Diese Woche Reiffenwechsel???

BMW 5er E39

HALLO,

mich würde interessieren wer von euch diese Woche schon die Sommerreiffen aufzieht.
Soll ja zum WE hin immer wärmer werden!?!
Wenn Ihr sie aufzieht oder schon draufhabt zeigt mal her!

Gruss
Maschiene

20 Antworten

Morgen,
schau mal hier ! Der hat auch einen Ebayshop, der manchmal noch etwas günstiger ist. Hab gerade einen Satz Felgen (Sternspeiche 33, 16 Zoll) für meine Winterreifen bei ihm gekauft - inkl. Versand 309 EUR fand ich ok - Felgen wie beschrieben ohne Schäden, Lieferung erfolgt innerhalb 2 Tagen 8Sonntag gekauft, Dienstag geliefert).

MfG Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

HAt einer von euch noch 17 oder 18 zoll sommerräder rumstehen?

Für 600€ wird es da schwer werden ordentliche Angebote zu bekommen. Bei ebay sind n Haufen Styling 32 mit 235/45R17Y mit Dunlop DOTXX05 für 850€ vom Händler drinne. Ich finde des schon Ok vom Angebot, soviel wollte mein Reifendealer allein für die Reifen haben.

Ansonsten bei Biete im e39-forum sidn grad auch ein paar...aber erst darf ich aussuchen *g*

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Für 600€ wird es da schwer werden ordentliche Angebote zu bekommen. Bei ebay sind n Haufen Styling 32 mit 235/45R17Y mit Dunlop DOTXX05 für 850€ vom Händler drinne. Ich finde des schon Ok vom Angebot, soviel wollte mein Reifendealer allein für die Reifen haben.
Ansonsten bei Biete im e39-forum sidn grad auch ein paar...aber erst darf ich aussuchen *g*

gib mir bitte nen link, wo der händler ist, der die dinger vertickt...bütte

ja,Sie sind wieder drauf! Meine Schluppen in 17" mit Mischbereifung-Radial 32.Unser Reifen Fritze hier um die Ecke machte diese Woche ein Angebot was ich angenommen hatte , Räder wechseln ,-kontrollieren und Gas überprüfen kostenlos.Hoffe das was jetzt noch kommt hier bei uns in NRW-Ruhrgebiet sind die letzten grauen Wolken und dann heist es wieder auf mit dem Schiebedach und frische Luft schnuppern😉