ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wartezeit verkürzen?!

Wartezeit verkürzen?!

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 7:40

Guten Morgen liebe M-T Gemeinde!

Hab letzte Woche Montag meinen A3 8P 2.0TDI bestellt. Als ich 3Tage später die AB im Briefkasten hatte und den unverb. Liefertermin (10.08.05) gesehen hab, hab ich mich schon gefragt wie ich denn am schnellsten die Zeit bis dahin rum kriegen soll.

Sind zwar jetzt "nur" noch ca. 9Wochen, aber es könnte sich ja noch nach hinten verschieben und wenn man jeden Tag daran denken muss vergeht die Zeit auch nicht unbedingt schneller. ;-)

Sind euch vielleicht irgendwelche "Hausmittelchen" bekannt, die die Wartezeit verkürzen könnten?!

Ich glaub langsam aber sicher das ich nicht ganz normal bin......freu mich auf die Abholung wie ein kleiner Junge auf seinen Geburtstag, oder auf Weihnachten....oder beides zusammen!

Aber wie heisst es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

Danke für eure Antworten!

mfg Pin

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 7. Juni 2005 um 7:49

Herzlich Willkommen bei M-T Pinger.

Ja, die Wartezeit.

Bei mir waren es unendliche 12 Wochen.

Dazwischen viel mt gestöbert.

Kannst ja schonmal den Innenraum basteln Thread durchforsten und LED's, TT-Fußstütze etc. bestellen ;-)

Ansonsten bin ich noch zwei Wochen in den Urlaub geflogen. Sonst weiß ich auch keinen Rat für die Wartezeit.

am 7. Juni 2005 um 7:54

Re: Wartezeit verkürzen?!

 

Zitat:

Original geschrieben von Pinger

Als ich 3Tage später die AB im Briefkasten hatte und den unverb. Liefertermin (10.08.05) gesehen hab, hab ich mich schon gefragt wie ich denn am schnellsten die Zeit bis dahin rum kriegen soll.

Komisch, mein Freundlichen meinte, dass die AB mindestens zwei Wochen braucht, bis ich sie im Briefkasten habe.

Wieso ging es so schnell bei Dir?

Bei meinem ersten A3 habe ich auch so zwei Wochen auf die AB gewartet....

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 7:59

Danke!

Ja mir kommt es so vor als vergingen die Tage in Zeitlupe! Echt schlimm!

Hmm Urlaub wär schon toll, aber leider fehlt mir im moment das Geld dafür :)

mfg Pin

Erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum bestellten Wagen!

Ich denke du solltest dir mal die Threads mit dem typischen A3 Probs durch lesen, dann kannst du deinem Freundlich gleich bei der Abholung sagen, was er noch festschrauben, schmieren, usw. soll :D

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 8:02

@Rennsemmel

Mein Freundlicher meinte zuerst nur das es ca.4-5Tage dauern könnte. Als die AB dann aber schon nach 3Tagen da war hab ich mich auch gewundert. Keine Ahnung warum es bei mir so schnell ging.

mfg Pin

am 7. Juni 2005 um 8:04

Re: Wartezeit verkürzen?!

 

Zitat:

Original geschrieben von Pinger

Sind euch vielleicht irgendwelche "Hausmittelchen" bekannt, die die Wartezeit verkürzen könnten?!

Mit der Erstellung von sinnfreien Threads wo es noch mehr sinnfreie Antworten drauf gibt.

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 8:05

@Mister

Das hab ich schon :)

Werd das bei der Abholung alles genauestens unter die Lupe nehmen! :)

mfg Pin

Ich habe meinen im März bekommen, und ausser einer quietschenen Beifahrertür keine Probs gehabt. Audi scheint auch was gelernt zu haben.

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 8:18

Solange es bei solchen Kleinigkeiten bleibt, wär ich auch voll zufrieden.

Hoffe nur das ich kein Montagsauto bekomm! *daumendrück*

mfg Pin

Ich muss sagen ich war am Anfang auch gamma wie sau und konnte es nIcht mehr abwarten, aber jetzt.... naja wird schon kommen!

Ich hab mir einfach die Zeit damit überbrückt, alles zu kaufen was ich an dem kleinen verändern will. Somit hab ich imemr Freude was neues zu haben und die Zeit vergeht bei mir eigetlich ganz schnell... Die 2 1/2 Wochen sind doch eigentlich sehr schnell vergangen seit ich bestellt habe! Vielleicht klappt es ja bis Ende Juli, da hab ich Geburtstag!!!!!! Das wäre geil!

Also...dir auch frohes warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten... und warten...

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 8:28

Hehe ja das hab ich schon des öfteren gehört!:)

Bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber in dem Fall kann es mir nicht schnell genug gehn!

mfg Pin

Zitat:

Original geschrieben von Pinger

Solange es bei solchen Kleinigkeiten bleibt, wär ich auch voll zufrieden.

Hoffe nur das ich kein Montagsauto bekomm! *daumendrück*

mfg Pin

da drück ich doch mal mit :D :D :D :D

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 9:19

hihi dankeschön! :))

Re: Wartezeit verkürzen?!

 

Zitat:

Original geschrieben von Pinger

...... zwar jetzt "nur" noch ca. 9Wochen, aber es könnte sich ja noch nach hinten verschieben und wenn man jeden Tag daran denken muss vergeht die Zeit auch nicht unbedingt schneller. ;-)

Tja, kann leider nur sagen, dass die Warterei nerven kann. Bei mir waren es bisher 20 Wochen und jetzt noch 1 Restwoche (Abholung Mi. 15.06. in IN !!)

Hab meinem Freundlichen mal eine Betriebsanleitung und eine Anleitung für Navi+ aus den Rippen geleiert, damit die Vorfreude etwas größer wurde. Mein Freundlicher war auch so verständnisvoll, dass ich einige Male an einem Navi+ spielen durfte (Speicherkarten testen o.ä.).

Irgendwie ist die Zeit schon vorbeigegangen ...., jetzt sind es noch 8 Tage !

Friedhelm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wartezeit verkürzen?!