Die spinnen doch!
Ich kann den Preis für das Auto nicht glauben! 30.000 EUR für einen Golf Plus! Da kann man doch verstehen das immer mehr Leute zu Ausländischen Marken wechseln (Was ich im übrigen nicht schlecht finde 😁 😁 )
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111205212269&sr_qual=&sprache=1
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
der Jetta wird doch auch aus Mexiko importiert, also auch kein deutsches Auto 😉
oh Mann kann man so kleinlich sein
solltest du mit einer Lupe in ein deutsche Fahrzeug kriechen
wirst du auch ausländische Teile finden das ist auch ok so !!
der Opel Zafira wird in der Tschechei gebaut ist also auch kein deutsches Auto ...
der Mercedes Vito auch kein deutsches Auto ....
wer liefert das Zubehör die Bauteile ( die Spanier ???)
wer baut ein japanisches Fahrzeug ....
lasst uns über den Tellerrand schauen
Richtig, ihr fahrt zwar einen VW, aber da sind sicherlich nicht alle Teile in Deutschland gebaut worden 😉
ähm wusste ja das einer wieder drauf anspricht, dass war eher lustig gemeint.
😁 weiß nicht was einige immer haben 😉 Das Geld wird sowieso im Ausland investiert lol ( nicht alles so genau nehmen)
MfG
peter
Das 30000€ für den Golf Plus zuviel ist haben wir ja jetzt geklärt.
Seit wieder nett zueinander, meine Mutter fährt auch Golf V und ich Mazda. Ich würde mir nie VW kaufen und sie sich nicht Mazda, aber ich will sie nicht von meinem Auto überzeugen und sie mich nicht von ihrem. Und wir sind beide zufrieden.
Seit ihr das auch und steinigt niemanden für seine Automarke. Will wollen doch nicht, das ein Japaner verkloppt wird, weil er VW fährt.
Zitat:
Original geschrieben von tino27
Das 30000€ für den Golf Plus zuviel ist haben wir ja jetzt geklärt.
Seit wieder nett zueinander, meine Mutter fährt auch Golf V und ich Mazda. Ich würde mir nie VW kaufen und sie sich nicht Mazda, aber ich will sie nicht von meinem Auto überzeugen und sie mich nicht von ihrem. Und wir sind beide zufrieden.
Seit ihr das auch und steinigt niemanden für seine Automarke. Will wollen doch nicht, das ein Japaner verkloppt wird, weil er VW fährt.
;-)
Re: Die spinnen doch!
moin moin,
also wenn eure autokenntnisse genauso gut sind wie die beiträge hier im thread - dann ist der golf noch viel zu billig!
eure beiträge währen in der pisastudie nicht in die wertung gekommen. nur in fachlicher hinsicht natürlich. den rest decken wir mit dem mantel der liebe zu.
kannste glauben mensch !
y.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Ich kann den Preis für das Auto nicht glauben! 30.000 EUR für einen Golf Plus! Da kann man doch verstehen das immer mehr Leute zu Ausländischen Marken wechseln (Was ich im übrigen nicht schlecht finde 😁 😁 )
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111205212269&sr_qual=&sprache=1
Re: Re: Die spinnen doch!
Zitat:
Original geschrieben von ypsiloni
eure beiträge währen in der pisastudie nicht in die wertung gekommen. nur in fachlicher hinsicht natürlich. den rest decken wir mit dem mantel der liebe zu.
?
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Richtig, ihr fahrt zwar einen VW, aber da sind sicherlich nicht alle Teile in Deutschland gebaut worden 😉
Aber sicherlich mehr als in Deinem Hyundai.
Gruss
Hanoi
Preis Golf Plus
Hab heute gelesen, die VW-Mitarbeiter mögen von jetzt 28,x Std. in der Woche Zug um Zug an die 35 Std. pro Woche herangeführt werden. Hat man da noch Fragen zum Fahrzeugpreis?
Re: Preis Golf Plus
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Hab heute gelesen, die VW-Mitarbeiter mögen von jetzt 28,x Std. in der Woche Zug um Zug an die 35 Std. pro Woche herangeführt werden. Hat man da noch Fragen zum Fahrzeugpreis?
Nee, aber die Frage, weshalb die in Wolfsburg nicht schon lange 35 oder mehr Stunden arbeiten, wie andere Leute auch.
Gruss
Hanoi