Die Spannung steigt - spielt es MP3???

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

nachdem sich mein 320cd mit nachgerüstetem Alpinenavi genausó unverkäuflich wie mit dem ursprünglich eingebauten BMW Reverse Cassettendeck war, habe ich nun auf Ebay ein BMW Business CD ersteigert. Der Verkäufer - ein Gebrauchtwagenhändler - hatte es aus einer Umrüstung übrig. Er sicherte volle Funktionsfähigkeit zu (Ebay 99% positive Bewertungen) allerdings weiss er nichts davon, das es auch MP3 spielt.
Das Radio verkaufte er als Baudatum 02/2005. Meines Wissens spielen alle Geräte ab 09/2004 MP3s ab. Heute ist es nun angekommen, in der Tat lt. Aufkleber Baudatum 02/2005 - ein Siemens VDO aus der Czech Republik. Eingebaut wird es wahrsch. nächstes Wochenende.

Was glaubt Ihr? Spielt es MP3s ab? Wetten werden ab sofort angenommen!

Gruss GT

49 Antworten

Wetten?

Probier es doch einfach aus 🙂

Ja, mach ich ja, aber ist doch mal spannend. Sozusagen die Katze im Sack gekauft.

Ich dachte, dass geht erst ab 9 / 2005??

Also hier hiess es doch immer ab 09/2004!

Ähnliche Themen

Das Siemens sollte ab 09/2004 MP3 abspielen.

Gruss Mad

Hm, dann war der CD-Wechsler ab KW 35 / 2005 MP3 fähig. Hab ich dann verwechselt 🙂

also wenn der Aufkleber mit dem Baudatum stimmt dann sollte es schon MP3 abspielen, bin auch der Meinung aber auf Wetten hab ich auch keine Lust 😁

Greetz Silvio

Hallo!!!

Und ist es drinn?? Würd es gern wissen!

Gruß Seb!

Nein, es wird wohl nächstes Wochenende, da mein Spezi bei BMW dann die Zeit hat, das Navi auszubauen. (sind ne Menge Kabel dabei...) Ich melde mich dann.

Und sie hören ..... nichts. Habe heute das Radio eingebaut. Eine gebrandte AudioCD hat es wunderbar gespielt, aber die MP3 CD hat keinen Mucks gemacht. Blieb einfach auf TR01 ohne Musik zu spielen. Scheint also nicht zu klappen. Oder muss ich was besonderes beachten oder drücken? Wer hat denn ein Business mit MP3. Darf ein Lied nur ne max. Größe haben?

Hi!

Mein Wagen ist Bj. 11/04 und spielt MP3 problemlos. Drücken muss man hier nichts und es ist auch nicht Wählerisch was die Verzeichnisstrucktur bzw. die Verzeichnisnamen angeht. Leerzeichen und Lange Namen sind kein Problem.

Fürchte deins kann es einfach noch nicht.. 🙁

Gruß aus FFM.

Hi..

Klappt nicht - Möchte NICHTS schlecht reden....

Ich bin auch mal mit MP3 reingefallen.

Habe ein neues ersteigert - konnte KEIN MP3:

Es stellte sich heraus, daß ein defektes OHNE MP3 eingeschickt wurde (Garantiefall) - zurück kam ein Brandneues - leider auch OHNE MP3 Funktion - hergestellt Chech. Republik und dieses habe ich dann leider ersteigert.

Man war ich sauer, da der Verkäufer von dieser Garantiegeschichte NICHTS erwähnt hatte.

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von nullzwei

Hi..

Klappt nicht - Möchte NICHTS schlecht reden....

Ich bin auch mal mit MP3 reingefallen.

Habe ein neues ersteigert - konnte KEIN MP3:

Es stellte sich heraus, daß ein defektes OHNE MP3 eingeschickt wurde (Garantiefall) - zurück kam ein Brandneues - leider auch OHNE MP3 Funktion - hergestellt Chech. Republik und dieses habe ich dann leider ersteigert.

Man war ich sauer, da der Verkäufer von dieser Garantiegeschichte NICHTS erwähnt hatte.

Gruß
Achim

War denn die MP3-Funktion in der Auktion angegeben?

Re: Die Spannung steigt - spielt es MP3???

Das ist ja komisch, dass BMW immer noch verschiedene Geräte produziert (mit und ohne MP3).

Viele liebe Grüße

Marcus

Deine Antwort