diese Wartezeit
hallo
da ich es echt kaum erwarten kann, meinen Sportback endlich fahren zu können, warte ich nun auch schon seit 3 Wochen auf eine Auftragsbestätigung. Bisher ist aber nix gekommen. Wie lange dauert das denn in der Regel bis man die bekommt? Wie waren da Eure Erfahrungen?
jula979
102 Antworten
Hi,
also ich habe am 07.09 bestellt und werde wie gesagt am 12.12 mein Auto in Ingolstadt abholen.
Leider schafft es mein freundlicher nciht mir mal verbindlich zu sagen was für ein Radio nun drin ist :-)
Habe den in Betzdorf (RLP) bestellt.
@ Ruuuuf, gibts nochmal neue Infos von deinem Kumpel? Bezuglich der Radios?
Zitat:
Original geschrieben von mfsl-fan
Bei meiner Bestellung am 30.08. wurde mir auch Dezember gesagt.
Jetzt ist es der 17.11.06 in IN.Bin schon dabei meine CD-Sammlung auf 2x 2GB-SD Karten zu speichern.
Kann es kaum noch abwarten!
Bin am 17.11 auch vor ort*g*. Wann bist denn da um deinen abzuholen???
@mafix, ne gibt keine Neuerungen von meinem Kumpel
ich habe meinen im September bestellt und werde meinen am 24.11. abholen
vorher hole ich aber noch am 8.11, den TT von mein Bruder in IN ab
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AK15
Ich warte seit 10.08,
habe meinen A4 am 30.09 verkauft und fahre seitdem Lupo,
hole meinen Sportback am 20.11 in NSU.Wird auch sooo langsam Zeit.
Hi AK15!
Wie war Dein heutiger Tag? Hat alles geklappt?
MfG FGRheine
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Ich hab ihn vorgestern verkauft. Du sagst es wenn man ein Auto gewohnt ist, ist das schrecklich!! Aber werd die zwei Wochen schon überstehen!! 🙂
Ich hatte damals 6 Wochen lang kein Auto. War aber super, dass mein (Ex-)Arbeitgeber mir in dieser Zeit einen Firmenwagen kostenlos überlassen hat! Den hatte ich allerdings nur unter der Woche... am Wochenende kein Auto zu haben war schon sehr sehr ungewohnt.
Hallo,
so jetzt habe ich gerade endlich erfahren, daß mein Sportback in der 50. KW kommt. Freu.....Jetzt überlege ich nur, ob ich von meiner Versicherung zur Audi versicherung gehen soll?! Hat da jemand Erfahrungen ob das wirklich günstiger ist? Wie teuer ist eigentlich ungefähr diese CarLife Plus Garantie?
Über Antworten freue ich mich immer
jula979
Zitat:
Original geschrieben von FGRheine
Hi AK15!
Wie war Dein heutiger Tag? Hat alles geklappt?
MfG FGRheine
Shit, gerade erst gesehen.
NSU ist absolut empfehlenswert.
Kann es nicht mit IN vergleichen aber es war um einiges besser als in der Autostadt.
Und zum Auto gibt es nichts zu sagen, absolut top.
Die Erwartungen wurden übertroffen, s-line FW und die 170 PS hatte ich nicht im Vorführer fahren können.
Besser geht es nicht.
Meiner steht nun beim Händler der ihn mir, lt. seiner Aussage, in der nächsten Woche zustellen wird.
😁 😁 😁
Grüße
Hallo zusammen.
Habe meinen im August bestellt.Auto steht seit dem 14.11.
verpackt beim Händler.Und da bleibt er auch noch.
Denn Ich werde Ihn erst im Januar 2007 zulassen.
Ist eine große Herausforderung dieses Warten.Aber die 5 Wochen schaffe Ich auch noch.
Gruß...
MWst
Hallo Albert1970,
pass aber auf wg. der Mwst-Erhöhung.
Falls du es nicht bereits so gemacht hast :
Damit es keinen Ärger gibt würde ich das Auto bezahlen und einen Mietvertrag über das Abstellen des Autos beim Händler abschließen. Ansonsten könnte das ein Problem geben, da für die Mwst. der Übergabe Zeitpunkt relevant ist.
Gruß
Apollo
PS. Die Möglichkeit dees Mwstabzugs als Selbstständiger habe ich hier außen vor gelassen
Zitat:
Original geschrieben von Albert1970
Hallo zusammen.
Habe meinen im August bestellt.Auto steht seit dem 14.11.
verpackt beim Händler.Und da bleibt er auch noch.
Denn Ich werde Ihn erst im Januar 2007 zulassen.
Ist eine große Herausforderung dieses Warten.Aber die 5 Wochen schaffe Ich auch noch.
Gruß...
Wer kompensiert in Deinem Fall die MwSt.-Erhöhung? Oder bist Du Selbstständig o.Ä.?
Grüße
Nein Nein.Danke für eure Tipps.
Das ist alles schon geregelt.Die Übergabe machen wir Ende Dezember.Halt wegen der Märchenerhöhung.Dann sind es nochca 7 Tage bis zur Anmeldung.Das heißt Ich muss bezahlen und erhalte auch die Schlüssel.
Erhoffe mir halt mehr Gewinn beim Wiederverk.
Mein Händler meint zwar das macht nichts,weil die das Fahrzeug Monatsgenau berechnen,Aber der Alte wurde auch im November zugelassen und das machte Laut Schwacke je nach Ausstattung zwischen 700 und 1000 Euro aus,
Zitat:
Original geschrieben von Albert1970
Erhoffe mir halt mehr Gewinn beim Wiederverk.
Mein Händler meint zwar das macht nichts,weil die das Fahrzeug Monatsgenau berechnen,Aber der Alte wurde auch im November zugelassen und das machte Laut Schwacke je nach Ausstattung zwischen 700 und 1000 Euro aus,
Sorry, aber die Rechnung geht nicht auf. Der Unterschied zwischen 12/06 und 01/07 wird nicht größer sein, als der Unterschied von 11/06 zu 12/06.