Dieses Inserat macht mir Mut.....
Es ist zwar ein M52B28 und kein M52B25TÜ aber das ganze macht mir trotzdem Mut. Vorallem hatte der Motor mehr Gewicht zu bewegen und trotzdem gehalten..Wow...Und dann noch 1. Hand 😰
Dann hoffe ich mal auf weitere 589000KM mit meinem 😁 😁
Schön mal sowas zu sehen.
Ich suche ein neues Zuhause
44 Antworten
Da geht noch was 😉
klicken,lesen,staunen
Sehr interessant.Lohnt sich in jedem Fall mal durchzulesen.Das ende ist aber mehr als traurig von Bmw seite aus gesehen,wie ich finde.
PS: Errechnete Spritkosten liegen bei knappen 93000€ 😰
Viel Spaß
MFG
Salvatore
PPS: Man beachte die EZ,die Rep. Kosten und den letztendlichen KM Stand.Für diejenigen,die nicht alles lesen möchten 😉
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Da geht noch was 😉klicken,lesen,staunen
Sehr interessant.Lohnt sich in jedem Fall mal durchzulesen.Das ende ist aber mehr als traurig von Bmw seite aus gesehen,wie ich finde.
DAS ist mal dreist von BMW; dass die dem Typen da nicht entgegen kommen. Er kann ja nix dafür dass der Wagen so lange hält 😁
Aber stimmt das wirklich dass man nen neuen Mercedes bekommt wenn man 1000000 km gefahren hat mit einem Benz?
Da würde ich dann jeweils einmal den Tacho auf nen Stand von 89 TSDKM fahren und dann verkaufen....oder nullt sich der BMW-Tacho nicht beim überschreiten vonm 1.000.000 KM ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Da würde ich dann jeweils einmal den Tacho auf nen Stand von 89 TSDKM fahren und dann verkaufen....oder nullt sich der BMW-Tacho nicht beim überschreiten vonm 1.000.000 KM ?
Nein, bleibt bei 999.999 stehen 😉
Ja der bleibt stehen.Und Bmw gibt ihm kein neuen.Falsch gemacht hat er ja nichts.Is ja ein Konstruktionsfehler.Und der Mann braucht ja die KM wegen seinem Job.Is schon eine unschöne sache.Aber dafür hat er ja von Bmw eine Sporttasche bekommen 😁
Müsst ihr mal im e39 Forum gehen.Da war auch ein Link zu dem Mercedes.Der Thread ist auf seite 3 glaub ich. !Mio km mit einem 530D oder so.
MFG
Also ich finde das Verhalten von BMW (München) eine Frechheit !! 😠
Wenn ich "bruhn" wäre, hätte ich denen die Presse auf den Hals gehetzt.
So eine Story bekommen die nicht alle Tage und man muss ja leider immer wieder feststellen, das es ohne an die Öffentlichkeit zu gehen kein Weiterkommen gibt.
Wenn ich 1 Mio Kilometer abgerissen hätte und jetzt deswegen 800€ für nen Tacho (wohlgemerkt: der ist eigentlich nicht kaputt, nur schei** konstruiert) ausgeben sollte, würde sich bei denen die Bild, der ADAC, die Radiostationen usw. die Klinke in die Hand geben.
Leider sitzen auch beim Kundenservice in München sicher "nur einfache Mitarbeiter". Die dürfen gar nix entscheiden. Da muss man sicher ein paar Stufen höher ansetzen.
Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich "bruhn" nach München zur Werksbesichtigung einladen und in der Zeit würde der Tacho vor Ort KOSTENLOS gewechselt werden. Anschließend noch einen Fototermin und ein Bericht für die BMW-Zeitschrift.
Aber scheinbar hat heute von den Herrn Managern keiner mehr die "balls" in der Hose so etwas zu machen *Kopfschüttel*
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Aber scheinbar hat heute von den Herrn Managern keiner mehr die "balls" in der Hose so etwas zu machen *Kopfschüttel*
Ich denke mal, die Manager wissen von dem Vorfall gar nix...
Da wird wohl eher eine ganz normale Schreibkraft am PC sitzen und das Schreiben nach einem Standarttext beantworten.
Deswegen ja die Sache mit der Presse. Normale Schreiben werden wahrscheinlich immer irgendwo in den "untersten Reihen" versiegen.
War vielleicht etwas hart formuliert, aber zeigt eigentlich das die Kommunikation nach oben nicht funktioniert.
Wenn jemand beim Kundenservice sitzt sollte er schon von sich aus mal bei seinem Chef anklopfen wenn bei jemand das Produkt (extra allgemein gehalten) mehr als dreimal so lange hält/benutzt wird wie im Durchschnitt.
Dazu gehört natürlich ein gewisses Bewustsein für die Marke.
Aber wir schweifen ab auf die allgemein deutsche Misere......
Greetz
Tim
Moin,
ich kenne jemanden bei BMW in München, den ich mal auf die Sache ansetzen werde und vielleicht kann der ja noch am Tacho was drehen 😉
* damit meine ich keine Manipulation sondern eine Entscheidung für einen Tacho im Sinne des Vielfahrers positiv beeinflussen 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,ich kenne jemanden bei BMW in München, den ich mal auf die Sache ansetzen werde und vielleicht kann der ja noch am Tacho was drehen 😉
* damit meine ich keine Manipulation sondern eine Entscheidung für einen Tacho im Sinne des Vielfahrers positiv beeinflussen 😉
Beste Grüße
Das wäre echt nett. Würde mich freuen wenn der Fahrer wenigstens das bekommt ( steht ihm auch m.M. nach zu ). Er hat 90% aller Rep. bei BMw durchführen lassen. Das hat schon ne Menge Geld gekostet und BMW hat genug dran verdient. Statt so einen Kunden zu behalten ( der ja vielen Fahrern Mut macht und eigentlich Werbung für BMW ) und ihn nicht zu vergraulen, verspielt sich BMW alle Karten. Die Reisetasche ist echt nen Witz. Würde mal gerne wissen wie oft so ein BMW die 1 Million schafft. Statt damit Werbung zu machen..Nein...warum auch 😕🙄
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ich denke mal, die Manager wissen von dem Vorfall gar nix...Zitat:
Original geschrieben von YETI
Da wird wohl eher eine ganz normale Schreibkraft am PC sitzen und das Schreiben nach einem Standarttext beantworten.
So siehts aus....ist mir heute auf der Suche nach ner BMW-NL, die mir nen BC codiert, ähnlich ergangen....von tuten und (naja ) blasen keine Ahnung....da hocken irgendwelche blöden BWL-Tussis 😠
Zumal der erste Brief sogar Fehler drin hat, die auf ein einfaches Textbaustein-Verwenden vermuten lässt....
da bin ich aber auch mal gespannt was dein kumpel da machen kann @ rolandhb1
ich finde es ehrlich gesagt auch ne tierische frechheit das er da nur son blöden text vordruck geschickt bekommt und das nichtma der tacho kostenlos ersetzt wird
aber ist echt wahnsinn was die kiste mitgemacht hat
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,ich kenne jemanden bei BMW in München, den ich mal auf die Sache ansetzen werde und vielleicht kann der ja noch am Tacho was drehen 😉
Beste Grüße
Auf MT ist halt Verlaß - da werden sie geholfen!