ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Skoda
Themenstarteram 21. Januar 2018 um 11:08

In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen. Alle geschädigten haben aber erneut ein Octavia G-TEC bestellt. :)

Hier der original Thread:

https://www.skodaclub.it/index.php?topic=10506.15

Das ist vom letzten Diebstahl übrig geblieben. Siehe Bilder.

Dscn1106-jpg-thumb
Dscn1108-jpg-thumb
Dscn1113-jpg-thumb
Beste Antwort im Thema

Ist G-Tec eine Religion?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Mal eine doofe Frage dazu. Werden Diebstahlopfer bei der Bestellung dann bevorzugt behandelt oder müssen die Gebeutelten sich mit hinten anstellen? Derzeit wartet man ja ziemlich lange auf die Fahrzeuge.

Schätze mal da kannst du nur hoffen dass dein Händler ein Fahrzeug im Vorlauf hat

das in etwa deinen Vorstellungen entspricht oder du suchst nach einem sofort verfügbaren

EU-Neuwagen. Bei G-Tec wird das nicht so leicht sein.

Ist G-Tec eine Religion?

Themenstarteram 21. Januar 2018 um 16:41

Zitat:

@situ schrieb am 21. Januar 2018 um 16:36:57 Uhr:

Ist G-Tec eine Religion?

Einfach googeln. Ich hoffe du kennst www.google.de

Ja ich kenne Google. Und auch Gasautos.

Ich meinte eher - ist es deine Religion?

Themenstarteram 21. Januar 2018 um 16:56

Es ist ein Fahrzeug. Ein sparsames, umweltfreundliches, schnelles und schönes Auto. Religionen findest du im speziellen Foren. Danke.

@situ

Wärest Du so nett, Deine Befindlichkeiten per PN zu klären. Ich würde hier gerne zum Thema lesen, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag vorhanden ist. Danke!

Einfach ignorieren. Ist nicht wirklich schwer.

Ohne deinen Post wäre der Thread nun nicht erneut 2x gestört werden. Ich war ja bereits los geworden, was ich los werden wollte. Aber auch Danke.

Dann mach das doch bitte das nächste mal per PN.

Ich würde vorschlagen, ein MOD löscht den letzten OT-Quark von uns. Alles unnötig.

Zitat:

@irdnal schrieb am 21. Januar 2018 um 11:08:02 Uhr:

In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen. Alle geschädigten haben aber erneut ein Octavia G-TEC bestellt. :)

Hier der original Thread:

https://www.skodaclub.it/index.php?topic=10506.15

Das ist vom letzten Diebstahl übrig geblieben. Siehe Bilder.

Mein Italienisch ist genauso schlecht wie das Verständnis für Dieselmotoren in PKW :D

Aber ist das ein spezielles Octavia G-Tec "Phänomen"?

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, da ja das komplette Auto ausgeweidet wurde.

Oder fahren da zu 99% G-Tecs herum und man findet keine anderen?

Ich denke nicht, dass die Kunden besonders behandelt werden. Warum auch? Ist aber trotzdem blöd, weil auch der Gebrauchtwagen Markt in Bezug auf CNG sehr dürftig aussieht.

Danke und Gruß

der "Stevie"

P.S.: Don't feed the trolls.

Themenstarteram 22. Januar 2018 um 21:31

Zitat:

@steviewde schrieb am 22. Januar 2018 um 11:18:37 Uhr:

Zitat:

@irdnal schrieb am 21. Januar 2018 um 11:08:02 Uhr:

In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen. Alle geschädigten haben aber erneut ein Octavia G-TEC bestellt. :)

Hier der original Thread:

https://www.skodaclub.it/index.php?topic=10506.15

Das ist vom letzten Diebstahl übrig geblieben. Siehe Bilder.

Mein Italienisch ist genauso schlecht wie das Verständnis für Dieselmotoren in PKW :D

Aber ist das ein spezielles Octavia G-Tec "Phänomen"?

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, da ja das komplette Auto ausgeweidet wurde.

Oder fahren da zu 99% G-Tecs herum und man findet keine anderen?

Ich denke nicht, dass die Kunden besonders behandelt werden. Warum auch? Ist aber trotzdem blöd, weil auch der Gebrauchtwagen Markt in Bezug auf CNG sehr dürftig aussieht.

Danke und Gruß

der "Stevie"

P.S.: Don't feed the trolls.

in Italien kostet Diesel ca. 1,50€ und Benzin ca. 1,80€.

Wir wollen hoffen dass es nicht der Neid war. :mad:

Dann fahre ich doch lieber mit einem Benziner da runter!

am 22. Januar 2018 um 23:13

Zitat:

@irdnal schrieb am 21. Januar 2018 um 16:56:31 Uhr:

Es ist ein Fahrzeug. Ein sparsames, umweltfreundliches, schnelles und schönes Auto. Religionen findest du im speziellen Foren. Danke.

Da muss ich dir in einem Punkt widersprechen.

 

Schnell ist der absolut gar nicht.

 

Mit 110 PS schafft er Spitze 193 km/h. Bei 1,8 t will ich gar nicht wissen was der für einen Anzug hat, bestimmt lächerlich.

 

193 hat mein 96 Golf 3 mit 75 PS geschafft.

Zitat:

 

Da muss ich dir in einem Punkt widersprechen.

Schnell ist der absolut gar nicht.

Mit 110 PS schafft er Spitze 193 km/h. Bei 1,8 t will ich gar nicht wissen was der für einen Anzug hat, bestimmt lächerlich.

193 hat mein 96 Golf 3 mit 75 PS geschafft.

Bergab mit starkem Rückenwind.....

An das Fahrzeug kann ich mich auch noch erinnern, der kam mit viel Anlauf auf kanpp 170 Sachen,

der Durchzug war dank dem satten Drehmoment von 135Nm auch sehr bescheiden denn der Golf 3

war leider kein Leichtgewicht. Der TD mit 75PS war damals auch nicht viel besser. Ein deutlicher

Rückschritt zum Golf 2, bin damals schnell auf einen TDI umgestiegen weil beide lahme Gurken waren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien