diese Wartezeit
hallo
da ich es echt kaum erwarten kann, meinen Sportback endlich fahren zu können, warte ich nun auch schon seit 3 Wochen auf eine Auftragsbestätigung. Bisher ist aber nix gekommen. Wie lange dauert das denn in der Regel bis man die bekommt? Wie waren da Eure Erfahrungen?
jula979
102 Antworten
Hi.
...ich muss noch bis zur 52. KW warten!🙁
viel zu lange...
MfG
Hab ichmir auch gedacht als ich noch soweit von meinem Liefertermin weg war. Jetzt sinds noch 13 Tage*freufreu*
Wart es ab - ich hatte gestern schon wieder das Vergnügen und Sachen wie quietschende Zentralverriegelung, schlecht schliessende Beifahrertür, quietschende Bremsen und quietschendes Kupplungspedal, bekommen sie nicht in den Griff!
hehe ich habe gerade so ungefähr Halbzeit :-)
jetzt erstmal 2 Wochen urlaub und dann noch 4 Wochen, 50 KW soll er kommen, warten wir es ab, Liefertermin habe ich leider noch keinen ....
Und mein Auto musste ich shcon vor 3 Wochen verkaufen, dass ist echt hart ohne Auto :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mafix
hehe ich habe gerade so ungefähr Halbzeit :-)
jetzt erstmal 2 Wochen urlaub und dann noch 4 Wochen, 50 KW soll er kommen, warten wir es ab, Liefertermin habe ich leider noch keinen ....
Und mein Auto musste ich shcon vor 3 Wochen verkaufen, dass ist echt hart ohne Auto :-)
Ich hab ihn vorgestern verkauft. Du sagst es wenn man ein Auto gewohnt ist, ist das schrecklich!! Aber werd die zwei Wochen schon überstehen!! 🙂
hehe ja ich freue mich shcon auf die Live Bilder vom neuen Conzert :-)
Hi.
Habe heute erfahren, dass meine Wartezeit am 11.12. endet!!! 😁
Außerdem soll ich das neue Radio Concert bekommen!!!
Also noch ca. einen Monat. Der wird sich sicherlich total in die Länge ziehen!🙁
MfG
hehe ich hole meinen am 12.12 um 12 Uhr ab :-) hätte zwar auch am 11 holen können, aber da konntr ich leider nicht :-)
Muss nur nochmal druck machen wegen dem Radio, dass wäre mir echt noch wichtig :-)
War dein Radio so schon dabei, oder erst bei nachfragen? udn wann hast du bestellt?
So noch 10 Tage :-)
Bin schon dabei ne MP3 CD aufzunehmen 😁
Ich warte seit 10.08,
habe meinen A4 am 30.09 verkauft und fahre seitdem Lupo,
hole meinen Sportback am 20.11 in NSU.
Wird auch sooo langsam Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von mafix
hehe ich hole meinen am 12.12 um 12 Uhr ab :-) hätte zwar auch am 11 holen können, aber da konntr ich leider nicht :-)
Muss nur nochmal druck machen wegen dem Radio, dass wäre mir echt noch wichtig :-)
War dein Radio so schon dabei, oder erst bei nachfragen? udn wann hast du bestellt?
Hi.
Habe am 18.09. bestellt. Da hatte ich auch noch das alte (lt. Bestellung).
Als ich von den neuen Radios erfuhr habe ich mal nachgefragt. Nach ein paar Tagen teilte mein Freundlicher mir mit, dass ich das Neue bekommen würde, zum alten Preis.
Wann hast Du denn bestellt. Und wo sitzt Du?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von FGRheine
Hi.
Habe am 18.09. bestellt. Da hatte ich auch noch das alte (lt. Bestellung).
Als ich von den neuen Radios erfuhr habe ich mal nachgefragt. Nach ein paar Tagen teilte mein Freundlicher mir mit, dass ich das Neue bekommen würde, zum alten Preis.
Wann hast Du denn bestellt. Und wo sitzt Du?MfG
HI,
was haben die dir für einen Liefertermin genannt?
Ich habe am 22.09 bestellt und die sagten mir 1KW 2007 wäre Auslieferung.
Habe es grad in deiner SIG gelesen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von djcrazy
HI,
was haben die dir für einen Liefertermin genannt?
Ich habe am 22.09 bestellt und die sagten mir 1KW 2007 wäre Auslieferung.mfg
Hi.
Bei der Bestellung am 18.09. war Jan.2007 vorgesehen.
Laut Auftragsbestätigung, die ich am schon am 22. oder 23.09. hatte, war der Liefertermin Dez.2006.
Mitte Oktober rief mich mein Freundlicher an und gab mir die 52. KW als Lieferungswoche.
Seit heute 11.12.2006.
Juhuu!!🙂
MfG
Ich hol meinen S3 am 11.12 in Ingolstadt, noch jemand zu der Zeit dort? Bin ab 8:00 dort!
Bei meiner Bestellung am 30.08. wurde mir auch Dezember gesagt.
Jetzt ist es der 17.11.06 in IN.
Bin schon dabei meine CD-Sammlung auf 2x 2GB-SD Karten zu speichern.
Kann es kaum noch abwarten!