Schaut euch das Inserat mal an
https://suchen.mobile.de/.../252418543.html?action=parkItem
Haut raus wenn euch was auffällt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 11. November 2017 um 12:02:09 Uhr:
Abgeranzt, ungepflegt, dreckig und verkratzt.
Der wird ja auch in Lieblos verkauft. 😁😁
17 Antworten
Du weist aber schon das du einen e46 raus gesucht hast und hier bei den e36ern bist oder?
Abgeranzt, ungepflegt, dreckig und verkratzt. Ist aber bei den Außenbildern schwer zu erkennen.
Wenn alles geht kann man sich den mal angucken, vielleicht versteckt sich unterm Dreck ja passables Auto.
Achte auf die Hinterachse.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dass der nicht Euro 4, sondern Euro 3 hatte.
Ansonsten wie mein Vorredner sagte: total verranzt.
Die Fußmatten gehen auch gar nicht.
Halte dich doch nicht an solch verka...ten Fußmatten auf. Die schmeißt raus und gut.
Der Preis ist niedrig und geht bestimmt noch was.
Das Auto muss man von nahem sehen.
achso das is schon n e46 ok alles klar
Ja fußmatten und Felgen fliegen eh raus das ist klar
Ähnliche Themen
Zitat:
@neumi87 schrieb am 11. November 2017 um 12:41:24 Uhr:
Willst den als Aufwertung neben deinen zerbröselten e36 stellen? 😛
Ich hab nur drauf gewartet! 😁😁😁
Die Hoffnung ist, dass die Fahrbarkeit des e46 durch Gruppenzwang den e36 ansteckt 😉
Spass bei Seite, hab gemerkt dass mein e36 noch ne Weile braucht bis er sich zum Tüv traut und bis dahin brauch ich halt n fahrbaren Untersatz für den Winter
Zitat:
passables Auto.Achte auf die Hinterachse.
Ja Hinterachsaufhängung, habs schon im e46 forum gelesen schwammiges Fahrverhalten und Klackern bei der Fahrt, werd n genauen Blick drauf werfen, sollte aber erkennbar sein, Danke!
Ich glaube der Eimer steht gar nicht zum Verkauf - sonst hätte der Händler sich etwas Mühe gegeben, und vorher sauber gemacht.
Die Abgasnorm ist eh wurscht. Bezahlst sowie so immer das Gleiche ob.
Ne ne, nicht die Lagerungen sondern die Blechaufnahme, die Hinterachse ist schon hin und wieder mal aus dem Blech gerissen bzw. angerissen.
Lies auch mal e46 wiki dazu.
Zitat:
Abgeranzt, ungepflegt, dreckig und verkratzt.
Der wird ja auch in Lieblos verkauft. 😁😁
Dachte auch auf der Autobahn ok... Richtung Lieblos also 😁
Zu den Abgasen: Euro 4 steht im Fahrzeugschein (wen juckts)
Ja, Fahrzeugschein, denn
1,2,3er meins 😉
Yes 😁 nur noch 1 Frage: Öldeckel will nicht auf reiß mit aller Kraft an diesem Viereckigem Ding aber es will sich nicht lösen, fast schon peinlich aber hab ich den Schuss nicht gehört oder bin ich einfach zu schwach!? Hat er vielleicht Unterdruck gezogen, da der Motor ölt, oder hat das Ding ne Kindersicherung?