib lieber mehr positives als negatives!

so hjabs nach euren RAtschlägen nochmal abgeändert.

JEdoch hab ich ne Frage: warum findet man ihn nicht wenn man einfach nur nach BMW 318 ab BJ 1996 sucht nicht??? bin bissl ratlos...

gruss

gio

so jetzt passt der link wieder...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ferrarigelbmetallic?

Is das dein Ernst?

Was willst du denn damit reißen?Das ihn mehr zu Gesicht bekommen?

Dann schreib di echte Farbe rein,das war und ist immer noch Unilack der sich DAKARGELB schimpft....

Greetz

Cap

1. Die Bilder

Die Bilder sind absolut suboptimal. I.d.R. ist es so, daß die Bilder weitaus mehr den ersten Eindruck bestimmen als der Text. Als Käufer würde ich immer erwarten, daß der Verkäufer versucht, sein Produkt bestmöglich darzustellen, dies ist bei Dir absolut nicht der Fall, die Bilder sehen aus, wie schnell mal im Vorbeigehen gemacht.
Gleich auf dem ersten Bild sieht es aus, als wenn zwischen Tür und hinterem Kotflügel die Farbe nicht ganz stimmt, das dürfte schonmal die ersten abschrecken. Durch die Sonneneinstrahlung sieht man auf dem Bild vom Innenraum kaum etwas, außerdem gehört das Navi raus, wenn es nicht zum Lieferumfang gehört. Wenn der Wagen eine Gasanlage hat (was ja offenbar das Highlight des Wagens ist), dann möchte ich diese als Interessent auch komplett sehen, also auf jeden Fall Bilder vom Motorraum, vom Umschalter im Innenraum und vom Tankstutzen machen.

2. Der Text

Die Farbangabe geht garnicht, schreib entweder nur gelb oder schreib die originale Bezeichnung rein, außerdem schreibt man "Compact" groß. Bei den Angaben in der Übersicht oben solltest Du Kraftstoffart "Benzin" gegen "Benzin/Autogas" tauschen, so wird der Wagen auch von Leuten gefunden, die geziehlt nach Gasfahrzeugen suchen. Den Preis für die Anlage kannst Du Dir sparen, daß interessiert eh so gut wie keinen und die Leute, die sich damit befassen, die wissen auch, was so ein Umbau kostet. Gib außerdem die Größe des Gastanks an (brutto/netto) und den Verbrauch auf Gas, die Preisrechnung schmeiß raus, da die Gaspreise deutschlandweit ohnehin variieren.
Alcantara ist kein Leder, also nimm "Lederausstattung" raus, zähle aber sonstige Sonderausstattungen ruhig auf, nicht jeder weiß, was "M-Paket" bedeutet. Die ganzen gewechselten Teile würde ich auch nicht aufzählen, gewechselte Verschleißteile sind im allgemeinen nichts besonderes, allenfalls "viele Verschleißteile neu", das sollte reichen

danke für die Tipps, echt klasse von euch.
das mit der Lederausstattung kann ich nicht ändern. sobald ich alcantara auswähle kommt lederausstattung automatisch von mobile.de rein....

Text wurde nochmals geändert.
könnt ja nochmal drüber gucken.

nochmals vielen vielen dank.

ARGH.....

Dakargelb ist NICHT metallic!Und jetzt behaupte ned,das nimmt mobile ned anders an....

Greetz

Cap

grrrrrr. wieder vergessen

so jetzt passts hoffentlich ^^

sag ich danke cap

Deine Antwort