diese Wartezeit

Audi A3 8P

hallo
da ich es echt kaum erwarten kann, meinen Sportback endlich fahren zu können, warte ich nun auch schon seit 3 Wochen auf eine Auftragsbestätigung. Bisher ist aber nix gekommen. Wie lange dauert das denn in der Regel bis man die bekommt? Wie waren da Eure Erfahrungen?

jula979

102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mafix

@ Ruuuf, schade ;-)

Ja ich hoffe ich werde mir auhc eine MP3 CD Brennen können ;-)

Hallo Mafix,

wenn Du die MP3´s für den CD-Wechsler brennen willst, dann kannst Du Dir die Arbeit sparen, da er nicht MP3-fähig ist.

Ich habe am 21.11. meinen A4 TDI mit NAVI Plus und CD-Wechsler in Ingolstadt abgeholt und bei der Übergabe leider festgestellt, dass der CD-Wechsler nicht MP3-fähig ist. Zum Glück sind ja bei dem großen NAVI zwei SD-Karten-Laufwerke vorhanden.

Gruß
volkspeter

zur Wartezeit...

Nur noch zwei Wochen!!!

Langsam fängt die Zeit an stillzustehen!🙁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von FGRheine

zur Wartezeit...

Nur noch zwei Wochen!!!

Langsam fängt die Zeit an stillzustehen!🙁

MfG

Das sind jetzt die schlimmsten Wochen. Wie gesagt die Monate davor vergehen so schnell wie die zwei Wochen, bzw. so langsam 😛

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Das sind jetzt die schlimmsten Wochen. Wie gesagt die Monate davor vergehen so schnell wie die zwei Wochen, bzw. so langsam 😛

Sollte ich mal sterben und in den Himmel kommen, suche ich dort erstmal Herrn Einstein, damit ich ich ihn für seine blöde Relativitätstheorie eine auf die Mappe hauen kann!😁

MfG

Ähnliche Themen

04.12 😉

Zitat:

Sollte ich mal sterben und in den Himmel kommen, suche ich dort erstmal Herrn Einstein, damit ich ich ihn für seine blöde Relativitätstheorie eine auf die Mappe hauen kann!😁

MfG

Ok aber bitte berücksichtige mich dann als Erbe deines A3's in deinem Testament 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Ok aber bitte berücksichtige mich dann als Erbe deines A3's in deinem Testament 😉

Dann darfst Du Dich mit meinem Weib anlegen, die selber schon scharf aufs neue Auto ist!😎

Zitat:

Dann darfst Du Dich mit meinem Weib anlegen, die selber schon scharf aufs neue Auto ist!😎

Ach du kacke, das kann aber gefährlich ausgehen. Dann mach lieber gleich schonmal nen Ehevertrag, sonst gehste eh bald baden*lach* 😛

Da werd ich schon fertig mit ihr 😎

So liebe Motor Talker...

Heute der Anruf: mein Sportback ist auf der Bahn und am Donnerstag hole ich ihn ab. Wer hätte gedacht, daß der noch im November kommt. Am Donnerstag habe ich dann genau 7 Wochen gewartet.
Heute Abend werde ich dann mal den iPod mit Liedern bestücken und dann kann es losgehen...

Ich hoffe bei Euch dauert es auch nicht mehr all zu lang

jula979

Zitat:

Original geschrieben von jula979

So liebe Motor Talker...

Heute der Anruf: mein Sportback ist auf der Bahn und am Donnerstag hole ich ihn ab. Wer hätte gedacht, daß der noch im November kommt. Am Donnerstag habe ich dann genau 7 Wochen gewartet.
Heute Abend werde ich dann mal den iPod mit Liedern bestücken und dann kann es losgehen...

Ich hoffe bei Euch dauert es auch nicht mehr all zu lang

jula979

Tja! Du hast es geschafft! Du hast die Wartezeit überstanden! Glückwunsch! Dann hoffen wir mal auf ein paar schöne pics!

MfG

Update

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Meiner steht nun beim Händler der ihn mir, lt. seiner Aussage, in der nächsten Woche zustellen wird.
😁 😁 😁

Grüße

Ätsch..reingelegt...die Vertretung war zu optimistisch.

Doch erst 49.KW...🙁

Grüße

Re: Update

Zitat:

Ätsch..reingelegt...die Vertretung war zu optimistisch.
Doch erst 49.KW...🙁

Grüße

Uih! Fieser Tiefschlag! Jetzt kriegst noch eine Woche drauf...Höchststrafe!😁

Toi toi toi!!!

MfG

Re: Re: Update

Zitat:

Uih! Fieser Tiefschlag! Jetzt kriegst noch eine Woche drauf...Höchststrafe!😁
Toi toi toi!!!

MfG

....ist doch halb so wild...dafür gibts doch ein schickes Kennzeichen mit meinen Initialen drin....😉

So was nenn ich Service am Kunden! 😁

Grüße

Re: Re: Re: Update

Zitat:

....ist doch halb so wild...dafür gibts doch ein schickes Kennzeichen mit meinen Initialen drin....😉
So was nenn ich Service am Kunden! 😁

Grüße

Das ist doch selbstverständlich! Habe mein Wunschkennzeichen schon vor Wochen bei meiner Zulassungsstelle online reservieren lassen! Jetzt braucht mein Freundlicher nur die PIN bei der Zulassung angeben.

Aber die Woche kriegst Du wohl auch noch rum! Viel Erfolg!🙂

MfG

Re: Re: Re: Re: Update

Zitat:

Das ist doch selbstverständlich! Habe mein Wunschkennzeichen schon vor Wochen bei meiner Zulassungsstelle online reservieren lassen! Jetzt braucht mein Freundlicher nur die PIN bei der Zulassung angeben.

Sicher das es noch reserviert ist? Bei und wird die Reservierung nach 10 Tagen wieder gelöscht, wenn keine Zulassung erfolgte.

Deine Antwort